Schneeflöckchen Lumikki (w, geb. 10/21, PLZ 82362) sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Oh! Ich freu mich sowas von für Lumikki! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Alleine oder mit Mutti?
 
  • #23
Alleine oder mit Mutti?

Sie wird zusammen mit Sally von @Kayalina in ihr neues Zuhause einziehen. Sally ist nur ein paar Wochen älter und damit eine bessere Spielkameradin für unseren wilden Tobewutz als Mama Eevie.

Eevie hat aber auch schon einen tollen Platz mit Katzengesellschaft in Aussicht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: RespiroVivo, Kitty25, Chris1402 und 12 weitere
  • #24
Oh super:love: Das ging dann doch bei der süßen Maus recht schnell - das freut mich sehr!
 
  • #25
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #26
Und wurde schriftlich vereinbart, dass die neue Familie verpflichtet ist, hier weiter über die Süße zu berichten? :)

Die Anfrage kam tatsächlich über das Forum, aber ob es hier weitere Berichte gibt, kann ich natürlich nicht versprechen 😄
 
  • #27
Die Anfrage kam tatsächlich über das Forum, aber ob es hier weitere Berichte gibt, kann ich natürlich nicht versprechen 😄

Ach, das wäre schön.
Aber wichtig ist, dass ein Zuhause gefunden wurde. Besonders freu ich mich, das auch die Mama einen Platz in Aussicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #28
Ach das freut mich, auch dass sie eine gleichaltrige Freundin bekommt!!!
Und wie geht es mit Eevie weiter?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #29
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #30
Ach das freut mich, auch dass sie eine gleichaltrige Freundin bekommt!!!
Und wie geht es mit Eevie weiter?

Eevie wird jetzt erst einmal kastriert und dann möchte ich sie noch ein bisschen beobachten. Falls sie sich so verhält wie vermutet, darf sie zu einem sehr freundlichen und sozialen Kater ziehen. Die Anfrage kam auch über das Forum 😊
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, FiPu, zizi und 4 weitere
  • #31
Es ist so schön, dass die Katzen von dir so gut betreut werden und das sie so schnell vermittelt werden konnten. Ich freue mich besonders für das Schneeflöckchen (und die Mama natürlich auch) :love: So schön, dass sie ein schönes Katzenleben bekommen durften!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #32
das sind ja tolle Nachrichten zum Wochenstart für die beiden (bzw. ja sogar drei) Mäuse :love:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #33
Die Anfrage kam tatsächlich über das Forum, aber ob es hier weitere Berichte gibt, kann ich natürlich nicht versprechen 😄

Du solltest diesen Passus zukünftig in die Abgabeverträge aufnehmen. Ohne Fotos keine Katze. 😇😂 Manchmal muss man streng sein im Leben. 😜
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Minibär, Dr. Faust und eine weitere Person
  • #34
Da mein Sohn Lumikki und Sally adoptieren wird, kann ich sicherlich das eine oder andere Foto zeigen und ein wenig von ihnen erzählen, wenn er es nicht selber tut.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tiha, Waldtrolle, Froschn und 26 weitere
Werbung:
  • #35
Da mein Sohn Lumikki und Sally adoptieren wird, kann ich sicherlich das eine oder andere Foto zeigen und ein wenig von ihnen erzählen, wenn er es nicht selber tut.
Wie toll ist das denn? Aber du kannst doch noch keinen Sohn haben, der schon nicht mehr zu Hause wohnt 😎!
 
  • #36
Wie toll ist das denn? Aber du kannst doch noch keinen Sohn haben, der schon nicht mehr zu Hause wohnt 😎!
Ha ha, ich bin eine Schachtel von 53 und mein Ältester wohnt schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir.
Aber den Katzenvirus hat er offenkundig mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402, Dr. Faust, FiPu und 4 weitere
  • #37
Ha ha, ich bin eine Schachtel von 53 und mein Ältester wohnt schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir.
Aber den Katzenvirus hat er offenkundig mitgenommen.
So Schachtelig hast du auf den Fotos aber gar nicht ausgesehen 😋.

Freut mich für deinen Sohn und die Katzen. Und wie schon häufig erwähnt, @bohemian muse: du bist eine richtig klasse Pflegestelle!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, FiPu und bohemian muse
  • #38
Da mein Sohn Lumikki und Sally adoptieren wird, kann ich sicherlich das eine oder andere Foto zeigen und ein wenig von ihnen erzählen, wenn er es nicht selber tut.
Hast nicht schon bald einen Zuckerschock? 🤔😅
Freu mich so für die kleine Lumikki..🥰
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und bohemian muse
  • #39
Freut mich für deinen Sohn und die Katzen. Und wie schon häufig erwähnt, @bohemian muse: du bist eine richtig klasse Pflegestelle!

Danke, das ist wirklich lieb von dir ☺️

Dazu muss ich aber auch mal wieder sagen: Ohne die Unterstützung aus dem Forum, sowohl moralisch als auch in Form von Patenschaften und Futter, wäre das alles sehr viel schwieriger. Mein Dankeschön gilt also allen, die uns so großartig unterstützen und es möglich machen, dass wir Katzen wie Eevie und Lumi helfen können! 😊
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Schnitte76, ElfiMomo und eine weitere Person
  • #40
Wie toll ist das denn? Osterkatzens Sohn mit dem angeborenen Katzenvirus nimmt diese tollen Tiere :pink-heart:.
Das ist die Nachricht des Tages - freu, freu, freu :love:!
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen und Schnitte76

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
595
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
35
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben