Plötzlich Kitten

  • Themenstarter brina1986
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #81
Hallo!
Das ist ja spannend! Gibt es etwas neues von den Kitten?
 
A

Werbung

  • #82
Hallo

Ja es gibt einiges neues, die Kitten machen sich super bis auf eins, das hat nicht mehr zugenommen:(, waren beim TA alles ok mit den kleinen, da die anderen drei super zufüttern, vermutet die TÄ das das kleine von den grossen immer weg gestossen wird weil es sich nicht durch setzen kann.Seit Freitag füttern wir das jetzt zu, und es klappt :muhaha::yeah:

Bis auf das Gewicht bei dem einen entwickeln die 4 sich super und obwohl man meinen könnte das der kleinste auch der lahmste ist pustekuchen der ist ganz schön schnell uinterwegs. Alle 4 haben jetzt auch die Augen auf und sie sind einfach noch zucker
 
  • #83
Ich bin so traurig :(:(:(:(

Das kleine hat es nicht geschafft erst hat es super geklappt mit den zunehmen und dann seit gestern wieder abnahme, wollten morgen früh zum ta.



Komm gut über die regenbrücke kleiner Mann
 
  • #84
Oh nein komm gut rüber kleiner Fratz
 
  • #85
Ich bin so traurig :(:(:(:(

Das kleine hat es nicht geschafft erst hat es super geklappt mit den zunehmen und dann seit gestern wieder abnahme, wollten morgen früh zum ta.



Komm gut über die regenbrücke kleiner Mann

Oh nein :(

Das ist das, wovor hier alle erfahrenen Aufzuchtforinen immer warnen: sobald das Gewicht stagniert oder die Kleenen gar abnehmen, sollte man sofort zum TA. Egal zu welcher Uhrzeit oder welchem Tag, denn bei denen geht es gaaanz schnell, dass was passiert :(
Oft hilft dann auch nur noch ein Hammerantibiotikum, das viele TÄ nicht verschreiben wollen. Aber sonst haben die Kleinen keine Chance.

Wünsche euch alles Gute. Kopf hoch :)


LG
 
  • #86
Menno :( Jetzt dachte ich, heute ist mal ein Tag der guten Nachrichten und dann sowas.

Es tut mir sehr leid.

Hab eine schöne Reise, Du Mini!
 
  • #87
Das ist ja wirklich traurig mit dem Kitten.
Es bringt ja auch nix sich hinterher Vorwürfe zu machen :( das nächste mal lieber sofort zum TA fahren... ich war auch schon mitten in der Nacht beim Nottierarzt, da meine Kitty eine Blasenentzündung hatte und ich sie nicht die ganze Nacht schmerzen leiden lassen wollte...

Gibt es denn mal Fotos von den Würmchen???
 
Werbung:
  • #88
Fotos mach ich heute abend rein :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
Seglerin
  • Seglerin
  • Kitten
Antworten
17
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
L
  • Lauraxxx
  • Kitten
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben