Panik....

  • Themenstarter caro87
  • Beginndatum
  • #21
Hast Du sie schon erreicht?

Ich drück euch die Daumen :(
 
A

Werbung

  • #22
tele grad... warteschleife...
 
  • #23
Ich dreh durch…
Angerufen. Die Frau war total nett und lieb. Hat Rücksprache mit der TA von heute Nacht gehalten.
Es kann sein, dass da Blut rausläuft, dadurch, dass die Zunge angeschwollen ist und an den Zähnen reibt…
Es sieht auch nicht so aus, als würde es stark bluten oder so…

Ich habe auch gefragt, ob es normal ist, dass das Medikament noch nicht wirkt und das es ihr nicht besser geht: das ist normal, weil Medikamente unterschiedlich lang brauchen, bis sie wirken.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich wieder kommen.
Super ^^.
 
  • #24
Kannst du versuchen, ihr vorsichtig ins Mäulchen zu sehen? Ob das wirklich die Zunge ist, die blutet?
 
  • #25
Ja. Es sieht so aus. Ich habe ihr vorhin den Mund abgeputzt und die Zunge ein bisschen mit Wasser befeuchtet....

Jetzt liegt sie auf Balkonien.
 
  • #26
oh mann, man hat es manchmal nicht leicht mit den kleinen Mäusen, sie können halt einfach nicht sagen, was ihnen fehlt. Aber super, dass du dir die Mühe gemacht hast (ich würde es auch tun, man will halt nur das beste für die kleinen Schätze :pink-heart:)
Alles Gute wünsche ich euch auf alle Fälle, auf dass es bald besser wird!


Mein Freund und ich haben extra für die Miezis eine Spardose angeschafft, wo wir jeden Monat Geld reinpacken (Ist ganz unterschiedlich wie viel das ist - was am Ende des Monats eben übrig bleibt), gerade für solche Notfälle, kann ja wirklich immer mal was passieren :eek:

so ähnlich mache ich es auch. Ich habe ein Sparbuch, auf das ich monatlich einen Fixbetrag einzahle und sonst kommt noch alles drauf, was übrig bleibt und das ist das Katzensparbuch :smile:
 
  • #27
Ich habe auch Anfang September ein Sparkonto angelegt, auf das ein monatlicher Fixbetrag überwiesen wird.
Nur nachdem ich die beiden erst seit dem 01.09. habe ist darauf bisher kein Geld ;)
 
Werbung:
  • #28
Fix mal nachgelesen.
Hauptsache es ist nur die Zunge, ich glaube ich würde mir auch wieder Sorgen machen.
Komisch ist es allerdings, dass die Medis nicht so richtig wirken, normalerweise spritzen die doch was abschwellendes, damit keine Erstickungsgefahr ist. o_O
Ich hoffe ihr geht es nach und nach besser.
 
  • #29
Ich habe eine Krankenvollversicherung für meine zwei und kann es nur empfehlen.
 
  • #30
Inzwischen ist es auch schon viel besser geworden. Essen und Trinken will sie allerdings noch nicht, hat aber am Futter gerochen. Jetzt schläft sie im Futterschrank… na dann ist sie wenigstens an der Quelle…

Hm, was kostet so ne Versicherung? Mal googeln ob sich das für mich überhaupt lohnt.
Naja bei dem hysterischen Frauchen bestimmt. Übrigens bei mir selber bin ich gar nicht so. Ich hasse Ärzte ^^
 
  • #31
Ich finde schon das es sich lohnt, vor allem wenn man keine größeren Summen hat die man im Notfall ausgeben kann.

Ich habe jetzt mittlerweile drei Vollversicherungen für meine drei eigenen Kater abgeschlossen ca. 68,- Euro für alle zusammen (bei der Agila). Denn wenn mal was Schlimmeres ist, dann wüsste ich sonst nicht wo das Geld hernehmen. Und bis man was angespart hat.....

Lg
Susanne
 
  • #32
und wieder schlechter geworden...
War arbeiten und habe es eben erst bemerkt.

18:15 Uhr Termin in der Tierklinik.
Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch....
 
  • #33
Ich drück auch Daumen und Pfötchen für die Maus und dich. Berichte weiter,ja? Alles Gute!
 
  • #34
und wieder schlechter geworden...
War arbeiten und habe es eben erst bemerkt.

18:15 Uhr Termin in der Tierklinik.
Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch....

Bitte nicht verrückt machen. Bringt dir nix und regt unter Umständen nur deine Katze auf... :(

Drücke für gleich die Daumen!
 
Werbung:
  • #35
Ich habe auch erst echt gezweifelt, ob sich so eine Versicherung lohnt, jetzt bin ich mehr als froh eine zu haben, wir haben diesen Monat knapp 1200 Euro TA Kosten gehabt und dazu das Ergebnis, dass sie chronisch krank ist und somit ihr ganzes Leben Medikamente und Kontrolluntersuchungen brauchen wird.

Ich bin übrigens bei der Uelzener.

Schau dir die Angebote mal an, ich drücke euch die Daumen!
 
  • #36
Stationär aufgenommen.
Verdacht auf Katzenaids geäußert.

Ich bring mich um, wenn es wirklich so ist. Ich will einmal Glück haben….
 
  • #37
Lass dich nicht verrückt machen, die meisten TA äußern erstmal FIV und FelV... ich drück dir die Daumen.
 
  • #38
Oh.... hey, mach dich bitte nicht verrückt!
Wenn die Maus was ernstes haben sollte braucht sie ne Mami die nen klaren Kopf für Entscheidungen/Therapien hat. Aber warte erstmal ab, auch wenn's soo schwer fällt...

Wann kannst du denn genaueres erfahren?

*Ich drücke euch wirklich sehr die Daumen dass sich kein böser Verdacht bestätigt und die Maus schnell wieder gesund bei dir ist* :zufrieden:
 
  • #39
Hier sind auch alle Daumen und 12 Pfötchen gedrückt.
 
  • #40
:( Das klingt ja nicht so dolle.
Wir drücken dir hier auch 2 Daumen und 8 Pfoten
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
TinkiMinki
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Motzfussel
Motzfussel
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
*NaTi*
*NaTi*
S
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Liane F.
L
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben