Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #41
Was ist denn mit den Augen von dem anderen Kleinen? Sind die noch zu retten?
 
A

Werbung

  • #42
Oh mein Gott, sieht das grausam aus!! :(:(:(

Die armen Mäuse. Ich drück die Daumen, dass es ihnen schnell besser geht und die OPs gut verlaufen.
 
  • #44
hallo ich bin Lisa und die Mama von Hom und Izzy!
Erstmal will ich mich für die liebe Unterstützung bedanken und freue mich das so viele mit mir mitzittern!
ICh bin echt nur am beten, ich habe mich mit meinem Freund ja bewusst für die beiden entschieden und wusste auch das es vll noch schwierig werden wird, aber das Wilma schon verstorben ist und es jetzt vorallem Hom so schlecht geht....das hätte ich nicht gedacht!
Ich hoffe so sehr das es meine beiden schaffen, denn bei uns ist so gut wie alles schon vorbereitet und wir freuen uns so sehr auf beide! (und natürlich auf unser Pflegekaterchen)
Vielen dank für das viele Daumen und Pfotendrücken!
Jetzt hilft nur noch Glück!:sad:
 
  • #45
Hallo liebe Lisa,

schön das Du Dich hier angemeldet hast.

Wenn so viele mitzittern und Daumen drücken, dann kann es ja nur gut ausgehen.

Die Forumsdaumen haben schon oft Wunder vollbracht, oder Foris?
 
  • #46
Haben sie Ute.
Meine sind auf alle Fälle gedrückt!
 
  • #47
Ich drücke auch die Daumen, die tun einem ja richtig leid :(
Habe auch einen kleinen Betrag gespendet, damit die OP nicht daran scheitert.... Drücke ganz ganz fest die Daumen
 
Werbung:
  • #48
Hallo Lisa - toll, dass Du Dich hier angemeldet hast - und noch toller, dass Du die beiden Unglückswürmchen aufnehmen willst, tausend Dank dafür!
Und selbstredend drücken wir hier alle verfügbaren Daumen, dass alles glimpflich abläuft und keine weiteren Komplikationen auftreten!

Neugierige Frage: wer wird denn Dein Pflegekaterchen?
 
  • #49
hallo romulus, vielen dank erstmal fürs daumen drücken! Mein Pflegekaterchen ist einer von den 5 kätzchen bei denen die Mutter überfahren wurde. Und zwar Sky ( einen anderen Namen muss ich mir noch überlegen)..Pflegekaterchen ist auch etwas falsch denke ich, da er eine unglaublich große chance hat für immer zu bleiben:)
Lg Lisa
 
  • #50
Ach den Süßen Sky hast du dir ausgesucht.... soso ;) Hoffe du hast viel Freude mit ihm.. Und natürlich hoffe ich, dass es den beiden hier auch bald wieder besser geht!!

LG Vero
 
  • #51
Gibt´s evt. auch einen Link dazu - zu Sky und seinen Geschwisterchen, meine ich?
Ich würd´s so gerne lesen, aber ich trau mich bald nicht mehr, bei den vielen Elendsmeldungen rein zu schauen :confused:
 
  • #53
Danke für den Link, Lisa - und danke, dass Du Dich so kümmerst :pink-heart:
 
  • #54
ich hoffe es klappt ;) meiner ist der weiße ... also der vorletzte! der süßeste;)
gott ich werd noch verückt beim warten!!!!

Hallo Lisa,

super, dass du nun auch hier angemeldet bist. Ich kenne dich und deine Geschichte ja schon aus dem Forum der Katzenwaisen!
Ich kann dich sehr gut verstehen- gerade, dass man meint verrückt zu werden beim Warten!
Die Daumen sind auf jeden Fall gaaaanz, gaaaanz feste gedrückt...., besonders für Hom! Und dass du Hom und Izzy und Sky bald zu Hause bei dir hast!

Sie haben es so sehr verdient, endlich glücklich zu sein und geliebt zu werden!
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Gibt´s Neuigkeiten von Hom :confused:
 
  • #57
  • #58
So ich habe jetzt noch nix gehört....hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! Gute nacht....auch wenn ich sicher nicht gut schlafen werde:(
 
  • #59
So ich habe jetzt noch nix gehört....hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! Gute nacht....auch wenn ich sicher nicht gut schlafen werde:(

Ich auch nicht Lisa. Hab ne SMS geschickt aber keine Antwort bekommen.

Ich hoffe keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
 
  • #60
Oh weh.... das glaub ich dir gerne.

Aber keine Nachricht ist zumindestens keine schlechte Nachricht.
Wenn was passiert wäre, dann hätte man doch eine Info rausgeschickt...denk ich mal.:)

Ist bestimmt alles gut gegangen!!!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nula
Nula
kaahrl
Antworten
84
Aufrufe
16K
kaahrl
kaahrl
Cats at Andros e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben