Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #121
So nachdem ja meine beiden süßen am Donnerstag leider nicht fliegen durften.....nun wenigstens eine gute Nachricht....Unser Gizmo ist heute um 10 gelandet!!!!!
Und seit halb 1 tobt er bei uns durch die Wohnung! Er ist unglaublich süß und gar nicht schüchtern .... er frisst gut und benutzt auch schon vorbildlich sein KaKlo! Einfach zu süß! Er wirbelt echt durch jeden Raum und schnurrt sobald man nur in seine Nähe kommt! :D
Und schlafen kann er echt auch bei jedem Lärm..( meine Jungs spielen Fifa auf Playstation und er liegt am Sofa schon mittendrin und schläft) :)
Ich versuche mal Bilder reinzustellen mal sehn wies diesmal klappt!
Wir freun ins so sehr.....schöne Weihnachten !
 
A

Werbung

  • #122
3426281.jpg
 
  • #123
3426282.jpg
 
  • #124
Juchu! Der Gizmo ist endlich da.

Ich freue mich auch so sehr, das wenigstens er jetzt da ist. Er ist auch wirklich zuckersüß.

Ich hab Cristiana schon Bescheid gegeben, das alles geklappt hat.
 
  • #125
Ach wie schön, ein richtiges Weihnachtsmännchen :D:D:D
 
  • #126
wie geht es denn den anderen beiden??? wann kommen sie nach???

weiß man das schon?
 
  • #127
wie geht es denn den anderen beiden??? wann kommen sie nach???

weiß man das schon?

Leider gibt es noch keinen Flugpaten. Wir sind aber dran und hoffen, das sie so schnell wie möglich in ihr neues Zuhause und zu Gizmo kommen können.
 
Werbung:
  • #128
Oh man die beiden sind immer noch nicht da!
Langsam werde ich echt ungeduldig...vorallem Gizmo bräuchte langsam einen Spielgefährten....Ich bin schon richtig traurig weil ich nun fast 4 Monate schon warte und es irgendwie nicht so recht klappen will...bin nun echt traurig:(
 
  • #129
Liebe Lisa,

wir haben ja schon telefoniert. Wir arbeiten hart daran einen FP zu finden.

Ich hab es jetzt auch noch mal an Flugpate.com geschickt und auch durch den Verteiler gejagt.

Ich bin genauso traurig wie Du, das es so lange dauert... Wir geben aber die Hoffnung nicht auf.

Es ist ja schon mal gut, das sie wieder gesund sind.
 
  • #130
Ich bin so traurig...gerade wurde mir gesagt das meine beiden nicht zu mir kommen, weil ihre "Besitzerin" sich doch dazu entschieden hat sie zu behalten!
Ich bin echt am heulen, jetzt hab ich 4 Monate mitgefiebert und mich auf sie gefreut! und Gizmo wartet ja auch auf spielkammeraden! ich weiß jetzt gar nicht was ich noch tun soll, da entscheidet man sich 2 kranke Tiere aus dem Ausland zu nehmen und wartet bereitet alles vor und dann sowas! Ich bin nur froh das ich meien Gizmo schon habe! Und Ute tut mir auch leid weil sie sich auch schon seit 4 Monaten damit beschäftigt!
Ich bin echt sprachlos!
 
  • #131
Liebe Lisa,

ich hab Dir eben am Telefon schon gesagt, wie leid mir das alles tut :(.... Ich weiß genauso wenig wie Du, was ich dazu sagen soll...
 
  • #132
wie jetzt? Ist ja nicht wahr.:eek:

Kann das die PS denn so ohne weiteres machen?
 
  • #133
wie jetzt? Ist ja nicht wahr.:eek:

Kann das die PS denn so ohne weiteres machen?

Doch leider ist es wahr.

Es ist nicht die PS, sondern die Dame, die die Kleinen damals im Farbeimer gefunden hat und sie dann gepäppelt hat...

Ich kann es immer noch nicht fassen...
 
  • #134
Doch leider ist es wahr.

Es ist nicht die PS, sondern die Dame, die die Kleinen damals im Farbeimer gefunden hat und sie dann gepäppelt hat...

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Und ihr habt die TA Kosten getragen? Die beiden waren doch auch krank...oder?

Ist echt der Hammer.....und jetzt? Der Kleine wartet mit seiner Dosi 4 Monate auf die beiden und jetzt das. Ich wäre auch sehr traurig.
 
Werbung:
  • #135
Und ihr habt die TA Kosten getragen? Die beiden waren doch auch krank...oder?

Ist echt der Hammer.....und jetzt? Der Kleine wartet mit seiner Dosi 4 Monate auf die beiden und jetzt das. Ich wäre auch sehr traurig.

Die TA-Kosten sind durch Spenden, auch von hier, gedeckt. Sie zahlt alles andere an uns zurück.

Ich bin auch total traurig, hab ich mich doch so sehr für die Kleinen gefreut. Sie hätten ein wirklich supertolles Zuhause bekommen mit einer superlieben Dosine....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nula
Nula
kaahrl
Antworten
84
Aufrufe
16K
kaahrl
kaahrl
Cats at Andros e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben