Hilfe.... wir suchen DRINGEND Pflegeplätze für Kitten

QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
  • #21
Oh je, die armen kleinen, hoffentlich packen sie es! Die Daumen sind gedrückt!

Ich habe gerade gesehen, daß Antonio am selben Tag Geburtstag hat wie ich... wenn das kein Zeichen ist ;) :D
 
Werbung:
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #22
ACH, all die armen Wesen, hier ist auch gerade ein Notfall, aber ich habe ja mein Wort gegeben. Ich fürchte ich werde es brechen, zum ersten Mal in meinem Leben, und das Kleine aufnehmen. Es ist ganz alleine in einer Pferdebox, niemand hat eine Ahnung, woher es kommt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht gleich geholt habe, aber ich habe ja versprochen, ein anderes Notfellchen aufzunehmen, und es geht nur eines, sonst kriege ich echt Probleme mit meinem Mann, er wollte erst gar keines mehr, weil er so an Hannes gehangen hat (ich doch auch, jede Minute denke ich an ihn). Ich kann das echt nicht bringen. Was soll ich nur tun?
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #23
Nimm das Würmchen aus dem Stall. Niemand wird dir böse sein. :)


Alles Gute für das kleine Mäuschen:)
 
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #24
Das würde ich zu gerne, aber ich hätte echt ein superschlechtes Gewissen. Alles ist angeleiert, Donnerstag kommt jemand, um zu sehen, ob es eine Katze hier gut hat, und dann breche ich mein Wort, das ist so übel. Ich bin jemand, der sein Wort unter allen Umständen hält, aber jetzt???? Ich glaube, ich hole das Kleine morgen, auch wenn da jemand vielleicht sehr böse auf mich ist (oder auch nicht, ist ja eine Liebe, glaube ich), blöde Situation
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #25
Hol das kleine. Evi wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen:)
 
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #26
Ist nicht Evi, aber ich muß einfach auf Verständnis hoffen, ist ja eine ganz liebe, und ich hoffe, sie kann es verstehen
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #27
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #28
Wenn, dann hole ich es gleich morgen, jede Stunde, die es alleine ist, ist eine Stunde zuviel. Ich habe jetzt eine PN geschrieben, und hoffe, daß ich morgen früh eine Antwort habe, mir wäre echt wohler. Für mich ist ein gegebenes Wort echt bindend, ich habe zwar nichts unterschrieben, aber trotzdem....
Ich habe eben noch einmal meine Freundin angerufen, das kleine ist ein roter Tiger, genau wie Hannes. Soll das jetzt ein Zeichen sein? So häufig sind die ja nun auch nicht.
Hoffentlich ist es einigermaßen sozialisiert, sonst wird es schwierig mit Fiene, aber das wird schon
 
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
  • #29
Marita, hol das Näschen:) es braucht dich
keiner wird dir böse sein, denn es ist ein Näschen liebevoll und gut unter das JETZT SOFORT Hilfe braucht
und nur das ist wichtig, egal woher das Mäusel kommt
Du brichst Deine Wort nicht, du hilfst ja einem Näschen, wo das herkommt ist zweitranging
wie sag ich immer; es passiert nichts ohne Grund - viell. hat ja dein Hannes die Pfötchen im Spiel :)
 
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
  • #30
ein Update von den beiden Garagenkitten

es geht etwas aufwärts mit den beiden, die Pflegemami ist unermüdlich und kümmert sich rührend um die beiden Zwerge
sie haben wohl einen arg heftigen Infekt mit hohem fieber, Lilly setzt er am meisten zu :(
ein kleiner Lichtblick ist schon dass sie zumindest wieder alleine trinkt und die Medis greifen

der TA hat aber nebenbei auch gesagt dass Tommy kein Tommy ist sondern auch ein Mädel :smile:
Tommy wurde jetzt von der Pflegemami in Lola umgetauft :pink-heart:
sie sind höchstens 10 wochen alt und nicht wie gesagt wurde 12-14 wochen
die beiden sind kleine Kämpfer und packen das, ganz bestimmt :)


bei mir trudeln nach wie vor Hilferufe ein :(
und auf Sardinien sitzen über 30 Kitten in den Startlöchen die auf einen Flug warten
ich hoffe es finden sich noch PS-Stellen, es ist nach wie vor akkut und zu wenig Plätze für die Minis da
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #31
Ab morgen warten wir hoffentlich nur noch auf einen flugpaten für ein paar Minis :D
 
Werbung:
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
  • #33
Ab morgen warten wir hoffentlich nur noch auf einen flugpaten für ein paar Minis :D

wohoo.gif


Das bedeutet dann ja das ich mein Gästezimmer mit Minis teilen muss.
wohoo.gif
 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
  • #34
Hihi, zieh dir dicke Socken an, sonst gibts womöglich arg lädierte Zehen ;)
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #35
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
  • #37
hier auch nochmal und auch nochmal speziell für Elke
WILLKOMMEN im Verein als PS liebe Elke :smile:

hoffentlich finden sich bald Flugpaten, damit von den 30 Minis sie in der Warteschleife sitzen bald welche kommen können (und die Elke nicht so lange warten muss :) )

viell. findet sich ja noch wer für eine PS aus/bei Berlin - wäre klasse
dann könnte man auch konkret nach einem Berlin-flugpaten suchen und schauen damit ein Flug mit Boxenbuchungen ausgelastet werden kann

wenn noch wer möchte oder kann... bitte kurz bei mir melden
Danke :smile:
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #38
Ich freu mich bei euch dabeisein zu dürfen!
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
  • #39
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
53
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
  • #40
Ich freu mich bei euch dabeisein zu dürfen!

wenn alles klappt, bin ich auch dabei ,-)
hättest du vielleicht dann interesse, dass wir uns etwas untereinander austauschen? vielleicht mal helfen? absprechen? oder die fellchchen vom flughafen abholen? dann sind wir schon 2 ;)
hab dir mal ne freundschaftanfrage geschickt - nicht wundern
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
964
RoteZora
RoteZora
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
11K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben