Pflegestelle in Österreich für Kitten gesucht

S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
948
Dringend!!! PS für 1x 2 und 1 mal 6 Kitten gesucht dringend in Österreich

Es geht um ein Kastrationsprojekt im Bezirk Baden: es ist ein Reitstall der dort zugelaufene Katzen versorgt. Natürlich hat sich um die Kastration niemand gekümmert und nun sind es halt viele Katzen mehr geworden... *Überraschung*

Nun gibt es dort aktuell 2 Würfe die dringend auf einem Pflegeplatz untergebracht werden müssen, da sie sonst anderweitig entsorgt werden "müssen". Der Reitstall kann und will sie nicht behalten, es beschweren sich die Einsteller da die Katzen überhand nehmen und ins Pferdefutter schei**en...

Einmal ein Wurf mit 2 Kitten: geschätzt ca. 9-10 Wochen alt, beide getigert. Und scheu... bedeutet man muss sich um die Sozialisierung kümmern... Sollte die Sozialisierung gar nicht klappen, dann könnte man sie ab der 12ten Woche frühkastrieren und beim Reitstall wieder raus lassen - das haben wir mit den Reitstallbesitzern besprochen.

Einmal ein Wurf mit 6 Kitten: geschätzt ca. 6 Wochen alt - jetzt noch zutraulich. Nachdem die Elterntiere aber sehr scheu sind, ist es eine Frage der Zeit wie lange noch. Die Kitten sind nach Angaben des Reitstalls schwarz bzw. getigert mit weiss.

Alle Elterntiere werden von uns kastriert - die Reitstallbesitzer helfen da auch tatkräftig mit.

Gesucht wird also ein Pflegeplatz (wir übernehmen Medikamente/TA Kosten und auch Futter wenn nötig), oder eine Privatperson die die Kitten aufnimmt. Oder aber ein Verein/Organisation die helfen kann... oder einfach irgendwas... wir wissen gerade überhaupt nicht weiter...


Kontakt :

denise@cats-dogs.at
www.cats-dogs.at
 
Werbung:
RoteZora

RoteZora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
Kann zwar nicht helfen,aber hochschieben;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
3K
Quasy
Antworten
218
Aufrufe
19K
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
967
Tizia
Antworten
159
Aufrufe
10K
Melcorrado
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben