Pflegestelle in Österreich für Kitten gesucht

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Dringend!!! PS für 1x 2 und 1 mal 6 Kitten gesucht dringend in Österreich

Es geht um ein Kastrationsprojekt im Bezirk Baden: es ist ein Reitstall der dort zugelaufene Katzen versorgt. Natürlich hat sich um die Kastration niemand gekümmert und nun sind es halt viele Katzen mehr geworden... *Überraschung*

Nun gibt es dort aktuell 2 Würfe die dringend auf einem Pflegeplatz untergebracht werden müssen, da sie sonst anderweitig entsorgt werden "müssen". Der Reitstall kann und will sie nicht behalten, es beschweren sich die Einsteller da die Katzen überhand nehmen und ins Pferdefutter schei**en...

Einmal ein Wurf mit 2 Kitten: geschätzt ca. 9-10 Wochen alt, beide getigert. Und scheu... bedeutet man muss sich um die Sozialisierung kümmern... Sollte die Sozialisierung gar nicht klappen, dann könnte man sie ab der 12ten Woche frühkastrieren und beim Reitstall wieder raus lassen - das haben wir mit den Reitstallbesitzern besprochen.

Einmal ein Wurf mit 6 Kitten: geschätzt ca. 6 Wochen alt - jetzt noch zutraulich. Nachdem die Elterntiere aber sehr scheu sind, ist es eine Frage der Zeit wie lange noch. Die Kitten sind nach Angaben des Reitstalls schwarz bzw. getigert mit weiss.

Alle Elterntiere werden von uns kastriert - die Reitstallbesitzer helfen da auch tatkräftig mit.

Gesucht wird also ein Pflegeplatz (wir übernehmen Medikamente/TA Kosten und auch Futter wenn nötig), oder eine Privatperson die die Kitten aufnimmt. Oder aber ein Verein/Organisation die helfen kann... oder einfach irgendwas... wir wissen gerade überhaupt nicht weiter...


Kontakt :

denise@cats-dogs.at
www.cats-dogs.at
 
A

Werbung

Kann zwar nicht helfen,aber hochschieben;)
 

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
20
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
Die Fellnasen
Antworten
218
Aufrufe
21K
hellyo
hellyo
S
Antworten
38
Aufrufe
5K
Gamila
Gamila
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tizia
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben