Fuerteventura (Norden) - Hilfe für kranke Kätzin mit Kitten gesucht

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
  • #21
Ist der Werner Arenz auf ganz Fuerte aktiv, oder nur im Norden?
 
A

Werbung

  • #22
Müsste ich nochmal fragen, er hat nur eine Kontakttelefonnummer weitergeleitet, soweit ich weiß. Und diejenige hat dann nochmal an jemanden weiterverwiesen. Ich habe auch keine Angaben dazu, welche Orga aktuell dran ist bzw zu welcher Tierschutzorganisation die Person gehört. Wenn ich was erfahre, berichte ich. Ich bin bei der Arbeit, und wir haben nur kurz geschrieben.
 
  • #23
ja, wäre lieb, wenn Du nochmal fragst. Ich hätte vielleicht einen Fall im Süden, bei dem wir Hilfe benötigen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #24
Ich glaube, im Süden sind mehrere Orgas tätig. Das Problem war eher, im Norden jemanden zu finden. Herr Arenz bzw jemand von dieser Orga kannte aber jemanden, der dann wiederum jemanden kannte… Kontaktiere ihn mal, wenn er nicht zuständig ist bzw helfen kann, kennt er vielleicht jemanden, der es kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
6K
Miez Miez
M
P
Antworten
15
Aufrufe
967
andkena
andkena
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Purnimo
Purnimo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben