Pflegestellen mit Herz für sehr scheue Kitten gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #162
Na wie? Kommt schon, der Lütte ist so süss :pink-heart:
 
  • #163
ist das einer von den "kleinen" ?

er ist auf alle fälle sehr schnuckelig, errinnert mich ein bisserl an meinen luka.

gib mir ein paar tage, ich habe da ggf. eine möglichkeit.
 
  • #164
Sooooo süß der Kleine :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #165
Wenn ich wüsste, wann der nächste Pflegi vom Verein kommt...Platz hätte ich ja...
*seufz* Daumen drück!
 
  • #166
Guggt doch mal einer wie der guggt...:(:(:(

9843490qbe.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #167
jetzt hab ich mal das bild weitergeschickt :)

mal sehen, was sich tut
 
Werbung:
  • #169
WIe kann man den denn nicht wollen?! :(
Jetzt bin ich wieder deprimiert!

Redet mal jemand mit meiner besseren Hälfte?

*schubs*
 
  • #170
Ohhhhhh....bin voll.:(

Also Katzen-technisch. :oops:
 
  • #171
@Fellnasen: Du hast ne PN
 
  • #173
Dann darf man mal vorsichtig optimistisch Daumen drücken???

Für den süßen schwarzen Kater mit dem "Susi-Blick" :pink-heart:
 
  • #174
Werbung:
  • #175
  • #176
@bluemoon: ach wat, das les ich jetzt erst...:smile:

Es tut sich aber was :cool:...Daumen drücken, ich hab eben seeeeeehr nett und lange telefoniert :D

Und eben nochmal mit der Freundin vom TA telefoniert...:cool:
(gechipped ist der Lütte übrigens auch schon, haben sie während der Kastra gemacht). Nur die Impfung halt noch nicht, weil man durch das "Catchen" und "Festhalten" das grad ganz super aufgebaute Vertrauen zu dem Tier kaputtgemacht hätte...
 
  • #177
@bluemoon: ach wat, das les ich jetzt erst...:smile:

Es tut sich aber was :cool:...Daumen drücken, ich hab eben seeeeeehr nett und lange telefoniert :D

Und eben nochmal mit der Freundin vom TA telefoniert...:cool:
(gechipped ist der Lütte übrigens auch schon, haben sie während der Kastra gemacht). Nur die Impfung halt noch nicht, weil man durch das "Catchen" und "Festhalten" das grad ganz super aufgebaute Vertrauen zu dem Tier kaputtgemacht hätte...

*Daumen drück* Wenn nicht, wir bleiben in Kontakt wg PS :)

Ist er eigentlich FIV und FeLV getestet?
 
  • #178
*Daumen drück* Wenn nicht, wir bleiben in Kontakt wg PS :)

Ist er eigentlich FIV und FeLV getestet?
Ne, isser nicht. Dafür müsste er im Moment auch sediert werden....
Was natürlich auf Wunsch und gegen Kostenübernahme auch hier gemacht werden würde...
 
  • #179
So....da die Pflegerin sicher ist, das er auch "draussen" sicherlich auf jeden Hund freundlich zugehen würde haben die liebe Interessentin und ich uns gegen die Endstelle entschieden...

Dort laufen einfach zu viele Spaziergänger (auch mit Hunden, die nicht katzenfreundlich gestimmt sind) vorbei...wäre einfach zu riskant.

Somit sucht der Lütte wieder...;)
 
  • #180
So....da die Pflegerin sicher ist, das er auch "draussen" sicherlich auf jeden Hund freundlich zugehen würde haben die liebe Interessentin und ich uns gegen die Endstelle entschieden...

Dort laufen einfach zu viele Spaziergänger (auch mit Hunden, die nicht katzenfreundlich gestimmt sind) vorbei...wäre einfach zu riskant.

Somit sucht der Lütte wieder...;)

Hey Tina,
wie gesagt, mein Angebot mit der PS steht ;)
Er müsste nur vorher FIV und FeLV getestet werden, weil meine beiden eigenen das auch sind und ich da kein Risiko eingehen möchte.
Meld dich einfach bei mir.

Lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben