Pflegestellen mit Herz für sehr scheue Kitten gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #201
U n d ?????
 
A

Werbung

  • #202
@Ariane: ging um ne E-Mail-Addy damit mich jemand kontaktieren kann, der vielleicht eine Endstelle wüsste...

Und irgendwie ist mir grad nicht wohl...:(
Laut TA ist der Lütte noch süsser zu seiner "Pflegerin" geworden...und soll nächste woche ggf. aber auf einen Hof mit Wohnungsanbindung, weil es einfach langsam nicht mehr tragbar ist fürs Tier, so wie er jetzt "lebt"...

:(:(:(

Man...mit Hof....der ist dann sicherlich gleich weg....:(
 
  • #203
... ich habe jetzt lange genug überlegt.

wie bekommen wir ihn zu mir? ist er im übrigen geimpft?
 
  • #204
böps...mist...hätte heut früh ne fahrgelegenheit nach nrw gehabt :massaker:

Nein, soweit ich weiss ist er nicht geimpft, weil dafür wahrscheinlich eine Sedierung fällig wäre und die Pflegerin damit nicht all das, was sie bislang schon geschafft hat mit ihm wieder kaputtmachen möchte...

Ich frag aber Montag noch mal nach..
 
  • #205
erstimpfung wäre prima :oops: zumal er ja sozusagen an der quelle sitzt ;)

ich kann nicht dauerhaft separieren - und mir geht´s auch um den schutz für den kleinen

sorry, dass ich jetzt erst reagiert habe. ich dachte tatsächlich, wenn es DIESMAL nicht klappt, dann soll er zu mir.

und die neuigkeit kam ja erst gestern abend.
 
  • #206
Ganz ehrlich, es sollte jemand den Lütten packen (nicht die Bezugspflegerin) und dann impfen, zur Not halt im Zwangskäfig. Dein TA, Tina, der kennt das doch schon.

Und dann gibts viel Schmusibusi von der Bezugspflegerin und danach gehts ab zur neuen Stelle.

Guck mal, Jack hatte ich Tage, da hab ich ihm Medis geben wollen, er ist ausgetickt, aht mich gebissen und ich durfte dann damit erstmal zum Doc (sah fein aus, perfekt gelocht). Na jedenfalls hat er mir auch verziehen, schneller als gedacht.

Heute ist er "klebrig" und ich kann ihn inzwischen hocheben, ohne dass er steif wird wie ein Brett. Nee, jetzt isses ein 6 1/2-Kilo-Sack!

Was ich sagen will.............die Kleinen vergeben und vergessen schneller als gedacht.

Aber beim Umzug auf einen Hof wär mir auch nicht wohl. Ich bin ja auch schon dauernd am überlegen gewesen ob PS oder nicht. Mein Göga streubt sich aber obwohl ihm der kleine Käfigwutz leid tut.
 
  • #207
Ariane...nimm Jack x4 ....nur mit der Tatsache, das ihn Fremde überhaupt nicht anfassen können, er versteift sich schon wenn man nur schaut....:(
 
Werbung:
  • #208
Armer Schnuffel! Wenn er nach NRW soll, ich könnte ein Stück Strecke übernehmen.
 
  • #209
Ariane...nimm Jack x4 ....nur mit der Tatsache, das ihn Fremde überhaupt nicht anfassen können, er versteift sich schon wenn man nur schaut....:(

Also ne echte Aufgabe. Aber auch sowas ist hinzukriegen.

Spätestens in ner Gruppe, die ihm zeigt, dass Menschen nicht soooooooooooo böse sind.
 
  • #210
@minna: schick mir mal bitte eine PN mit deinen Kontaktdaten zwecks Telefonieren....
 
  • #212
Ich darf verkünden:

Unser aller Schatzi hat seine Chance bekommen....
lol23.gif


Katzenliebender Hund im Haus, Katerkumpel etwas älter als Schatzi im Haus....nettes Paar die sich sofort in den Lütten verknallt haben und ihm jetzt die Chance geben, sich auch in sie zu verknallen....;)

lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


@Martina: vielen vielen Dank für dein Angebot....
lv6.gif
 
  • #213
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
154.gif
 
  • #214
Suuuuuuuuuuuuuuuuper :yeah:
 
Werbung:
  • #215
Oh wie toll! :)

Ich freu mich!
 
  • #216
Ich darf verkünden:

Unser aller Schatzi hat seine Chance bekommen....
lol23.gif


Katzenliebender Hund im Haus, Katerkumpel etwas älter als Schatzi im Haus....nettes Paar die sich sofort in den Lütten verknallt haben und ihm jetzt die Chance geben, sich auch in sie zu verknallen....;)

lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


@Martina: vielen vielen Dank für dein Angebot....
lv6.gif

fein - ich freu mich für den kleinen.

wurd aber auch zeit ;)
 
  • #217
Superklasseprima!!

Wünsche dem kleinen Mann eine wunderschöne Zukunft! :yeah:
 
  • #218
Wie schön!!! :grin::grin::grin:
 
  • #219
Feinfeinfeinfeinfeinfeinfeinfein........................:yeah:

So soll es sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben