(PLZ 21) 3-4 Wochen altes Kitten - Amme/gleichaltrigen Wurf zum "unterschlüpfen"

  • Themenstarter Tierhilfe Stade
  • Beginndatum
T

Tierhilfe Stade

Gast
(PLZ 21) 3-4 Wochen altes Kitten - Amme/gleichaltrigen Wurf zum "unterschlüpfen"

Hallo,

wir haben heute morgen auf unserem TSV-Telefon einen Anruf bekommen, dort ist ein ca. 3-4 Wochen altes Kitten (Alter korrekt???) vom Heuboden gefallen (Hof wurde neu übernommen).

Die "Finder" können sich nicht darum kümmern da sie beide Vollzeit berufstätig sind, und unsere eigenen Kitten-PS ist erst in 2 Wochen verfügbar.

Näheres weiss ich noch nicht, da ich meine TS-Kollegin noch nicht telefonisch erreicht habe. Sie hatte heute morgen per Mail um einen Aufruf für eine "Amme/PS gebeten.


Hat eventuell jemand hier in der Gegend die Möglichkeit dieses Kitten bei einem Wurf in ähnlichem Alter unterzubringen? Das Kitten ist im Raum Stade (21..) .

Kosten werden von dem TSV (nach Absprache übernommen). Es finden natürlich eine Vorkontrolle statt. :D

Sowie ich nähere Details weiss, werde ich sie posten.

Kontakt bitte über PN oder TSV Telefon.

Viele Grüße

Tina
 
Werbung:
M

Minik Maus

Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2011
Beiträge
57
Hallo

Ich könnte die kleine Miez mit der Hand aufziehen ich habe im Moment 5 kleine im Alter von ca. 3-4 Wochen zur Handaufzucht. Hat sie noch blaue Augen? Sie muss dringend zum Tierarzt und gegen Parvo geimpft werden das sollte erstmal der nächste weg für dich sein.

Lg
 
T

Tierhilfe Stade

Gast
Hallo Minik Maus,

vielen Dank für dein Angebot und deine schnelle "Reaktion". Schade das du so weit weg wohnst, aber das ist etwas zu weit :mad:

Ich wünsche Deinen "Schützlingen" ein gutes und gesundes Aufwachsen. Das sie sich zu tollen Katzendamen und -herren entwickeln und ein tolles Zuhause finden.


Tina
 
M

Minik Maus

Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2011
Beiträge
57
Hallo

Ja Schade das ich doch bissi zu weit weg wohne.
Ich hoffe das sich doch schnell jemand findet für den Zwerg.

Liebe Grüße Jeanette
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
906
racoon20
racoon20
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
1K
L.u.Mi
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben