zahme zugelaufene Mama mit 4-Wochen alten Babies (Hamburger Umland) sucht dringend PS

  • Themenstarter Tierhilfe Stade
  • Beginndatum
  • #21
Komme aus Bochum
Es bricht mir blos immer das Herz wenn ich höre da draussen sind kleine Würmer und das wo es so kalt wird.


Ja, insbesonder jetzt im Herbst, wo die Babies - wenn die Mama keinen guten Platz gefunden hat, sehr gefährdet sind. Und am schlimmsten ist, wenn man selber komplett voll ist, und auch keine PS findet die sie nehmen kann.

Wenn man Glück hat, ist vor Ort noch jemand der zufüttert oder einen geschützten Platz anbietet, ansonsten finde ich immer ist man so hilflos. Es ist dann einfach nur frustrierend.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
Rion84
Antworten
3
Aufrufe
4K
Rion84
Rion84
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
841
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben