PLZ 50***alte , blinde Lady (BKH-Mix) sucht dringend PS oder ES

  • Themenstarter Faulaffenschaf
  • Beginndatum
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.938
Gestern erreichte mich ein ganz besonderer Notfall

Hallo Katzenfreunde,

dieses Jahr hat es mit Sterbefall- und Rückgabekatzen nur so in sich.

Ganz besonders schrecklich ist für uns, dass nun nach über 6 Jahren unsere
Fine zurückkommt.

Finchen war eine Fundkatze im Jahr 2006 aus dem Kölner Norden. Wir denken,
eine augenscheinlich reinrassige rote Brittin oder ein Britten-Mix. Fine wurde damals trächtig aufgefunden und hatte ein einziges Kitten, den kleinen Campari.

Die Katzenhalterin erwartet ihr 2. Kind. Fine ist bei ihr unsauber geworden.
Möglicherweise liegt es am Kleinkind, möglicherweise daran, dass Fine, inzwischen auch erblindet, von ihrem Sohn und dem Drittkater angenervt ist.

Wir denken, Fine war eine ausrangierte "Zuchtkatze", deren Würfe nicht die
gewünschte Wurfzahl aufwiesen. Im vorigen Jahr hatte Finchen auch einen
kleinen Tumor an der Gesäugeleiste, der entfernt worden ist.


Für Fine finden wir es grauenvoll, dass sie nun im 2stelligen Alter, fast
ohne Sehkraft ihr Zuhause verliert. Die Besitzerin ist aber mit Fine nunmehr
komplett überfordert und kann damit, dass sie aus Protest anscheinend
unsauber wurde, nicht umgehen und findet keine Lösung ausser der Rückgabe.

Wer hat ein ruhiges Zimmerchen für Fine frei und kann das alte rote Katzen-
mädchen auffangen? Von den Jungkatern scheint Fine genervt zu sein, wir
denken, mit ruhigen älteren Katzen, sollte ein Zusammenleben möglich sein.

Tierschützerische Grüße

Gabriela Kelterbaum
1. Vorsitzende
"Straßenkatzen Köln e.V."
Gartenstraße 5 - 50354 Hürth
02233 - 377 886
Homepage: www.strassenkatzen-koeln.de

Fine sollte im Umkreis von ca max 100 KM um Köln vermittelt werden, weil Gabriella ihre Notfellchen alle ins neue Zuhause bringt.

Falls jemand von euch sie bis zur Vermittlung auffangen kann, sollte dies im Großraum Köln sein, da die meisten Interessenten der SKK seltsamer Weise schon Probleme haben, bis Brühl zu fahren....

Wenn ihr Gabriela nicht erreichen könnt, bitte PN an mich. ICh habe die Geschichte um Camparis Geburt damals hautnah miterlebt und kenne Fine noch mit ihre versteckten Trächtigkeit. Daher liegt mir ihre Vermittlung in eintolles Zuhause ( Einzelplatz oder mit gelassenem Rentner) persönlich sehr am Herzen.

Ich versuche morgen mal die Bilder , die ich von ihr habe ( sie ist ein rotes Mädchen), hier rein zu basteln


@ admin: Ich ahbe mnit der Vereinsvorsitzenden der SKK abgeklärt, dass Ihre Realdaten hier veröffentlicht werden.
 
A

Werbung

Ich drücke dem alten Mädchen ganz feste die Däumchen, dass sich bald DAS Plätzchen für sie findet.
 
Fine

Ich drücke mit !

Liebe Grüße

Susann
 
Hat Fine eigendlich ihr Plätzchen gefunden ?


Liebe Grüße

Susann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben