DRINGEND PS im Bereich Marburg-Gießen-Siegen-Kassel für Abbys Mama gesucht

9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
ich schreib das jetzt extra weils im Pflegestellensuche-Thread untergehen würde

ich/wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle im Bereich Marburg-Siegen-Gießen-Kassel
für eine Katze die warscheinlich wieder trächtig sein kann

es geht um die Mama von Abby
die Geschichte von Abby findet ihr hier http://www.katzen-forum.net/tiersch...-abby-vom-hund-angefallen-sie-will-leben.html

ich bin gerade dran mit dem ansässigen TSV zu versuchen dass wir die Mama von Abby da raus bekommen, damit sich so ein Drama nicht mehr wiederholt wie mit Abby und ihren toten Geschwistern :(

sollte es gelingen wird Abbys Mama von unserem Verein aufgenommen
nur unsere PS Stellen sind übervoll, vor allem solte es möglichst in dem genannten Umkreis sein

ich weiß noch nicht wie viele Tiere sich da noch befinden, das wird sich hoffentlich die nächsten Tage zeigen

sollte es gelingen könnte sich dann wer als PS für die Mama zur Verfügung stellen?

bitte eine kurze nachricht anmich
evi.jackwerth@protier-ev.de

Danke :smile:
 
Werbung:
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
einmal schieb...
ist da in dem Bereich wer (zur Not auch weiter) der helfen kann?
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Helfen kann ich leider nicht, aber ich drücke euch ganz kräftig die Daumen das ihr die Arme Katzenmama da raus bekommt und die wohl noch weiteren armen Würmchen.
Mich hat schon die Geschichte von Abby völlig entsetzt und die Tränen in die Augen getrieben.
Solche Leute dürften niemals Tiere haben, hoffe da würd die Möglichkeit bestehen, das die dann ein Haltungsverbot bekommen!Damit nie wieder ein hilfloses Tierchen unter denen leiden muss!!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
532
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben