Nichts für schwache Nerven...

Tina2310

Tina2310

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2011
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Mir ist schlecht. Was ist hier los auf der Welt. Ist das echt?
Ich kopiere das jetzt mal hier her aus einem andern Forum (kein Katzenforum)


Es gibt eine kranke Person die eine Katze in einem kleinen Meerschwein-Käfig hällt bei Wasser und Fressen..
Diese
kann man per Live stream beobachten und untendrunter läuft die Zeit
ab.. von 30 Tagn sind noch 27 übrig dann wird sie vor dieser Kamera
aufgeschlitzt!
Ich beobachte sie ständig habe regelrecht ein
schlechtes Gewissen den PC auszumachen und somit nicht bei ihr zusein!
Ich bin total am verzweifeln!!!

Mit ein Paar Katzenfreunde hier
in WKW habe ich schon an verschiedene Tierschutzorganisationen und
Fernsehsendungen geschrieben ja sogar an die Polizei und das
Hessischekiminalamt!

Hier mal aufgelistet wen wir alles angeschrieben haben:

Stern TV
VOX
PETA
vier Pfoten
Hessische Kriminalamt
deutschen tierschutz verbund e.V ..
Ifwa
wspa
tasso
RTL
Akte

Die
Polizei hat sich gemeldet und auch das Hessische Kriminalamt beide
sagten das sie sich drum bemühe uns auf dem laufenden halten aber nix
versprechen können da es im Ausland ist!

Es wurde auchschon
rausgefunden wo die Firma sitzt die dieser Person den Server zur
verfügung stellt wo er also auch Registriert ist!

Wir tun unser
möglichstes die Katze darauszuholen und ich hoffe wir kommen ans Ziel
ich würde sie sogar bei mir aufnehmen bin ja schon Katzenbesitzer.. sie
tut mir so unendlich leid..

Was wohl in ihrem kleinen Köpfchen vorsich geht?

Ob sie überhaupt dieser Person gehört?

Ich weiß nicht was ich noch tun kann.. Bitte helft mit schreibt alles an was euch einfällt!

Hier könnt ihr die arme Katze sehen..

http://www.domusmortem.com/

Und hier könntet ihr schonmal an Interpol schreiben:

http://www.interpol.int/public/mail/mail3.asp?id=fug
 
Werbung:
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
wtf??!?!!?
 
H

Helena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2010
Beiträge
334
Ort
Oberschwaben
Ich weiss garnicht, was diese Scheiße soll...:mad::mad::mad:
Man muss sich ja schon schämen, überhaupt ein Mensch zu sein, ganz ehrlich.
 
Sherrymerry

Sherrymerry

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
3.777
Ort
Recklinghausen
Seite ist zum Glück wohl schon gesperrt...hoffentlich vermiest es dem kranken Pisser seinen Spass und er lässt das arme Tier frei...und danach würde ich mich wirklich mal gern mit ihm treffen
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Ich werde nicht auf diesen Link klicken, denn das ist genau das, was dieser kranke "Mensch" will - nämlich Aufmerksamkeit! Das würde ich niemals unterstützen!


Vielen Dank, Tina, dass du die Medien und die Polizei darauf aufmerksam gemacht hast, vielleicht gibt es ja eine Chance, dass diese Katze aus der Folterkammer entkommen kann....
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
Seite ist zum Glück wohl schon gesperrt...hoffentlich vermiest es dem kranken Pisser seinen Spass und er lässt das arme Tier frei...und danach würde ich mich wirklich mal gern mit ihm treffen

ne, bei mir gehts noch :(
Da ist es jetzt dunkel im Raum. Kätzchen lag eine Weile und hat sich gerade aufrecht hingesetzt.
 
Sherrymerry

Sherrymerry

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
3.777
Ort
Recklinghausen
Die Seite ist leider nicht gesperrt, ich kann darauf zugreifen :(.

Ich hatte es gerade versucht aber da stand irgendwas von Error bla bla... Hast du die Katze gesehen?`Oh nein, oh nein...können computerfreaks nicht den standort orten?? Man muss doch was machen können!!!
 
Sherrymerry

Sherrymerry

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
3.777
Ort
Recklinghausen
ich seh nur die Zeit die abläuft...dieses kranke Arschloch
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #10
Ich hatte es gerade versucht aber da stand irgendwas von Error bla bla... Hast du die Katze gesehen?`Oh nein, oh nein...können computerfreaks nicht den standort orten?? Man muss doch was machen können!!!

Nicht nur Computerfreaks, sondern auch die Polizei. Das Problem ist, dass es nicht in Deutschland passiert, sie haben also keine Handhabe.
 
saibaba

saibaba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 September 2010
Beiträge
440
Ort
Essen
  • #11
wenn jemand der standort ortet erkläre ich mich gerne bereit beim einsatz kommando mitzumachen. und ich finde man sollte dann lieber die polizei draussen lassen :massaker:
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
  • #12
Nee, oder... Ich bin sprachlos was diese Perversität angeht...

Irgenwann muß jeder für die Dinge bezahlen, die er anderen Lebewesen angetan hat... Und hoffentlich mit Zinsen!
 
Jubo

Jubo

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
3.933
  • #13
Da hat sich wohl jemand den Film "Untraceable" zu oft angesehen und Gefallen an dem kranken Mist gefunden. Widerlich!!!

Ich hoffe, man macht das Schwein rechtzeitig ausfindig und stoppt diese Grausamkeit!

Gruß
Jubo
 
Sherrymerry

Sherrymerry

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
3.777
Ort
Recklinghausen
  • #14
Mich macht das bescheuert....das diese beschissene Uhr runter läuft..diese arme Katze
 
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
  • #15
wenn jemand der standort ortet erkläre ich mich gerne bereit beim einsatz kommando mitzumachen. und ich finde man sollte dann lieber die polizei draussen lassen :massaker:


Ich wäre auch dabei! In welchem Land ist das denn?

Mit diesem Perversling sollte man das gleiche machen :massaker:
 
Mick

Mick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2011
Beiträge
441
  • #16
Ich klicks gar nicht erst an und kanns nicht fassen. :sad:
Sowas darf es doch gar nicht geben!
Ich hab die Hoffnung, dass es sich um einen blöden "Witz" handelt wo es dann am Ende heißt: Haha, ist gar nicht echt, wir wollten nur mal testen wie die Menschen reagieren!
Aber ich fürchte das wird nicht so sein. :sad:
Für so einen Abschaum der Menschheit habe ich gar keine Worte. Alle Schimpfworte dieser Welt können gar nicht aussagekräftig genug sein um diesen widerwärtigen Menschen zu beschreiben.
Mit dem sollten sie dasselbe machen! :dead:
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
  • #17
T

Tequila2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Januar 2011
Beiträge
3
Ort
Berlin
  • #18
unglaublich.... da fehlen mir doch die Worte.... wie kann man nur.... :grr:
@florinchen ich denke Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
Karox

Karox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
349
Ort
Berlin
  • #19
Einfach nur Pervers :mad: !!! Danke das du schon etwas unternommen hast!
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #20
Ich habe hier einen echten Freak als Kollegen, ich frage ihn mal, ob er mehr rausbekommen kann...

Mir wird ganz anders :massaker:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben