Basti, rotes Katerle

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Basti wurde mit seinen Geschwistern Morty und Dolly mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Sie hatten das Glück, von einer Tierschützerin gefunden zu werden und so durften die Geschwister auf eine Pflegestelle ziehen. Mittlerweile sind sie nach Deutschland gekommen, wo sie jetzt ihr Zuhause suchen. Basti ist ca. 6 Monate.

Basti ist ein anfangs vorsichtiger Kater, der sicherlich auch im neuen Zuhause einige Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen - mit anderen Katzen verträgt er sich auf Anhieb bestens. Er ist sehr neugierig, verspielt und kuschelt gerne mit anderen Katzen, deshalb wird er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Basti ist negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft, gechipt und kastriert. Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit (gesichertem) Balkon oder auch in ruhiger Gegend Freigang.

Kontakt: per PN oder Katzenpflegestelle@gmx.de



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ah ist der süß und ich als absoluter Rotfan...:oops::(:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Ich kann die Zukunft voraus sagen!!! :omg::omg::omg::omg:
 
:confused:
 
aaaahhhh, ok - verstanden ;)
 
und hoch mit dir ;)
 
Werbung:
*schubs* du süßes Katertier
 
Möchte den Hübschen mal schubsen.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
hat der süße mittlerweile ein neues heim gefunden?
 
  • #11
:glubschauge:
Sucht der Süße immer noch?:pink-heart:
 
  • #12
Ja, leider .... dabei ist er so ein süßer Kater!
 
  • #13
Ich verstehs auch nicht - für Basti gabs bisher nicht eine einzige Anfrage :confused:
 
  • #14
Och ist das ein süßer Schnuppel.....
 
Werbung:
  • #15
Ich verstehs auch nicht - für Basti gabs bisher nicht eine einzige Anfrage :confused:

echt nicht? kann ich garnicht verstehen..
wenn ich könnte, dann würd ich hier schreien..:oops:
..aber geht im moment net...:(
 
  • #16
verstehen kann ich es auch nicht - aber manchmal ist es halt so, da gibts eher Anfragen für Tigerle oder gar schwarze Katzis :cool: freut mich ja total einerseits, aber bei so nem Lütten kann man es dann doch nicht nachvollziehen
 
  • #17
Woah, so einen habe ich mir immer schon gewünscht, ein TRAUM! :pink-heart: Leider kann ich mir jetzt (noch) kein 3tes Kätzchen leisten :(
@ Bine68 gibt es eine Seite, wo man genauere Infos über den Kleinen erfahren kann (wo er momentan ist, Kosten etc.) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
stimmt ... wo in Deutschland wartet der Schnuckel denn auf seinen neuen Dosi?
 
  • #20
oha ... genau die andere Ecke ...

Irgendwo im Norden muss es doch jemanden geben, der diesem Charme erliegt und noch ein Plätzchen frei hat :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
39
Aufrufe
3K
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Gini
Antworten
63
Aufrufe
4K
misphinx
misphinx
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben