Dulcinea, super anhängliches Katzenmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Dulcinea ist ein ganz liebes kleines Katzenmädchen, sehr anhänglich und absolut menschenbezogen. Sie ist eine nur liebe Katze, die am liebsten immer in der Nähe ihrer Menschen wäre. Sie ist auch altersgemäß verspielt und super verträglich mit anderen Katzen, weshalb sie auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

Dulcinea ist negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft sowie gechipt. Wir suchen für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder auch gesichertem Freigang. Dulcinea ist ca. 5 Monate.

Kontakt: PN oder Katzenpflegestelle@gmx.de





 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
oh wow, ist die süß! ganz viel Glück für die Kleine!
 
Wow! Ist die schön!:pink-heart:
Ich hoffe, sie findet bald ein tolles Zuhause mit einem Spielgefährten.
 
schubsssssss
 
*seufz* zum 21384418758468958674. Mal: WO ist die Katze?
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Was für eine Zuckerschnute...sieht aus wie meine Kitty:eek: und die war im gleichen Alter, als sie Notfalltechnisch bei mir einzog....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dulcinea befindet sich in Berlin.

Ich kann Euch sagen, sie ist wirklich wirklich sehr süß :pink-heart: Sie war hier eine Nacht als Badezimmergast, fast hätt ich sie nicht gehen lassen, man schließt sie sofort ins Herz :pink-heart:
 
Kann ich verstehen! Die ist ja schon auf den Fotos zum verlieben! :pink-heart:
 
  • #10
Ich habe ein deja vu...

leider nur klein...Kitty mit sechs Monaten...

picture.php
 
  • #11
auch Dulcinea sucht noch ihren Menschen zum schmusen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Ich muß ganz fest meinen Vernunftmodus eingeschaltet lassen...wuuuaaahhh...diese kleine Mieze ist ein Traum...und führe mich nicht in Versuchung....ich schubs die Maus mal und bin etwas verwundert, weil mein Bild wech ist...darf man das denn nicht...so als Vergleich...war doch auch nur klein...
Daumen und Pfoten sind für eine schnelle und glückliche Vermittlung gedrückt..*schluck*
 
  • #13
Klar darf man das ;) ich hab aber gar keins gesehen, hat vllt aus welchem Grund auch immer mit dem Bild nicht geklappt :confused:

Und ein Traum ist Dulcinea allemal, da hast du recht :pink-heart:
 
  • #14
Ein Traumtigerchen, ich drück ganz feste die Daumen.
Wenn das Herz doch den Verstand besiegen würde *seufz*:oops:
 
  • #15
Menno...habe noch ein anderes Notfellchen im Tigerlook gesehen...ich muß aufpassen, daß ich nicht wirklich schwach werde...:oops::oops::oops:
 
  • #16
...und was mich bei Dulcinea am meinsten berührt ist dieser unsagbar traurige Blick...so hilfesuchend...ich liebe doch solche Tigerle...

Meine Kitty mit einem Jahr....

77yx8n3d.jpg
 
Werbung:
  • #17
Ich muß ganz fest meinen Vernunftmodus eingeschaltet lassen...

Ich auch... guuuut, dass ich keine Tiger mag... ehrlich.. wirklich... ganz hässliches Teilchen....*einred* (merkt man, dass ich lüge???)
 
  • #18
Dulcinea ist reserviert ;)
 
  • #19
*Freu* Hab mir die Kleine eben noch angschaut:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Eine wirklich süße Zuckerschnute aber Nano( mein Avatar) ist süßer:D:D:D:D;);):aetschbaetsch1:

LG
Annette
 
  • #20
das ging ja schnell, aber wundert mich nicht wirklich bei DER Süßen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
8
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
A
Antworten
1
Aufrufe
736
Schatzkiste
Schatzkiste
Bine68
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
9K
Muckl84
Muckl84
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
968
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben