Spanien: rotes Schmusebärchen Naranjito

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater NARANJITO

Alter: ca. Dezember 2009 geboren

sehr lieb, verschmust und anhänglich, sehr menschenbezogen

- negativ auf Fiv und Leukose getestet

- kastriert


Kater NARANJITO wurde von der örtlichen Polizei in einem Wohngebiet bei Sallent aufgegriffen und zu Marc ins Tierheim gebracht.

Er trug sogar ein Halsband und war sofort sehr anhänglich und zahm, doch niemand vermisste ihn. So können wir nur annehmen, dass er ausgesetzt worden ist. Vielleicht passte er kurz vor den Weihnachtsfeiertagen nicht in die Ferienplanung...

Er ist ein ausgesprochen lieber und anhänglicher Kater und sehr ruhig und freundlich und sehr menschenbezogen.

NARANJITO ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.

NARANJITO wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen oder zumindestens ein gesichertes Fenster, wo er sich sonnen kann.



Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: Udotimm13@aol.com

oder

Annettetimm@gmx.de

5982587.jpg


5982588.jpg


5982590.jpg


5982592.jpg
 
A

Werbung

Ein Schubser für den Hübschen :)
 
Schubserchen :pink-heart:
 
Naranjito scheint ein BKH-Mix zu sein.

Er ist ein sehr ruhiger und sehr lieber Kater, der dringend wieder ein eigenes Zuhause braucht.
 
:pink-heart: was für ein schöner Kater.

LG Evi
 
Ohhhh das wäre ja mein Traumkater... :pink-heart: wenn ich nur den Platz für ihn hätte.
 
Werbung:
:pink-heart: hoch mit dir.

LG evi
 
  • #10
So ein hübscher Kerl! :pink-heart:
Warum wird er denn nicht in den Freigang vermittelt?
 
  • #11
Wir vermitteln nur in Ausnahmefällen in den ungesicherten Freigang, wenn wir die Gegend mit gutem Gewissen als weitgehend gefahrlos ansehen können.
 
  • #12
:pink-heart: schubs


LG Evi
 
  • #13
Danke für das SCHUBSEN.

aber der Hübsche braucht nun nicht mehr geschubst zu werden, denn Naranjito ist "RESERVIERT":aetschbaetsch2:
 
  • #14
:smile: da drück ich aber mal ganz fest die Daumen

LG Evi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
5
Aufrufe
776
damany
damany
Annette
Antworten
4
Aufrufe
719
Conception
Conception
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben