54 Mutter und Sohn suchen neues zu Hause (auch getrennt)

  • Themenstarter Meroyui
  • Beginndatum
M

Meroyui

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
3
Hallo,
ich vermittle hier nicht persönlich, sondern für eine Bekannte, die leider mit dem Internet nicht so gut zurechtkommt.

Jedenfalls geht es hier um ein kastriertes, ungefähr 4-5 Jahre altes Weibchen und ihr ca 13 Wochen alter Sohn.
Beide sind braun/grau getigert und gesund :)

Die Mutter muss Freigang bekommen, bei ihrem Sohn ginge auch Wohnungshaltung, natürlich wäre Freigang besser.

Sie ist eine sehr liebe Katze und wie ich denke sehr anfängergeeignet, zahm, verschmust und sehr ruhig.
Für den kleinen Kater wäre ein Spielgefährte toll.

Beides sind Fundtiere, über die Vergangenheit ist demnach nichts bekannt.

Die beiden Katzen befinden sich in Trier.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, ich gebe dann die Telefonnummer der momentanen Besitzerin raus, mit der auch Fragen geklärt werden können.

Viele Liebe Grüße
 
A

Werbung

Bilder steigern die Vermittlungschancen ;)
 
Sobald ich das nächste Mal bei ihr bin, mache ich Bilder :)
 
Hier hat sich mittlerweile etwas getan.
Der kleine Kater hat ein zu Hause gefunden, also sucht nurnoch die Mutter nach einem schönen Platz mit Freigang und bester Versorgung/Geborgenheit.


dsci0008y.jpg

Das ist sie :)


Die Katze, ihr Name ist Minou, ist nur mit Schutzvertrag.
Das neue Zuhause soll auch vorher geprüft werden.

Sie hat außerdm eine Tätowierung am Ohr.


Minou sucht dringend ein zu Hause, denn in ihrer momentanen Unterkunft versteht sie sich leider nicht so gut mit ihrer Mitkatze.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
609
Melilein1106
M
MisSkorbut
Antworten
57
Aufrufe
6K
MisSkorbut
MisSkorbut
K
Antworten
6
Aufrufe
975
Katzennetzwerk
K
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
Taca
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben