Basti, rotes Katerle

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben!

Der Süße hat heute Nacht wieder bei mir im Bett geschlafen u. heute zum Weihnachtsmorgen durfte ich ihn AUSGIEBIG streicheln!
Er fängt dann auch gleich zum Schnurren an u. es gefällt ihm sichtlich, aber man merkt schon noch, dass es ihm noch nicht sooo geheuer ist, was da mit ihm passiert. Aber wir machen weiter Fortschritte 😀

So, hier die versprochenen Bilder:

Annäherung an Susi (schon ein paar Tage älter)

er genießt die Sonne

und er fühlt sich endlich sichtilch wohl

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG
Tina mit Susi, Lilli und Basti

A

Werbung

tolle Fortschritte, die er da macht :pink-heart:

Ich wünsche dir und deiner Familie (der zwei- und der vierbeinigen) auch frohe Weihnachten 🙂

Oh mann, ist das schön ... wie der Süße sich räkelt und seinen pelzigen Bauch präsentiert! :pink-heart:

Herrliche Fotos ... dann kann das neue Jahr ja kommen

Hi Muckl,

die Bilder sind gaaaaaanz toll:pink-heart: und der süße Basti ist echt ´n Herzensbrecher!!!

Freue mich auf weitere schöne Fotos von den Pelzis.

LG von "vor Ort"
Anett

Schmusetiger

Hallo ihr.

Erstmal möchte ich euch allen ein supertolles Jahr 2010 wünschen. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert u. die Katzen haben es auch gut überstanden!

Woran ich anfangs nie geglaubt hätte ist passiert! Basti entwickelt sich mehr und mehr zum kleinen Kampfschmuser! Er kommt ständig von alleine angewackelt und möchte gekrault und beschmust werden. Er wirft sich vor einen auf den Boden und fängt an zu schnurren, sobald man ihn streichelt! :pink-heart:
Nur am Bauch kraulen mag er nicht, da versucht er ganz gerne zu beißen. Oder auch, wenn er der Meinung ist, es wurde genug gekrault!
Mittlerweile hab ich den Dreh schon ganz gut raus, wann man die Hand am Besten wegziehen sollte. 😳 Der kleine Kerl hat nämlich unglaublich lange u. scharfe Fangzähne! 😱 Sowas hab ich bei unseren deutschen Katzen noch nie gesehen.
Sabine gibs zu, da ist doch ein halber Tiger mit drin oder? 😉

Jedenfalls gehts ihm wunderbar u. wir sind alle so froh, dass er sich so wohl fühlt u. vertrauen gefasst hat!

Hallo,

Das sind super-tolle Neuigkeiten. Schön zu lesen, daß Basti sich anscheinend pudel-wohl bei euch fühlt .... Kampfschmuser :omg: ... wie niedlich !!!

Basti, du Glückspilz ... hättest dir kein besseres zuhause aussuchen können. Alles Gute auch für Euch in 2010.

Liebe Grüße ...

Werbung:
Woran ich anfangs nie geglaubt hätte ist passiert! Basti entwickelt sich mehr und mehr zum kleinen Kampfschmuser! Er kommt ständig von alleine angewackelt und möchte gekrault und beschmust werden. Er wirft sich vor einen auf den Boden und fängt an zu schnurren, sobald man ihn streichelt! :pink-heart:

toll :pink-heart: und ja doch, mit ein wenig Geduld bekommt man auch das hin - bei manchen gehts schneller, bei manch einem dauerts etwas länger - aber vielleicht hilft es ja anderen bei der Entscheidung, doch auch einer Katze eine Chance zu geben, die nicht gleich ein absoluter Schmuser ist 😎

Sabine gibs zu, da ist doch ein halber Tiger mit drin oder? 😉

😱 😱 😱 😱

toll :pink-heart: und ja doch, mit ein wenig Geduld bekommt man auch das hin - bei manchen gehts schneller, bei manch einem dauerts etwas länger - aber vielleicht hilft es ja anderen bei der Entscheidung, doch auch einer Katze eine Chance zu geben, die nicht gleich ein absoluter Schmuser ist 😎

Ja, ich kann jedem nur ans Herz legen, so ein scheues Mäuschen aufzunehmen! Es ist so toll zu erleben, wie sich langsam aber sicher eine Vertrauensbasis aufbaut. Und wenn man dann seinen Tiger zum 1. Mal streicheln darf ist es ein unbändiges Glücksgefühl, besser als jede Droge!😀

Susi hat gestern Bastis Katzenbett belagert u. Schmusekater wie er ist, musste er sich gleich noch dazuquetschen!🙄 Viell. komm ich die nächsten Tage mal dazu das Bild hochzuladen.
Aber die Nächte verbringt er fast immer bei mir im Bett - er macht sich so lang, dass er fast mehr Platz braucht als ich! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Respekt !!

Susi und Basti "teilen" sich ein Schmusekörbchen ... das bekommen meine "Seniorkatze" und unser Tiger noch immer nicht hin !! Zumindest nicht, seit Tiger den ganz kleinen "Babyschuhen" entwachsen ist.

Da könnte man direkt neidisch werden :stumm: ... ich gönn es euch von Herzen !!! Foto wäre natürlich klasse

Liebe Grüße ...

Ich muss euch mal wieder ein bisschen vorschwärmen 😀

Basti wird echt mehr und mehr zum kleinen Traumkater!
Wenn man aufhört ihn zu streicheln läuft er einem sogar nach und möchte unbedingt weiter bekuschelt werden! Er hat seinen Platz in meinen Bett schon von den Füßen weiter nach oben verlegt, damit man ihn auch ja schön kraulen kann. Dabei schnurrt er dann wie ein Rasenmäher! Und neuerdings fängt er auch schon an ein wenig zu köpfeln!:pink-heart:

Außerdem ist er total aufgeweckt und neugierig. Er will alles haben u. schleppt es dann im Maul durch die Wohnung. Egal ob Stift, Haargummi oder eine Stoffente, die doppelt so groß ist wie er - ALLES SEINS!

Allerdings denke ich, dass seine Bezogenheit auf Menschen auch daher kommt, weil unsere zwei Tigermdels manchmal mit seiner lebhaften Art ein wenig überfordert sind. Wenn er kuscheln möchte schmeißt er sich fast auf die beiden drauf. Das ganze endet dann meist mit deren Flucht.
Aber das ist nicht sooo schlimm, dann kommt er halt einfach wieder zu mir zum kuscheln.😀

Ihr seid ja wirklich auf Wolke 7 angekommen - Basti und DU ^^

Herrlich, wie sich das allesn entwickelt. Und die Mädels werden seinen umwerfenden Charme hoffentlich auch noch zu schätzen lernen *ggg*. Wer kann einem solchen Later schon widerstehen. Der Kerle hat schon so einiges von Thomas O´Malley :pink-heart:

Pauli schleppt übrigens seine Beute auch imme rdurch die Bude ... vorzugsweise Kugeln und Bälle aller Art udn Größe ^^

Werbung:
Basti ist halt ein kleiner Extrem-Kuschler, da können die beiden nicht mithalten😳

Mit Susi liegt er auch öfter mal zusammen und da lässt sie ihn ja auch. Aber wenn er sie im Schlaf überfällt und sich auf sie drauffallen lässt, da kriegt sie halt Angst.
Und Lilli war ja noch nie eine so große Kuschelkatze, weil sie einfach viel lieber draussen unterwegs ist. Aber sie akzeptiert ihn mittlerweile auch ganz gut, miteinander fressen usw. geht einwandfrei.

Man merkt einfach, dass er noch ein junger Wilder ist! Manchmal tobt er so stürmisch durch´s Haus, dass ich schon immer Angst hab, dass er sich mal wehtut, wenns über Bänke und Stühle geht🙄

Aber ich hätte echt nie gedacht, dass er sich in so kurzer Zeit so toll entwickeln würde! Es ist echt jeden Tag auf´s neue eine Freude ihm dabei zuzusehen! Wir haben wohl wirklich die richtige Wahl getroffen!

Und die Jungs sind anscheinend noch echte Großwildjäger 🙂

So, wollte euch ja ein neue Bilder zeigen:

Rutsch mal, ich pass da schon noch mit rein!

Platz ist auch im kleinsten Wäschekorb

So soll´s doch auch sein oder? :pink-heart:

Und Basti und seine etwas kleinere Beute

Zuletzt bearbeitet:
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das sind ja klasse-Bilder von dem roten Großwildjäger!
Aber ganz abgesehen davon: Eure Susi ist ja auch ne super-Süße :pink-heart:

Da haben sich wohl die beiden RIchtigen gefunden, so wies aussieht

Nein, sowas süßes .... :pink-heart: ....vielen Dank für die schönen Bilder.
Da fühlt sich aber wirklich Jemand sichtlich wohl :omg:

Basti hat ein neues Morgen-Ritual eingeführt!😀

Sobald mein Wecker klingelt kommt aus Richtung meiner Füße ein Guten-Morgen-"Grrrrrrrr" und dann kommt er an, kuschelt sich in meinen Arm u. will erstmal kuscheln!
Und weil ich ihm einfach nicht widerstehen kann/will bin ich seit einer Woche auf dem Weg zur Arbeit immer verdammt spät dran bin🙄

Ach, es ist so schön, endlich wieder regelmäßig eine Fellnase im Bett zum Kuscheln zu haben :pink-heart:(Susi u. Lilli bevorzugen ja das Bett meiner Schwester).

Werbung:
hihi ... das RItual kenne ich und liebe ich !

Wobei Pauli inzwischen manchmal den Wecker "überholt" - aber immer nur um paar Minuten.

Ich freu mich so für Euch Beide :muhaha:

Wobei Pauli inzwischen manchmal den Wecker "überholt" - aber immer nur um paar Minuten.

Dann schmeiß denn Wecker raus, gibt eh nichts Schöneres als vom geliegten Katzentier geweckt zu werden (solange es nicht mitten in der Nacht ist)!

Ich hab übrigens wieder superschöne ganz großartige Neuigkeiten.
Bin grad hoch in den ersten Stock u. was sehe ich da?!

Basti hat sich heimlich still u. leise ins Schlafzimmer geschlichen u. zur schlafenden Lilli gekuschelt! Hatte schon eine leise Befürchtung, was passieren wird, wenn sie aufwacht, aber ihre Reaktion hat mich voll aus den Socken gehauen! Sie hat ihm das Gesicht geputzt u. dann in aller Seelenruhe weitergeschlafen!
Ich bin soooo mega stolz auf unsere ehem. Vorzeigezicke!

yeah ...

... dann hat er also nun auch die letzte Samtpfote bei EUch von seinem Charme überzeugt *ggg*

Oh mann, ich freu mich so wahnsinnig für Euch!

Und ja - den Wecker stell ich inzwischen nur noch "sicherheitshalber", bevor er erst klingelt, wird er ausgeschaltet, weil meine Nase vorher shon von ner rauhen Zunge grweaschen wurde ^^

Mal sehen, wann ich dann im Sommer aufstehe ... Pauli hat zur Zeit den Ehrgeiz, die Zeit direkt vor der Morgendämmerung draußen zu erleben - und die Haustüre unten muss ich ihm ja immer aufmachen, da wir hier keine Katzenklappe anbringne dürfen ^^

Euch jedenfalls weiter eine wunderschöne Zeit mit der Maunzer-Bande

Huhu,

wir wollten uns auch mal wieder melden! Neuigkeiten gibts keine, weil läuft alles BESTENS bei uns :grin:

Aber ein paar neue Bilder hab ich für euch

Basti schläft entpsannt auf meinen Beinen (im Hintergrund liegt noch Susi)

Der "vorsichtige" Basti war mal :grin: (Da sieht man auch ein bisschen die langen Zähne!)

Sauberkeit muss halt sein!

Und ein Kuschelbild