Make up, niedliches Schildpattmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Auch Make up kommt aus Madrid, wo sie leider kein Zuhause gefunden hat. Sie wurde auf einer Baustelle gefunden und war anfangs ängstlich, ist aber ihrer Pflegestelle jetzt schon sehr zutraulich geworden, sitzt gerne auf dem Schoß und holt sich ihre Streicheleinheiten ab und schnurrt dabei genüsslich. Make up wird in einigen Tagen nach Deutschland reisen und wartet dann auf einer Pflegestelle in Berlin. Sie ist verspielt und verträglich mit anderen Katzen.

Sie ist ca. 7-8 Monate, negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft, gechipt. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654



http://www.strassen-tiger.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und auch mal schubs...
 
nein nein nein ich darf hier nicht mehr rein gucken .... och mensch ist die süß.... ich drück ihr so die däumchen.... wenn ich doch nur könnte wie ich möchte :rolleyes:
 
Make up ist ein total liebes und schmusiges Katzenmädchen - und so wunderhübsch :pink-heart: und sie ist eine für ihr Alter relativ kleine Katze - auch wenn sie auf den Bildern hier wieder so groß aussieht :confused:









 
Make up ist reserviert und wird, sobald die VK war gemeinsam mit dem kleinen Misto in ihr neues Zuhause umziehen ;)
 
Oh ist das schön! Ich hatte hier schon Schnappatmung vor dem PC! Alles Liebe, kleines Katzenmädchen. :pink-heart:
 
Werbung:
Ohoh, Sitas Kragenweite :D
 
  • #11
Ich weiß. :hmm:
Ich klick nix mehr von der an.
 
  • #12
Versteh ich jetzt nicht. :D:p
 
Werbung:
  • #15
Es geht immer schlimmer
a115.gif
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
Sveni
S
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
Bine68
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiha
T
Bine68
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben