Rosa, kleines liebes Glückskätzchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Rosa ist anfangs ein wenig schüchtern dem Menschen gegenüber, liebt aber andere Katzen. Sie taut aber nach einigen Tagen auf. Rosa ist einfach nur lieb - total verspielt und eine ganz neugierige kleine Maus :pink-heart: - sie will überall dabei sein und muss alles genau beobachten.

Rosa ist ca. 3 Monate alt und jetzt auf einer Pflegestelle in Berlin.

Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Sie ist geimpft gegen Katzenschnupfen und - Katzenseuche, entwurmt und gechipt.

Kontakt per PN, Mail Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

 
A

Werbung

oh, was eine süße maus!!:)

hoffentlich findet sie schnell ein zuhause!
 
Die ist ja knuffelig. :D

Viel Glück Rosa!
 
Ich schub´s die Süße mal....


LG
 
Rosa sucht immer noch :confused:
 
ist die schöööööööööööööööööööön :pink-heart:
 
auch ich schubse eine runde ... :)
 
Werbung:
Ich habe Schnappatmung. :pink-heart:
 
und, gibt es was Neues? Hat sich jemand für die Süße gefunden?
 
  • #10
ja, es gibt Intressenten ;)
 
  • #11
Dann drück ich mal alle Daumen und Pfoten :D
 
  • #12
Rosa ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen :D natürlich nicht, ohne sich noch an meinen Fingern zu verewigen :D
 
  • #13
:D:D:D:D Ich freu mich für die Maus und deinem Finger wünsch ich gute Besserung :)
 
  • #14
:D:D:D schön das sie ein neues Zuhause gefunden hat:D:D:D und Deinem Finger Gute Besserung ;).
 
Werbung:
  • #15
Da freue ich mich mit dir, liebe Bine!!!!

Lieben Gruss
Gaby
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
808
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben