Melibea, wunderschöne Glückskatze

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
ist wieder auf der Suche - sie war jetzt einige zeit reserviert, aber jetzt hat man dann einen kleinen Kater aufgenommen :(

Wie auch immer, sie ist die Schwester von Marieta und Pulgarcito - kommt wie die zwei auch aus Madrid, wo die Mäuse als sie noch klein waren in einem Vorort aus dem fahrenden Auto geworfen wurden :eek:

Melibea ist anfangs vorsichtig bei Fremden, taut aber sicher auch nach kurzer Zeit auf - in ihrer spanischen Pflegestelle war sie auch eine ganz liebe und schmusige Maus, sie vermisst sie halt im Moment noch :( Sie ist verträglich mit Katzen und auch Hunden, sucht ein Zuhause mit Artgenossen und anfangs Menschen mit Geduld, die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Melibea ist im Mai 08 geboren, sie ist komplett geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet, natürlich entwurmt, gechipt und kastriert. Sie wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Sie wartet momentan in Berlin auf einer Pflegestelle, die Vermittlung erfolgt bundesweit. KOntakt per PN, Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für eine süße Maus, sie findet bestimmt schnell ein neues Zuhause..:pink-heart::pink-heart:
 
So eine Hübsche! Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, damit sie bald ein schönes Zuhause findet!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohjeee, diese großen runden grünen Augen...so eine bunte Schönheit! :pink-heart:
 
und neue Bilder von der kleinen Schmusemaus :pink-heart:







 
Melibea ist reserviert :)
 
Das freut mich sehr:smile:
 
Werbung:
:pink-heart:sollte aus der reservierung nichts werden, stelle ich mich hinten an:pink-heart:
 
Sie hat doch schon längst ein Zuhause gefunden ;) aber es suchen noch viele weitere - auch Glückskätzchen - ein Zuhause
 
  • #10
naja da steht nur was von reservierung
und da ich schon öfter gelesen habe das katzen trotz
reservierung nicht vermittelt wurden dachte ich mir
ich versuchs einfach mal.:sad:
 
  • #11
sie steht deshalb unter Glückspilzen, weil sie bereits im neuen Zuhause ist ;)

Ich weiß ja nicht, was genau du suchst, aber schau mal, das sind noch einige:







 
  • #12
Wir finden schon die Richtige für dich...schade das definitiv nur eine geht, sonst hätt ich das absolte Traummädel für dich...:)
 
  • #14
@ Bine68 Hallo! Auf welcher Internetseite kann ich denn mehr über die kleine braune Katze erfahren? Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
  • #15
ich finde die ersten beiden ganz süß
wo finde ich bitte infos über die beiden?
danke
 
  • #16
auf dem ersten Bild ist Gitta, sie könnte wohl auch als Einzelkatze gehalten werden - allerdings ist sie seeeehr menschenbezogen und das würde nach deiner Suchanzeige ja nicht passen - und reservieren über einen so langen Zeitraum geht auch auf keinen Fall

@angelika_suisse: ich denke du meinst make-up, die Kleine lebt momentan in Madrid - hier noch weitere Infos über sie:

MAKE-UP stammt aus einer Katzenkolonie in Madrid, die sich auf einer Baustelle befindet. Auch, wenn sie zuerst ängstlich war, ist sie inzwischen auf ihrer Pflegestelle sehr zutraulich geworden. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten und findet es toll, auf dem Schoss ihrer Pflegemamá zu sitzen und schnurrt genüsslich.
Sie ist getestet, geimpft und kastriert.

Wenn du an ihr Interesse hast, schreib am besten Elke - strassentiger - hier aus dem Forum an, sie kümmert sich um die Vermittlungen - du kannst sie natürlich auch gleich per Mail anschreiben: strassentiger@strassen-hunde.de
 
  • #17
ahhhhhhh...

Hallo Bine68,

da bin ich ja froh, dass das Schwesterchen von meinem Pulgarcito (aka Tyler :D) auch was nettes gefunden hat...

Wenn du das hier liest: Vielleicht können wir ja mal wieder Transportboxen tauschen? Donna/Pinky ist ja nun geimpft, ich bekomm sie auch ganz gut in die Box.
Wollte schon anrufen, hab aber leider die Telefon-Nummer verlegt...
Wäre super, wenn du dich meldest.

VG, Simone

edit: ups, bin blind, die Nummer steht ja auf der ersten Seite... :)
 
  • #18
Ich ruf dich gleich an - aaaber, Tip fürs nächste mal, in den Verträgen steht meine Nummer auch mit drin ;)
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
4
Aufrufe
935
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben