Florian, lieber roter Kater

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #41
Oooohhhh...ich hibbel hier auch nochmal mit!!!!

An den traumhaften Roten musst ich immer wieder denken!!!

Ich wünsche ihm soooo sehr ein liebevolles, tolles Zuhause!

Aber wie sollte deine Mama sich denn nicht verlieben?!?:smile:
 
A

Werbung

  • #42
hier werden für Flo auch die Daumen gedrückt!
Das muss doch nun mal klappen!
Wünsch dem kleinen Mann ein ganz tolles Zuhause :pink-heart:
 
  • #43
Danke !! Ich hoffe auch das es klappt :pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Und nun..

Traum ausgeträumt..

Wünsch Florian noch en schönes Leben

Tschüssi :reallysad:
 
  • #45
Ach Du Schreck - was ist denn passiert? :eek:
 
  • #46
Was ist passiert??? :glubschauge:
 
  • #47
Huch?!?!

*fülltext*
 
Werbung:
  • #48
:confused: :confused: :confused: was da los? Woran ist es gescheitert :confused: :confused: :confused:
 
  • #49
Es gibt mehrere Gründe, aus denen wir uns entschlossen haben, Florian nicht zu Verena zu vermitteln, einer ist der, das wir denken, das Florian als bisher reiner Wohnungskater mit Freigang in unmittelbarer Nähe zu einer Landstraße am Orts(Dorf-)eingang überfordert sein dürfte, dann ist die Schutzgebühr bzw die Höhe ein Problem - und es war bis gestern abend nicht möglich, das ein Erwachsener aus ihrem Umfeld mit uns Kontakt aufnahm - und ich kann und vor allem ich darf keine Vorkontrolle durchführen lassen, wenn nur ein 17jähriges Mädchen vor Ort wäre - auch einen Vertrag dürfte ich mit ihr noch nicht abschließen.

Ich kann verstehen, das sie jetzt traurig und enttäuscht ist - aber ich kann an diesen Tatsachen so auch nichts ändern, so leid es mir tut.
 
  • #50
Das ist natürlich einleuchtend... Schade!
 
  • #51
Ja, das kann ich verstehen...

@ Verena
Wenn du erst 17 bist, wird es schwierig ein Tier aus dem TS zu bekommen, da auf alle Fälle ein Vertrag geschlossen werden muss, den du nicht unterschreiben kannst und darfst.
Berichte deiner Mama doch von deinen Plänen, du bezahlst und organisierst und deine Mama übernimmt den "Schreibkram"...so kann sie mitbestimmen und hat die unersetzliche Vorfreude auf das Tier...

Florian, ich drück dir weiter feste die Daumen!!!!
 
  • #52
Also solange ihr keine VK durchführen könnt und sich kein Erwachsener aus ihrem Umfeld mit euch in Verbindung setzt, kann ich die Entscheidung verstehen....

Vllt. kommt es ja doch noch zu einem Happy End mit VK und Erwachsenem und doch nicht so schlechter Wohngegend für Florian (wenn ich richtig gelesen habe, war er doch auch von der STrasse...)

Und bei dem Rest kann ich mich Sveni nur anschließen!
 
  • #53
Schließ mich mal auch bei Sveni und Fischi an

Hier sind für Florian auch weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt :pink-heart:
 
  • #54
(wenn ich richtig gelesen habe, war er doch auch von der STrasse...)

ja schon - allerdings wurde er mit ca. 8 Wochen auf der Straße gefunden und hat quasi ab da sein Leben in einer Auffangstation (eher Großpflegestelle) in Madrid verbracht und somit eben keinerlei Erfahrungen mit dem Leben draußen - was nicht heißt, das wir ihn generell nicht in Freigang vermitteln würden, aber nicht unbedingt in direkter Nähe zur nächsten Landstraße :oops:
 
Werbung:
  • #55
  • #56


Ich schubs Florian mal an :)
 
  • #57
Er ist wirklich unglaublich schön! :pink-heart: *schubs*
 
  • #59
Wirklich ein wunderschöner Kater , aber mit meinen beiden Weibsen wäre er sicherlich überfordert .

Warum ihn aber keiner möchte versteh ich auch nicht . :pink-heart:
 
  • #60
Wirklich ein wunderschöner Kater , aber mit meinen beiden Weibsen wäre er sicherlich überfordert .

Meinst du - warum das denn? Momentan lebt er auch mit mehreren Katzen beiderlei Geschlechts zusammen - ohne Probleme ;) sogar mit meiner Gina, die nicht nur ihn immer wieder auch mal gerne als Sprungbrett benutzt :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben