Florian, lieber roter Kater

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #21
Florian sucht wieder - wir denken aber, er sollte in ein eher ruhigeres Zuhause, ohne kleinere Kinder, da er doch ein sehr ruhiger, zurückhaltender Kater ist - er kann gerne zu Artgenossen, sucht allerdings von sich aus keinen Kontakt zu ihnen - er könnte also auch gut ohne weitere Katze leben - braucht aber aufgrund seiner Schüchternheit doch geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen
 
A

Werbung

  • #22
Schade :(.

Er findet hoffentlich bald ein endgültiges neues Zuhause, wo er genau das findet, was er braucht, um glücklich zu werden. So ein wunderschöner toller Katermann :pink-heart:
 
  • #23
Ach Schade...
Wars nicht das richtige für ihn...:sad:

Dann drücke ich ihm mal weiter die Daumen!:smile:
 
  • #24
Wars nicht das richtige für ihn...:sad:

scheinbar nicht - obwohl man erst toooooooooootal in ihn verliebt war, also bis Donnerstag, VK war echt super, alles schien perfekt, selbst eine MFG hätte er heute gehabt - und dann hat sich plötzlich niemand mehr gemeldet, war nicht erreichbar und hat bisher auch auf keinerlei Mails reagiert, trotz Lesebestätigungen :(
 
  • #25
scheinbar nicht - obwohl man erst toooooooooootal in ihn verliebt war, also bis Donnerstag, VK war echt super, alles schien perfekt, selbst eine MFG hätte er heute gehabt - und dann hat sich plötzlich niemand mehr gemeldet, war nicht erreichbar und hat bisher auch auf keinerlei Mails reagiert, trotz Lesebestätigungen :(

Na sowas ist ja immer super....:grummel:
 
  • #26
scheinbar nicht - obwohl man erst toooooooooootal in ihn verliebt war, also bis Donnerstag, VK war echt super, alles schien perfekt, selbst eine MFG hätte er heute gehabt - und dann hat sich plötzlich niemand mehr gemeldet, war nicht erreichbar und hat bisher auch auf keinerlei Mails reagiert, trotz Lesebestätigungen :(

Den Witz verstehe ich jetzt nicht. Da lässt man eine VK machen und alles und dann antwortet man nicht mehr? Sowas von daneben... :mad:
 
Werbung:
  • #27
Seit 2 Tagen fängt Flo an, wieder Vertrauen zu zeigen - er ist immer noch sehr vorsichtig, wenn man sich plötzlich bewegt oder er irgendein Geräusch hört, aber er macht sonst sehr schnelle Fortschritte - er lässt sich super gerne streicheln, köpfelt dann, mag es, wenn man sein Kinn krault, seinen Bauch - und, er ist bestechlich, mit Katzenstängelchen :D

Er wird sicher auch in seinem neuen Zuhause anfangs ein wenig Zeit brauchen, aber es lohnt sich :)
 
  • #28
Wie kann das denn sein, dass nichtmal ein so wunderschöner Katermann jemanden findet?!?! :confused:

Ist mir völlig unbegreiflich...:(

Also ab nach oben mit ihm!
 
  • #30
noch immer nichts neues bei dem jungen Mann hier???
 
  • #31
Nein, leider nicht - dabei ist er so ein lieber, süßer und auch schmusiger und anhänglicher Kater, auch wenn er das bei fremden Menschen, vor allem Männern, (noch) nicht gleich zeigt - aber wer Florian adoptiert, bekommt einen absolut lieben, schmusigen und wenn er will super anhänglichen Kater, der mir hier teilweise wie ein Hund folgt :D er liegt und schläft zwar immer noch tagsüber meist auf dem Catwalk im Flur - aber sonst turnt und wuselt er hier genau wie die anderen mit rum, er lernt gerade spielen und toben :rolleyes: und er schläft sehr gerne nachts mit bei mir im Bett :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Es ist mir ein völliges Rätsel!?!?:verstummt:

*Schieb und Daumen drück!*
 
  • #33
Der Kerl ist wirklich bildhübsch!!!

Schubs ihn auch mal nach oben
 
  • #35
ja - hier mal ein aktuelles Foto von ihm

cat_florian_o_a09_2.jpg


Mittlerweile ist er hier zum absoluten Oberschmuser mutiert, auch bei Männern wie man sieht :pink-heart:
 
  • #36
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
Möcht' ihn denn keiner? :verstummt:

*nochmal Schieb*
 
  • #38
Ich verstehs auch nicht - sonst wollen alle immer die roten und für Flori tut sich gar nichts :(
 
  • #39
Habe dir ja shcon geschrieben!


Und ja ich will ihn!! So ein verdammt hüpscher!! Genau so einen Kater habe ich gesucht! Die ganze Zeit!
 
  • #40
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, daß Deine Mutter ihn schnell an ihr liebevolles Herz drücken kann!

Das MUSS klappen!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben