suche Welpe im Raum odenwald oder FFM

  • Themenstarter Larissa
  • Beginndatum
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
194
hallo Ihr Lieben!

Schreibe hier mal weil mír etwas sehr auf dem Herzen liegt.
Der Hund einer Freundin ist letzte woche direkt vor der Tür der Tierarztpraxis gestorben, jeder wiederbelebungsversuch missglückte.
Der Tierarzt tippt darauf, dass er vergiftet wurde.
Sie fühlt sich sehr alleine und hätte auch gerne wieder einen neuen, Nur soll es diesmal ein Welpe sein (Jonny war aus dem TH) Vergessen wird sie den süßen nie.

Nunja jetzt hab ich das mal in die Hand genommen und würde sie wirklich gerne überraschen.
Wisst ihr wen, der welpen vermittelt. Ihr einziger wunsch ist, dass es ein mischling ist.
 
A

Werbung

Das tut mir sehr Leid mit dem Hund Deiner Freundin!:(

Darüber hinaus finde ich es generell nicht sooooo gut, jemanden mit einem Tier zu überraschen.
Ich finde gerade einen Welpen sollte man sich selber aussuchen.
 
klar aussuchen soll sie ihn ja selbst aber ich mein mit der suche, damit sie sich dann welche anschauen kann.

Tiere in NOt ist das Problem, dass sie momentan keine welpen haben, dort hat sie schon angerufen
 
Ich finde es schade, wenn man sich gerade so sehr auf einen Welpen versteift....
Klar, Welpen sind niedlich und jeder will einen.... aber sobald ein Hund ein wenig über das Kindchen-Schema rausgewachsen ist, ist er im TH nicht mehr interessant genug.
Dabei ist auch ein 1 Jahr alter Hund noch lange nicht "erwachsen".

Ich drück deiner Freundin die Daumen, dass sie den passenden Hund für sich findet.
 
Ihr vorhereiger Hund war ja aus dem TH, nun möchte sie eben einen, den sie aufwachsen sieht und sein ganzes leben bei sich hat
 
Werbung:
Es gibt ja auch Welpen in Not..diese suchen auch ein zuhause...


Hallo Larissa,


es tut mir sehr leid um den kleinen Schatz...eine solche Erfahrung ist schlimm.

Ich komm auch aus dem Raum OF.
Schau mal hier, da sind auch Welpen dabei...sie suchen so dringend..
Das herholen ist nicht das Problem, da sind schon mehrere gereist (siehe Rasputin Thread)...sondern der perfekte Platz für die süßen.
Scha mal hier
http://www.bubastis.at/indexde.html auf Tiervergabe und dann Hunde
Ich geb Dir mal en vorgeschmack (demnächst haben sie wieder mehr...leider)

2278538.jpg


2278539.jpg


2278540.jpg


2278541.jpg


2278542.jpg
 
Schau mal unter www.tierschutz-ebersberg.de

da gibt es jede Menge süsser Welpen, ist zwar nicht ums Eck. Aber Bayern ist immer eine Reise wert.

Ist der nicht ein Traum? Drei Monate alt
Hunde_319.jpg
 
hey, danke, hab ihr den link geschickt und sie schaut sich da mal um
 
  • #10
Los Gatos;743420 Ist der nicht ein Traum? Drei Monate alt [IMG hat gesagt.:
http://www.computerbauer.dyndns.org/TSVEbe/Upload/Hunde_319.jpg[/IMG]

RUUUMMMSS!
Jetzt muss ich meinen Freund reanimieren...Der sitzt schon fast im Auto...:stumm:
 
  • #11
RUUUMMMSS!
Jetzt muss ich meinen Freund reanimieren...Der sitzt schon fast im Auto...:stumm:

Ich habe mir die Hunde auch gerade angeschaut und bin auch gleich bei dem Fratz hängen geblieben!
Was für eine Ausstrahlung!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
hätte ihr nie auf der suche helfen dürfen. jetzt hab ich mich verliebt :pink-heart:
 
  • #13
Geht mir eigentlich auch so. Die Kitty ist ein Hund, den ich sofort auch nehmen würde, wenn ich Zeit dafür hätte. Genauso muss ein Mischling aussehen für mich.
:pink-heart:
 
  • #14
genau das ist es die Zeit, sonst wär die kleine sofort bei mir eingezogen
 
  • #15
Dito!

Während ich mehr auf die Boxermischlinge stehe, liebt mein Freund abgöttisch die "Strubbeligen"...Da hat Kitty sofort sein Herz getroffen!:smile:
Leider ist Hund hier auch kein Thema...:sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben