Florian, lieber roter Kater

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Ich bin Florian und lebe in einer Katzenauffangstation in der Nähe von Madrid. Wir alle wurde von einer lieben Frau von der Straße aufgelesen und wir werden immer mehr und hat darum nun uns um Hilfe gebeten, damit wir alle ein gutes, neues Zuhause bekommen.Ich bin lieb und zutraulich und vertrage mich bestens mit anderen Katzen und auch mit den Hunden, die hier leben.Getestet, geimpft und kastriert bin ich auch schon, gechippt werde ich vor Ausreise und erhalte selbstverständlich einen EU-Ausweis.

Florian reist am nächsten Wochenende nach Deutschland, er wartet dann in Berlin in einer Pflegestelle auf sein Zuhause. Er freut sich sicher auch über Besuch. Florian wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - gerne zu einer bereits vorhandenen Katze, er kennt auch Hunde. Florian ist ca. 2,5 Jahre.

Kontakt: Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654





http://www.strassen-tiger.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so ein Schnuckelchen, ich mag die roten so gerne...

Für den kleinen Mann muss sich doch ein schönes Zuhause finden :smile:

Ich drück mal die Daumen, mehr kann ichleider nicht machen...
 
:pink-heart: oooooooooooohhhhhhhhhhh :pink-heart:

Augen zu und wech! Hoffentlich findet das Schnuckelchen ein gutes Heim!!!
 
Hat sich schon was ergeben.?..Daumen drück
 
Er ist jetzt hier - noch ein wenig zurückhaltend, aber ist ja auch immer Stress für die Katzis, aber ein ganz Lieber und total hübsch :pink-heart:
 
gibt es schon etwas neues bei dem hübschen?
 
Werbung:
:pink-heart: Ist das ein Prachtkater. Er präsentiert sich ja richtig!
 
mal schubs und nachfrag...hat sich schon was ergeben?
hoff und daumendrück
 
  • #10
OmG ist der traumhaft...

Die Farbe ist ja wirklich der wahnsinn! :wow:

Der findet sicherlich bald ein neues Heim!*Daumendrück*
 
  • #11
Bisher gibt es nicht viel über ihn zu sagen - keine einzige Anfrage :( aber er ist auch noch ein wenig zurückhaltend, ihm ist der Abschied von seiner bisherigen Stelle wohl sehr schwer gefallen, er braucht im Moment einfach Zeit - und dann Menschen, die ihm diese Zeit auch bereit sind, zu geben - er versteht sich bestens mit Katzen, hatte hier bisher keinerlei Probleme oder Berührungsängste, kein fauchen, knurren oder ähnliches - Mittlerweile "wohnt" er tagsüber auf dem Küchenschrank - nachts erkundet er dann die Wohnung, wenn alles ruhig hier ist
 
  • #12
gibt es schon etwas neues?

Oder sucht der hübsche hier noch immer???
 
  • #13
Es gibt eine Anfrage für ihn zurzeit - wir wissen aber noch nicht, ob das auch klappt.

Florian ist einfach wirklich noch sehr schüchtern, er zieht sich hier sehr zurück - nicht, weil er Probleme mit den anderen Katzen hat, sondern einfach wohl, weil er doch noch ziemliche Angst hat. Mittlerweile haben wir auch aus Spanien die Information bekommen, das er nicht so der Schmusekater ist, eher lieb, zurückhaltend - unauffällig, und genau das zeigt er hier auch. Florian braucht wohl ein Zuhause, das ihm mit sehr viel Geduld zeigt, wie schön das Leben sein kann.
 
  • #14
Florian ist reserviert und wird in Kürze in sein neues Zuhause umziehen :)
 
Werbung:
  • #15
Oh wie schön *freu* Ich wünsch ihm alles Gute :)
 
  • #16
  • #17
Florian ist reserviert und wird in Kürze in sein neues Zuhause umziehen :)

Das ist ja toll! Über Florian bin ich heute Mittag mal gestolpert und hängengeblieben, bis mein Freund (auch Florian :D ) mich erinnerte, dass wir ja auf Konny warten ;)

Freut mich für den Süßen, ich wünsche ihm ein supertolles Zuhause :)
 
  • #18
Das freut mich für den schönen Kerl! :smile:
 
  • #19
Wie schön, ein Happy End!!!
 
  • #20
Toll, dann kann er ja schon bald zu den Glückspilzen verschoben werden!:D
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben