Lola, kleines liebes Schildpattmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Lola wurde mit ihrer Schwester (die bereits ein Zuhause gefunden hat) auf dem Friedhof von Madrid geboren und gefunden. Die zwei wurden von einer Tierschützerin aufgenommen, gepäppelt und versorgt. Sie ist anfangs etwas schüchtern und sucht Menschen, die ihr ein wenig Zeit zum eingewöhnen geben - gerne zu einer zutraulichen Katze dazu, von der sie sich dann noch einiges abgucken kann. Lola wird in einigen Tagen nach Deutschland reisen und wartet dann auf einer Pflegestelle in Berlin. Sie ist verspielt und verträglich mit anderen Katzen.

Lola ist ca. 4-5 Monate, negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft, gechipt. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654





http://www.strassen-tiger.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs mal....
 
Lola ist zwar noch sehr vorsichtig, aber auch absolut neugierig und verspielt und will eigentlich auch Kontakt aufnehmen - und ab und zu darf ich sie jetzt auch schon streicheln :pink-heart:







 
Was für ein süsses Zauberwesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn mein Mann doch nur nicht so stur wäre..... :(
 
:wow: was für eine schönheit :pink-heart:
 
Lola sucht immer noch







 
Wow Lola , wird immer Hübscher :pink-heart:
 
Werbung:
Wunderhübsch..wenn ich könnte wie ich wollte...:pink-heart:
 
das könnte die zwillingsschwester von meiner minki sein :yeah: sehr süß
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Lola hat sich ihre Menschen ausgesucht - sie hat sich relativ schnell von ihnen streicheln lassen (klar, mit Bestechung :D ), sie ist reserviert und wird in den nächsten Tagen umziehen
 
  • #12
Das sind ja super Nachrichten. Ich freu mich sehr für die hübsche Maus :smile:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
Bine68
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
Sveni
S
Bine68
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiha
T
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben