Dulcinea, super anhängliches Katzenmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Na was ist denn das, da sucht man in google nach der kleinen Maus, weil man noch mal Ihr Bild sehen will und was findet man? Richtig, ein Forum in dem ein neues Zuhause für die kleine gesucht wird.

Vorneweg, möchte ich sagen, dass ich es bin, der sich beim ersten Anblick in die Katzendame verliebt hat. Lange und viele Hilfeseiten für Spanische Katzen bin ich durchgegangen. Unzählige Bilder habe ich gesehen und glaubt mir, ich hätte am liebsten alle genommen. Leider kann ich nur eine nehmen und meine Wahl viel Spontan auf Dulcinea, die nach Ihrem Einzug jedoch Linchen heißen wird. Es macht mich traurig, dass ich mich für eine Entscheiden musste, gibt es doch soooo viele Notfelchen. Es tut mir sooo leid für die anderen Fellnasen, man bekommt ein so schlechtes Gewissen :sad:

Ich hatte zwei Katzen und leider ist eine von meinen kleinen Engeln nach nur 2,5 Jahren von mir gegangen. Es stand für mich fest, dass ich der verbliebenen einen neuen Spielkammeraden zur Seite stellen werde und nach einiger Nachforschungen, war mir klar, dass es ein Spanier wird. Katara hätte es bestimmt auch so gewollt.

jeden den meine Geschichte interessiert, der darf Sie gerne hier nachlesen

http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=75820

Ich freue mich schon Wahnsinnig auf die kleine Maus und hoffe, dass die Zusammenführung gut klappt

lg
Marco aka. Fywen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Freut mich, daß die Kleine endlich ein zu Hause gefunden hat. Wann zieht sie denn bei dir ein?
 
  • #24
Das kann ich leider nicht sagen. Am Freitag ist die Vorkontrolle und dann heißt es einen Fahrer von Berlin->Frankfurt zu finden. Wird aber schon alles klappen. Ich halte Euch auf dem laufenden, wie der Umzug und Ihre Eingewöhnung von statten geht,
 
  • #25
Und wie war die VK??? :aetschbaetsch2:
 
  • #26
na, super ;)

Jetzt brauch die süße Maus nur eine Mitfahrgelegenheit Richtung Frankfurt, dann steht ihrem Umzug ins neue Zuhause nichts mehr im Weg :)
 
Werbung:
  • #27
Sieh an, zwei super liebe mädels. Ok eine war gaanz böse, Sie wollt meine Katzendame direkt diebstehlen :-(. Ich bin schon gaanz aufgeregt, hoffentlich findet sich jemand, der demnächst Berlin-> Frankfurt fährt. Muss sonst Melli einpacken und nach Berlin Tuckern :-(
 
  • #28
ah ok, dann kann ich das böse verstehen :cool:
 
  • #29
@ Biene, mal büdde ne mail, wer jetzt alles wech ist..

Danke...:D
 
  • #30
ah ok, dann kann ich das böse verstehen :cool:

Dachtest du ICH war die Böse?? :eek:

Nein nein, wir hatten gestern ne klasse VK und es hat mal richtig Spass gemacht. Fywens Mädchen ist ein TRAUM! Dieser Blick, diese "Grazie" wenn der rote Punkt gefangen wird :grin:

Nur mit dem "danach" hat halt nimmer geklappt. Sorry ;)
Aber Melli wirds dir sicher erklärt haben :D
 
  • #31
Ich stimme zu, es war eine Klasse VK und es hat mir wirklich Spass gemacht :). Hab mich dann gestern Abend noch mit melli getroffen und bis 7 Uhr morgends blödsinn geredet :)
Sie hat 3 ganz tolle Katzen und Sie war wachsam, dass nicht rein zufällig eine verschwindet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
Ich stimme zu, es war eine Klasse VK und es hat mir wirklich Spass gemacht :). Hab mich dann gestern Abend noch mit melli getroffen und bis 7 Uhr morgends blödsinn geredet :)
Sie hat 3 ganz tolle Katzen und Sie war wachsam, dass nicht rein zufällig eine verschwindet ;)

Das Kompliment hab ich gleich mal an die richtige Adresse weitergegeben!!!

Weißt schon, wann Dulcinea zu dir kommt? Hast du dir schon einen neuen Namen überlegt (ihren jetzigen kann man ja so schlecht rufen)?
 
  • #33
Oha, sie lebt :p.... Dulcinea wird höchst wahrscheinlich in Linchen umgetauft. Weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir der Name und im Ausdenken von Namen, bin ich ja eigentlich nicht wirklich gut :(.

Wann die kleine Maus zu mir kommt, weiß ich selbst auch noch nicht aber ich werde gleich mal einen Thread starten für eine Fahrerkette. Falls ich niemanden finde muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 1000 KM selbst fahren aber die kleine ist sicherlich jeden Kilometer wert :)
 
  • #34
Klar lebe ich! Unkraut vergeht nicht....
Jedenfalls nicht so schnell.

Falls du noch nicht ganz sicher sein solltest mit dem Namen: Es gibt hier eine Menge Threads zum Thema Namensgebung!
Mensch, ich glaub ich hibbel schon mit dir mit. Möcht die Kleine mal in "echt" sehen und Mäuschen spielen, wenn du sie zu Saphira setzt...
 
  • #35
Ihr 2 seid natürlich gerne eingeladen bei Dulcineas bzw. Linchens Einzug mit dabei zu sein. Vermutlich wird sich erstmal angegiftet aber das wird hoffentlich schnell vergehen :). Wie gefällt Dir denn der Name Linchen?
 
  • #36
zwar schon etwas her aber was soll ich groß sagen, ich glaube es gibt Bilder, die sprechen mehr als 1000 worte




eventuell könnte man das mal aus notfellchen verschieben?
 
Werbung:
  • #37
zwar schon etwas her aber was soll ich groß sagen, ich glaube es gibt Bilder, die sprechen mehr als 1000 worte




eventuell könnte man das mal aus notfellchen verschieben?


wie süüüüß. :)
die kleine ist damals ganz an mir vorbeigegangen. was für ein schnuckel! sieht ein bisschen aus wie unsere. :grin:
 
  • #38
danke, manchmal glaube ich, sie würde am liebsten in mich reinkriechen :pink-heart:
 
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
8
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
A
Antworten
1
Aufrufe
736
Schatzkiste
Schatzkiste
Bine68
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
9K
Muckl84
Muckl84
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
968
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben