Drei dreifarbige Schönheiten suchen Kuschelplatz

  • Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzennetzwerk kitten tierschutz vermittlung
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
485
Ort
RLP
  • #81
Ein Dreamteam konnten wir erfolgreich vermitteln, sodass wir auf eine "Serie" hoffen. Vielleicht interessiert sich ja auch jemand fuer die beiden wundervollen Maeuse Claudette und Zizel...

Das waere soooo schoen!
 
Werbung:
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
485
Ort
RLP
  • #82
Die ehemalige Dosine hatte uns ja schon berichtet, dass die beiden mittlerweile fast immer getrennte Wege gehen.
Und dadurch, dass Claudette mittlerweile sehr aufgeschlossen und selbstbewusst ist, ist eine getrennte Vermittlung auch kein Problem mehr gewesen.
Klar spielen die beiden ab uns an noch miteinander aber beide machen ihr Ding - nicht wie frueher - ein gemeinsames...

Aus diesem Grund haben wir auch auf eine Anfrage fuer Claudette hier aus dem Forum reagiert.
Es wurde eine Vk gemacht, alles geklaert und - was soll ich sagen? Claudette zieht Anfang naechster Woche nach Dresden.

Wiir werden natuerlich weiter berichten!

Was auch klar ist bei den beiden:
Sollte eine nochmal zu uns zurueckkommen, werden wir sie nicht mehr vermitteln. Das moechten wir keiner der beiden zumuten...

Aber jetzt freuen wir uns erstmal fuer Claudette und suchen fuer Zizel weiter!
 
Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
181
  • #83
Oh das freut mich für die Süße :) Ich drücke die Daumen für Zizel
 
pfefferminzwind

pfefferminzwind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2012
Beiträge
173
Ort
Dresden
  • #84
Hier möchten wir über Claudettes Einzug und ihr neues Leben bei uns berichten.. :)
 
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
485
Ort
RLP
  • #85
Ich habe an dieser Stelle gebeten, dass der Faden geschlossen wird.

Claudette zieht morgen ja zu Pfefferminzwnd und fuer Zizel werden wir ein neues, korrektes Inserat hier einstellen.
Ansonsten wird es zu unuebersichtlich. Und ich habe - wie Rowena mir dankenswerter Weise mitgeteilt hat - ja auch ein aar Infos vergessen, die ich im neuen Inserat dann natuerlich einfuegen werde.

Danke an alle, die Anteil genommen haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben