Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #21
Freu,freu,freu...

Ich habe jemanden gefunden,der die Vorkontrolle dort machen kann !

Jetzt heißt es "Alle Daumen sind gedrückt" !! :):):)
 
A

Werbung

  • #22
Daumen drücken ist doch hier Ehrensache :D:D:D
 
  • #24
Und so nimmt alles ein gutes Ende.
Ich freu mich, dann können sie ja zu den Glückspilzen. :)
 
  • #25
Gerade eben hab ich leider eine schlechte Nachricht erhalten.

Das kleine rote Mädel, das von ihren neuen Besitzern den Namen Wilma bekommen hat, ist leider heute verstorben.... :(:(:(

Keiner weiß warum...

Gute Reise kleine Maus. Leider durftest Du Dein neues Zuhause nicht mehr kennenlernen... :(. Nun geht es Dir für immer gut.

engelkaars2njcs2.gif


Jetzt brauchen wir Daumen für die anderen beiden.... Die stehen jetzt unter besonderer Beobachtung.
 
  • #26
Gerade eben hab ich leider eine schlechte Nachricht erhalten.

Das kleine rote Mädel, das von ihren neuen Besitzern den Namen Wilma bekommen hat, ist leider heute verstorben.... :(:(:(

Keiner weiß warum...

Gute Reise kleine Maus. Leider durftest Du Dein neues Zuhause nicht mehr kennenlernen... :(. Nun geht es Dir für immer gut.

engelkaars2njcs2.gif


Jetzt brauchen wir Daumen für die anderen beiden.... Die stehen jetzt unter besonderer Beobachtung.

Gerade freu ich mich das die Drei ein zu Hause haben und dann das :((
Gute Reise Süsse!
 
  • #27
Leb wohl kleines Kätzchen, hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..:(:(
 
Werbung:
  • #28
Hier gibt es leider weiter schlechte Nachrichten.

Den anderen beiden Kleinen geht es sehr schlecht. Sie haben Durchfall, dicke Bäuche und sind sonst auch nicht fit. Es wird befürchtet das sie sterben.

Habt ihr ein paar Daumen für die beiden? Der Verdacht auf FIP steht im Raum.

Leider kennt man in Portugal zwar bspw. die Rivalta-Probe, aber sie wird dort nicht gemacht...

Ich hoffe, das die beiden das überstehen...
 
  • #29
ach verdammt das ist doch unfair!
ich drücke die daumen das die süßen doch noch ein
leben in einer liebenden familie kennenlernen dürfen :(
 
  • #30
Ich nehme an, die Interessentin für die beiden gibts nicht mehr?

Arme Mäuse, ich drück die Daumen!
 
  • #31
Ich nehme an, die Interessentin für die beiden gibts nicht mehr?

Arme Mäuse, ich drück die Daumen!

Doch natürlich. Sie würde sie am liebsteh sofort nach D holen und hier behandeln lassen... Aber sie sind zu schwach.

Hier mal neue Bilder. Die armen Kleinen.

Pino_01.jpg


Pino_02.jpg


Star_01.jpg


Star_02.jpg


Das Auge von dem Roten müsste eigentlich rausoperiert werden, aber TA denkt das der Kleine die Narkose nicht überlebt...
 
  • #32
Das Auge muß raus bevor es platzt. :eek:
Die Schmerzen kann niemand beschreiben.
Auch auf die Gefahr, die Narkose nicht zu überleben.
So überlebt ers auch nicht.
Viel Glück dem Kerlchen und liebe Grüße
Liane
 
  • #33
Doch natürlich. Sie würde sie am liebsteh sofort nach D holen und hier behandeln lassen... Aber sie sind zu schwach.

Hier mal neue Bilder. Die armen Kleinen.

Pino_01.jpg


Pino_02.jpg


Star_01.jpg


Star_02.jpg


Das Auge von dem Roten müsste eigentlich rausoperiert werden, aber TA denkt das der Kleine die Narkose nicht überlebt...

Leute irgendwie müssen wir die doch nach deutschlang bekommen,????
Woran liegt es denn??? Glaubst du das sie es schaffen??? Fehlt das geld????
Oh man die beiden haben das nicht verdient.Wenn die nicht operiert werden sterben sie, wenn sie operiert werden sterben sie vielleicht auch,
 
  • #34
Ach du je, sieht das schlimm aus:(:(

ist bestimmt sehr schmerzhaft :(

Wie schön, dass es die Interessentin noch gibt!

Ich hoffe, dass die beiden schnell stabiler und gesund
werden, damit sie schnell in ihr neues Zuahuse kommen können!
 
Werbung:
  • #35
Leute irgendwie müssen wir die doch nach deutschlang bekommen,????
Woran liegt es denn??? Glaubst du das sie es schaffen??? Fehlt das geld????
Oh man die beiden haben das nicht verdient.Wenn die nicht operiert werden sterben sie, wenn sie operiert werden sterben sie vielleicht auch,

Sie werden in diesem Zustand nicht nach Deutschland fliegen können.

Es wird alles getan, das die beiden es schaffen.

Ich warte jetzt auf Rückinfo von meiner Kollegin, ob nun operiert wird oder nicht...
 
  • #36
Ich drück alles was geht,oh man
 
  • #37
Also, der kleine Hom, so hat ihn die Besitzerin genannt, wir operiert.

Auch auf die Gefahr hin, das er die Narkose nicht übersteht. Wenn das Auge erst mal platzt.... :(

Ich werde weiter berichten.

Die OP kostet ca. 100,00 Euro. Wer den einen oder anderen Euro übrig hat... :oops:.

EDIT: Hier könnte eine Tierarztpatenschaft helfen.

Man kann auch über einen Button bei uns auf der Startseit über PayPal spenden oder aber über das Spendenportal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
So, nur eine kleine Neuigkeit.

Bei den Kleinen wurde gestern ein Coronaviren-Test gemacht (die Tierschützerin wollte einfach irgendwas tun, sie fühöte sich so hilflos). Der war bei beiden negativ.

Sobald die OP gelaufen ist bekomme ich Nachricht.
 
  • #39
Ganz viel Glück für den kleinen Hom.
Alles Gute und liebe Grüße
Liane
 
  • #40
Auch ich hoffe das der kleine Hom alles gut übersteht.

Mensch, die armem kleinen.:(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nula
Nula
kaahrl
Antworten
84
Aufrufe
16K
kaahrl
kaahrl
Cats at Andros e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben