Neuzugang Kitte (Katze) zu bestehende Kitte (Katze)

  • Themenstarter Nese2020
  • Beginndatum
  • #41
Ich weiß, dass das Leid groß ist :/. Aber momentan möchte ich erst 2 Katzen aus einer Zucht haben. Ich verspreche dir, dass ich die 3. Katze/ den 3. Kater aus einem Tierheim holen werde. Momentan werde ich so oder so keine Kitte aus dem Tierheim finden können, da die Nachfrage nach Katzen aktuell so hoch ist.
Wie ist es momentan mit den Katzenkindern, gibt es momentan wirklich keine Kleinteile in den Tierheimen?
Ich frage das aus Interesse.
 
A

Werbung

  • #42
Wie ist es momentan mit den Katzenkindern, gibt es momentan wirklich keine Kleinteile in den Tierheimen?
Ich frage das aus Interesse.

Es ist aktuell nicht unbedingt die klassische Jahreszeit für Kitten. Aber wenn man sich ein wenig bemüht, findet man im Tierschutz sicherlich noch einige Herbstkitten aus dem letzten Jahr, die jetzt 4-5 Monate alt sein müssten.

In der Streuner-Gruppe, die mein Freund und ich aktuell versuchen zu fangen und kastrieren, leben auch drei Kitten (ca. 4 Monate alt), die wir gerne vermitteln würden. Das wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 
  • #43
@biveli john
Ich lese oft, dass viele Leute händeringend ein zweites Kitten für ihr bereits vorhandenes suchen und sich wirklich schwertun, eines zu finden
In den mir bekannten Tierheimen und Tierschutzorganisationen sind zur Zeit ganz wenig bis gar keine Vermittlungsfähinge Katzenkinder

an die TE: Entschuldigung fürs Off topic
 

Ähnliche Themen

G
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
sternenlicht
Antworten
13
Aufrufe
2K
sternenlicht
sternenlicht
L
  • Gesperrt
16 17 18
Antworten
355
Aufrufe
18K
Alberta
A
T
Antworten
99
Aufrufe
7K
miss.erfolg
miss.erfolg
E
Antworten
116
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben