Neuvorstellung

  • Themenstarter Cosyma
  • Beginndatum
  • #21
meine ronja hat bisher jede narkose gut weggesteckt! ich würde sie an deiner stelle auf jeden fall kastrieren lassen!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, dazu habe ich mich jetzt auch entschlossen,da sie jetzt innerhalb von 3 Monaten bereits zum 3x !!! rollig geworden ist und leidet, meine arme kleine Maus!

Daher werde ich das einfach mal nächste woche mit meiner TÄ besprechen, weil in so kurzer Zeit so oft rollig? Das kann ja nicht normal sein oder?
 
  • #23
Doch, dass ist durchaus "normal". Ungedeckte Rolligkeit kann ungesund entarten und zu einer Dauerrolligkeit werden. Das ist ungesund und für alle Beteiligten sehr, sehr anstrengend.

Ich denke, Du kommst um die Kastra nicht drumherum.
 
  • #24
Drumherum kommen will ich ja auch gar nicht, war ja eh geplant und von daher schon mit eingerechnet.
Habe aber das mit der Narkosanfälligkeit gelesen und mache mir deshalb gedanken ob es das beste für die Kleine ist.
Habe auch schon hier im Forum noch bei Kastrationen gefragt und dort den Tipp bekommen, das ich meine TÄ mal nach einer Inhalationsnarkose fragen soll, die wäre wohl schonender und das werde ich auch machen, fragen kost ja nix.
 

Ähnliche Themen

Marcel1122
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Marcel1122
Marcel1122
S
Antworten
153
Aufrufe
13K
ferufe
F
1
Antworten
11
Aufrufe
554
12da
1
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lov100
L
M
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben