Metacam nach Zahn-Op auf leeren Magen

  • Themenstarter SarahB1993
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zahn-op
S

SarahB1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. März 2024
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
Brauche Eure Hilfe.
Gestern wurden meiner Katze 10 Zähne gezogen.
Heute morgen hat sie ein wenig gegessen ca. 40g.
Nun soll ich ihr gegen die Schmerzen Metacam geben.
Allerdings isst sie nichts mehr und Metacam soll ich ihr nicht auf leeren Magen geben.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Metacam und leerer Magen.
Wenn ich ihr das Schmerzmittel nicht gebe habe ich Angst, dass sie wegen den Schmerzen weiterhin nichts isst und ich dann in einen Teufelskreis komme.
10 Zähne sind echt viel. Glaube nicht, dass das ohne Schnerzmittel aushaltbar ist. Tierartzt hat zu.
 
A

Werbung

Hallo,
ich versuche dann immer alle möglichen Leckerlies oder Schleckpasten. Gibt es da nichts, was sie unwiderstehlich findet?
Gute Besserung für deine Maus❤️.
 
Hallo Zusammen,
Brauche Eure Hilfe.
Gestern wurden meiner Katze 10 Zähne gezogen.
Heute morgen hat sie ein wenig gegessen ca. 40g.
Nun soll ich ihr gegen die Schmerzen Metacam geben.
Allerdings isst sie nichts mehr und Metacam soll ich ihr nicht auf leeren Magen geben.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Metacam und leerer Magen.
Wenn ich ihr das Schmerzmittel nicht gebe habe ich Angst, dass sie wegen den Schmerzen weiterhin nichts isst und ich dann in einen Teufelskreis komme.
10 Zähne sind echt viel. Glaube nicht, dass das ohne Schnerzmittel aushaltbar ist. Tierartzt hat zu.

Hallo,
ich versuche dann immer alle möglichen Leckerlies oder Schleckpasten. Gibt es da nichts, was sie unwiderstehlich findet?
Gute Besserung für deine Maus❤️.
Vielen Dank für deinen Tipp. Leider nein. Hab gerade schon ganz viele Sorten versucht. Werde aber wohl noch einkaufen gehen und so eine Schleckpaste kaufen. 😊
 
Sie hat jetzt gegessen 💪😊❤️
Habe dann noch durch Zufall bei DM Cats Love gekauft. Davon hat sie mittlerweile zwei Packungen verputzt 😊
 
  • Like
Reaktionen: basco09, tiha, DieWildenSechs und 3 weitere
Super 🥳 gute Besserung 🍀
 
  • Like
Reaktionen: SarahB1993

Ähnliche Themen

A
Antworten
102
Aufrufe
4K
Asiane
A
U
Antworten
56
Aufrufe
46K
Romy_Mini
R
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M
Dani 1992
Antworten
5
Aufrufe
790
Birgitt
Birgitt
Luna & Lotti & ⭐
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben