Entzündung nach FORL-OP

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich verstehe dich gut. Mein Rocky hat auch gerade eine große Zahn-OP gehabt und kommt nur langsam auf die Pfoten.

Hoffentlich geht es mit Baily bald aufwärts ✊ ✊
 
A

Werbung

  • #102
Immerhin die Wunde vom Canini... Fühlst du dich an diesem Ort gut aufgehoben?
Ja das werde ich sehen.
Die Kortison Spritze hat so toll nun auch nicht geholfen, die Äuglein sind immer noch rötlich und es stört ihn auch.
 
  • #103
A
Ja das werde ich sehen.
Die Kortison Spritze hat so toll nun auch nicht geholfen, die Äuglein sind immer noch rötlich und es stört ihn auch.
Sagt mal bitte
Prednisolon 10 mg Injektion
ist das eine Depotspritze?
Also ich habe am Samstag 175€ bezahlt, bei den Düsselpfoten, für Abstrich, Augenuntersuchung und Kortison-Spritze.
Bis heute kein RR vom Tierarzt, der Abstrich war negativ
Herpes
Calici
Bordatella felis
Mykoplasmen
uns nun......?
Und die Wunde im Mäulchen war immer noch entzündet, ist die jetzt durch das Kortison hoffentlich auch etwas abgedeckt worden.
Das bin ich jetzt aber auch enttäuscht von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M
M
Antworten
6
Aufrufe
857
MiaWallace
M
U
Antworten
56
Aufrufe
46K
Romy_Mini
R
E
Antworten
23
Aufrufe
1K
Emilia5400
E
Miss-Saix
Antworten
23
Aufrufe
12K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben