Sorgen nach Zahn OP

  • Themenstarter Luna & Lotti & ⭐
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo,

bei meiner Mausi macht Antibiotika Übelkeit. Hatte sie auch vor und nach ihrer Zahn OP. Sollten es dann weglassen und dann hat sie sich auch nicht mehr übergeben.

Gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #22
Hi!

Mein Kater hat auch FORL und ihm wurden fast alle Zähne gezogen. Fünf hat er noch.

Er verträgt auch kein Metacam, er musste sich davon richtig schlimm übergeben. Er war danach total platt und kaputt.

Futter war zum Glück kein Problem. Er ist aus seiner Tasche raus und sofort zum Napf gesprintet und hat sich vollgestopft. Umso frustrierter war er natürlich, dass das feine Futter nicht drin blieb.

Wir haben ihm dann kein Schmerzmittel mehr gegeben und man hat ihm die OP überhaupt nicht angemerkt. Allerdings blieb er auch über Nacht in der Klinik zur Beobachtung und auch dort hat er wohl rumgekreischt, weil er mit dem Kragen nicht fressen konnte und sein Bäuchlein leer war 🙄

Ich drücke euch die Daumen!
 

Ähnliche Themen

AnnaLuna
Antworten
15
Aufrufe
760
LiMi
L
B
Antworten
7
Aufrufe
658
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chris2701
C
collie78
Antworten
55
Aufrufe
1K
collie78
collie78
P
2
Antworten
25
Aufrufe
989
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben