Separieren nach zahn op?

  • Themenstarter collie78
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also doch aufmachen? Argh ich will ja kein hin und her das verwirrt und der lütte mit seinen 6 ist ja auch noch hier
 
A

Werbung

  • #22
Wie gesagt, wir haben nie getrennt. Wenn es dem einen zu unheimlich wurde, hat er sich eben verzogen.

Wie reagiert Lou denn?
 
  • #23
Probiere mal die tür wirklich zuzumachen, raum dunkel und ruhig.
 
  • #24
Neugierig und beim fauchen ängstlich
 
  • #25
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
Ok wenn ich den lütten inner stunde ins bett bringe mach ich auf 🫣🙂
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
  • #29
Du bist vor ort, da ists wirklich schwierig einzuschätzen.
Stumpf ausgedrückt, entscheide dich für einen weg, alles andere macht nur unruhe.

Ich weiss, man mag nichts falsch machen, aber es kommt wirklich auf die jeweilige katz an *tröstendguck*
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und collie78
  • #30
Ich halte es kaum aus 😪will nichts falsch machen
 
  • #31
Dann mache bitte das womit du am besten klar kommst.
Wenn du panisch bist, überträgst es sonst nur auf die anderen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #32
Bist du alleine, oder ist dein Partner auch da? Wenn noch jemand da ist, kann er sich ja mit der einen Katze beschäftigen, wären du dich mit der anderen beschäftigst.
 
  • #33
Solange sie torkelig ist, würde ich sie separieren, natürlich mit Klo dazu. Nicht dass sie wo runterfällt, wie schon angemerkt.
 
  • #34
Aber wenn sie weint, könnte es auch bedeuten, das sie Gesellschaft will und das sie jetzt Angst hat, weil sie sich so komisch fühlt, was sie nicht versteht.
 
Werbung:
  • #35
Habe sie jetzt doch raus....aber lou faucht auch mal zurück.....sie latscht die ganze Zeit durch die Gegend und frisst
 
  • #36
Gut beobachten bis sie zur Ruhe gekommen ist.

Versuche du bitte auch ruhig zu sein. Beobachte sie möglichst aus der Ferne und lauf ihr nicht ständig nach. Nur drauf achten, das sie nicht abstürzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: ciari
  • #37
dann lasse sie einfach weitestgehend in ruhe, nur schauen, dass sie sich nicht verletzt.
je weniger man um sie rum ist, umso schneller kommen sie meist zur ruhe.

du schaffst das!!!
 
  • Like
Reaktionen: collie78 und Wildflower
  • #38
Gut beobachten bis sie zur Ruhe gekommen ist.

Versuche du bitte auch ruhig zu sein. Beobachte sie möglichst aus der Ferne und lauf ihr nicht ständig nach. Nur drauf achten, das sie nicht abstürzen kann.

kicher.... ich bin jetzt still, komme eh immer ne minute zu spät. :grin:
 
  • #39
Lach...hier herrscht manchmal aber auch ein Tempo...... :grin:
 
  • #40
Danke danke das hilft mir total
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ciari und Wildflower

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
5K
Nelly_2012
N
Minky1977
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977
H
Antworten
2
Aufrufe
276
Hibiskus_
H
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
M
Antworten
8
Aufrufe
491
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben