Zahn-Op, wie lange warten?

  • Themenstarter Minky1977
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo, ich wollte mal eine Rückmeldung machen!
Also, wir haben das komplette Programm durchlaufen.
Dentalröngten und grosses Blutbild.
Es ist kein FORL!!! Gottseidank!
Blutbild hat auch gut ausgesehen. Nieren und Herz sind gesund, nur der HCT-Wert ist erhöht.
Der TA meinte, das kommt daher, daß Minky zu wenig trinkt.

Am Freitag wurden nun 2 Backenzähne gezogen und der Zahnstein entfernt.
Was soll ich sagen....Minky war nach ein paar Stunden schon wieder ganz der Alte!
Alles ist gut gegangen!
Soll jetzt ein kleiner Mutmacher sein, für alle die noch eine Zahn-Op vor sich haben!

Danke nochmal für eure sehr hilfreichen Ratschläge!
 
  • Like
Reaktionen: Onni, verKATert und kymaha
A

Werbung

Ähnliche Themen

Prinzess
Antworten
7
Aufrufe
21K
Quasy
Quasy
Mauzi2009
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Mauzi2009
Mauzi2009
boop.the.snoot
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
irlandfan
Antworten
176
Aufrufe
26K
irlandfan
irlandfan
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
928
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben