FORL - besser alles auf einmal raus?

  • Themenstarter Nina Cat-Crazy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    forl stress? zähne ziehen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr Lieben!

Loki hatte heute seine OP und nur zwei Zähne verloren. Alles nicht so schlimm wie vermutet. Ich freu mich so für ihn. :)

Er war als ich ihn abgeholt haben schon komplett fit.
Zuhause ist er mit mir und Ronja durch den gesicherten Garten geflitzt. Hätte ich nicht gewusst, dass er heute operiert worden ist, ich hätte es nicht geglaubt.


Danke für die vielen Tipps!
LG Nina
 
  • Like
Reaktionen: ottilie und ciari
A

Werbung

  • #22
Toll! Ich hoffe, die Wundheilung verläuft ebenso komplikationslos. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy

Ähnliche Themen

HaMau
Antworten
82
Aufrufe
26K
Musepuckel
Musepuckel
S
Antworten
110
Aufrufe
2K
sarah33
S
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
neko
neko
L
Antworten
6
Aufrufe
17K
shadow23
shadow23
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
Boo20
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben