FORL an Schneidezähnen?

  • Themenstarter sarah33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
ja das macht unser Zahntierarzt auch in Narkose dann vor dem röntgen

Was macht er? Sondieren?
Das gehört hier (ohne Narkose) zu jeder normalen Zahnkontrolle. Das meinte ich doch. Nur mal eben gucken reicht nicht aus.
Aber ich glaube langsam auch, wir schreiben uns hier nen Wolf, so richtig ankommen tut's nicht, was wir Dir sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #103
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
ja sondieren in narkose

Das ist doch Käse.
Ok, einmal noch: bei den normalen Kontrollen (wie sie Dir ja wohl auch beim Haustierarzt empfohlen wurden), da gehört sondiert. Nicht nur geguckt. Eben weil nur gucken nicht ausreicht.
Und sobald da was gefunden wird, oder eben andere Symptome da sind: Termin machen zur Op und ab ins Röntgen und in Narkose.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015
  • #105
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #107
Du hast doch einen Extrafaden dazu aufgemacht, wozu dann jetzt hier auch nochmal fragen? So gerät doch alles durcheinander.


Aber ja, ich tippe auch wie die anderen auf Fremdkörper.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
Werbung:
  • #108
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
Besprich das bitte in deinem anderen Faden, es wird sonst zu unübersichtlich wenn hier Informationen sind die im anderen Faden nicht sind, oder umgekehrt.
 
  • #110
ok
 
  • #111
gelöscht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3K
Boo20
B
L
Antworten
6
Aufrufe
17K
shadow23
shadow23
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
C
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
934
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben