Zwillingsmami
Forenprofi
UNS!
Nun den Titel "selbsternannte Experten" werte ich nicht gerade als freundlich gemeint.
Uns geht auf den Geist, dass hier immer Leute daherkommen, die kein stichhaltiges Argument vorbringen können WARUM sie etwas tun, sondern sich immer nur hinter ihrer Erfahrung verschanzen.
Als ob sonst keiner hier Erfahrung hätte. Nur, einige hier haben Erfahrung, Wissen über Katzenernährung und sind auch in der Lage diese darzulegen.
Ich sage es jetzt nochmal: du hast mit keiner Silbe bisher begründen können warum du diesen Müll fütterst, ausser dass du es seit 30 Jahren tust. Keiner will dir deine Erfahrung absprechen, die allein reicht aber für eine sinnvolle Diskussion bei weitem nicht aus.
Und das ist es was einem hier auf den Geist geht.
Ich halte 60 bis 75 % Fleisch durchaus für ein Argument. Und kerngesunde Katzen, die ein hohes Alter erreichen auch.
Und auch Du darfst meine Beiträge gerne ignorieren. Ich zwinge niemanden zu lesen was ich schreibe.
Generell würde ich hier etwas mehr Toleranz begrüßen. Man wird doch wohl noch eine eigene Meinung haben und diese vertreten dürfen?