Svensemann
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zieht da eigentlich viel Luft durch?
Eine Freundin hat eine Katzenklappe durch das gesamte Mauerwerk ins Gäste-WC, also wie ein Tunnel mit innen und außen jeweils einer Klappe, da hält es sich in Grenzen.
Guten Tag!
Einmal Mori in Elkes Filzschale 😎
![]()
Und dann gibts da noch Arina auf abendlicher Vogelschau 😀
![]()
Ich kenne ein paar Leute, die sich in der Richtung engagieren, sind im Berliner Raum tätig, da könnte ich Kontakt herstellen, wenn Du möchtest.
🙂
von der Tür aus schräg gegenüber
![]()
Mein Hintergedanke war eigentlich , es für den Notfall im Haus zu haben , deshalb die Frage nach dem einfrieren .Ich hab jetzt rausgefunden , das man Reconvales in einer Spritze mit etwas Luft drin einfrieren kann , ohne das es schaden nimmt . Und das mach ich dann auch , wenn ich dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums näher komme . Man weiß ja nie , wann die nächste Katastrophe vor der Tür steht .
Da hast Du natürlich recht, brauchen kann man das bestimmt immer! Und warum muss man es mit etwas Luft drin einfrieren? Das es nicht platzt? 😕 Ich dachte immer Reconvales gibts in so größeren Glasampullen, also dass da ein bisschen mehr drin ist als in eine Spritze rein passt...
/QUOTE]
Wo hast du denn die Halter für die Kratzwellen her , ich hab irgendwo auch noch so ein Teil nutzlos rumliegen
Guten Tag!
Die Fotos von Fanta sind echt Klasse! 🙂
@ Fusselrolle, tolle gartenbilder, Fanta sieht so hübsch aus
Guten Tag!
Einmal Mori in Elkes Filzschale 😎
![]()
Und dann gibts da noch Arina auf abendlicher Vogelschau 😀
![]()
MillieMia;5086475 so nun wie versprochen hat gesagt.:http://up.picr.de/21686815rm.jpg[/img]
@fusselrolle: ich glaub ich habe mich in fanta verliebt.....sie ist ja so bezaubernd anzuschauen. eine ganz aussergewöhnliche farbe. wie nennt sich die?
Und Levin, Himmel .... die kleine Sonne hat es letztens auch probiert, ist aber nicht so weit gekommen ...
@ kymaha
angenommen
![]()
Minou im Sprung
![]()
Nina mag das Wandbett auch
![]()
Minou kopfüber😀 Die Kleine ist diese Woche schon 1 Jahr alt geworden.
![]()
.
Wow ... klasse und dieses Körperhaltung von Minou![]()
/QUOTE]
Wo hast du denn die Halter für die Kratzwellen her , ich hab irgendwo auch noch so ein Teil nutzlos rumliegen
von Ikea
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10136135/ (30cm)
muss man mit längeren Schrauben als die mitgelieferten und mit einer Leiste
befestigen.
Achtung, das habe ich nicht gesehen, Ikea hat auch Mittelhalterungen wenn man 2 Bretter nimmt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich so eines in der Mitte und nicht 2 Halter, egal
Danke euch![]()
Ich habe gerade ein Entscheidungsproblem.
Wie würdet ihr entscheiden? 😕
ich bin nicht so der Kratzbaumfan, aber ich würde einen mit extra dicken Stamm Nehmen
@ Ioannina, sieht doch gut aus und die fliegende Minou, toll
diese Borte g´habe ich ja auch, die sind prima
![]()
Das war mir zu gefährlich, dass er da evtl. nach außen kommt
![]()
Hab ich gelacht , herrlich . Ich wunder mich immer wieder , wie Katzen auf solche Ideen kommen , so doof scheinen sie ja nicht zu sein . In welchem Stockwerk wohnst du denn ?