Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk dran, Coonies sind erst mit ca. 4 Jahren ausgewachsen - da ist noch eine Meeeeeenge Zeit, bis das Fell fertig ist! 🙂
Allerdings sind die beiden ja auch keine Geschwister und sehen sich folglich nicht so ähnlich...
Ja, das glaub ich! Wir würden ihnen zB gerne in der Nacht die Möglichkeit geben rauszukommen, dazu muss aber eine Klappe ins Glas. Am FR fragen wir mal den Glaser. 🙂
Wyomie ist auch erst jetzt bei ihrer "vollen" Fellpracht angekommen, glaub ich, sie wird heuer vier. Gerade die Fellentwicklung gestaltet sich wohl bei sehr vielen Coons lange als recht "spannend". 🙂 Und auch die Gesichtszüge verändern sich recht lange, also nicht so, dass die Katzen dann komplett anders aussehen, aber ich merk zB bei Gigs schon, dass sich da einiges tut/getan hat.
Lg.
Unser Sönnchen hat wirklich einen Sprung gemacht, aber auch ihre Geschwister.
Mittlerweile glaube ich, ihre Schwestern haben sie überholt.
Draußen sein, kein Stillstand ist in ihr ... 😀
Das ist aber eine extravagante Tischdeko 😀 Überlebt so ein Blumenstrauß bei Dir?
Also, bei mir überleben Blumensträuße nur in der Vitrine hinter Glas. Meine stürzen sich (trotz Katzengras) auf alles, was auch nur etwas Grün hat.
Ist das ne spezielle Stärke??? Oder das für die Dosi's???? Rhett ist seit letztem gemeinsam mit Smokey kastriert, kann sich das dann ändern mit dem Fettschwanz??? Füttert Ihr nach der Kastration anders,anderes Futter ??? Hat mir die TÄ geraten, aber sie sind doch trotzdem noch kleine grosse Babys mit 8Monaten???
Wir mussten die Zusammenführung heute leider abbrechen
@MillieMia: ja der Löwenzahn fängt langsam an zu blühen. An manchen orten blüht er schon mächtig. Im Gehege habe ich Meerschweinchen, eins davon ist ein Cuy Riesenmeerschweinchen. Sind aber noch jung.
Ich zeig mal ein paar Fotos meiner Tischdeko
![]()
Wyomie in ihrer Wiese. Mittlerweile ist das Gras so hoch, dass sie sich halbwegs drin verstecken kann.
![]()
Gigs liebt den Balkon jeden Tag ein bisschen mehr (solange es warm ist). Hat eigentliuch wer von euch eine Katzenklappe zum Balkon bzw generell eine Katzenklappe in einem Fenster?
Und bis dahin gibt es Ohrenbilder von Pommes
[/IMG]
meine Freundin hat ein Haus gekauft, da gibt es eine Katzenklappe in der Terassentür.
Die Vorbesitzer haben eine neue Scheibe gekauft genau auf Maß wie die alte nur ca 30cm kürzer. dafür haben sie dann diesen Isolierten kunstoff genommen, der oft in Türen ist. da haben sie die Katzenklappe eingebaut und wenn sie mal keine mehr wollen, die alte Scheibe steht im Keller.
wir haben letztes Jahr Fensterscheiben 3fach verglast gekauft, im Internet ohne Rahmen wenn man etwas sucht, sind die gar nicht so teuer
Bei mir ist immer eher die Gefahr, dass jemand die Vase mit seinem Hintern vom Tisch schiebt oder kippt. Deswegen gibt es hier nur besonders standfeste Exemplare.
Lassen sich Scheiben denn so einfach wechseln?
[/IMG]![]()
Ich hab im Kühlschrank noch 3 Flaschen Reconvales die bald ablaufen , weiß jemand ob man die einfrieren kann . Wegwerfen wäre ja zu ärgerlich .
Und dann hab ich heute mal Spielbilder von Pommes und Balou , die beiden toben zurzeit immer öfter rum , anfangs hatte sich Pommes mehr an Mogli gehängt
![]()
[/IMG]![]()
Ich hab im Kühlschrank noch 3 Flaschen Reconvales die bald ablaufen , weiß jemand ob man die einfrieren kann . Wegwerfen wäre ja zu ärgerlich .
[/IMG]![]()
OK, zur Not wäre mir eine kaputte Blumenvase lieber als eine vergiftete Katze. Und wie Du schon schreibst, es gibt ja auch standfeste Vasen. 😀
Ich weiß auch nicht, woher die Gier auf Grünzeugs bei meinen kommt. Sie haben eigentlich immer Katzengras zur Verfügung. Als ich noch Meerschweinchen hatte, haben sie manchmal Frischgras aus der Sammeltüte geklaut und es total gierig heruntergeschlungen. Würde ja gerne von draußen Gras sammeln, aber da hier viele Hunde laufen, habe ich Bedenken wg. Wurmbefall.
Ich habe es nun endlich geschafft einen elektr. Hühnerdraht anzuschaffen.
So kann Fanta auch ohne mich nach draußen. Dem Zaun ist sie bisher noch nicht zu nahe gekommen. Hat also noch keinen "Kleinen" gewischt bekommen.
Leider läuft sie, wie kleine Kinder, immer rein und raus. Da wir auch keine Klappe haben, muss auch hier Dosi ran, wenn Katzi klopft und maunzt. 😀
Lasse euch ein paar Bilder da:
![]()
Tolle Bilder 🙂. Sind die beiden schon gleichgroß?![]()
Oder vielleicht an Pflegestellen o.Ä. abgeben? Keine Ahnung, ob man das Einfrieren kann...
Ich habe es nun endlich geschafft einen elektr. Hühnerdraht anzuschaffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenn keine Pflegestellen , bis ende Sommer ist es noch haltbar , vielleicht ergibt sich ja noch was
Zufrieden sieht sie aus!Der Draht sieht aber relativ flach aus, oder täuscht das? 😕
Es kommt mir so vor, als ob das Fell unter dem Bauch dichter und feiner ist, so dass sie dort vor kurzem sehr viel Filz hatte.Toll wie das Fell wieder gekommen ist . Ist das Fell jetzt nach der Schur anders oder hat es die gleiche Beschaffenheit wie vorher
Tolle Bilder der hübschen Fanta.
Reicht denn so ein Hühnerzaun?![]()