Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für jede Bestellung bei Zooplus gibts Bonuspunkte, diese kann man ab einer bestimmten Menge gegen diverse Artikel eintausche von Futter bis Spielzeug nicht nur für die Katz!
![]()
Super Bilder. Dein Außenbereich sieht auch richtig klasse aus. Gibt es davon noch mehr Infos und Bilder ?
J
Das war mir ganz am Anfang mal bei Maja passiert und tat mir unheimlich leid.
Ich schneide seit dem nicht mehr mit der Schere, wenn es bis recht nah an die Haut geht, sondern fahre mit einer Schermaschine vorsichtig unter die Knoten. Das kann sie auch nicht leiden (auch wegen Geräuschen und Vibration) aber damit ist mir nie etwas passiert.
😉
Das galt Bessi ebenso wie deinem Mann. 🙂
*Daumenquetsch*
![]()
Die kann ich ja als Ersatz zeigen. 😀
![]()
Infos eher nicht , aber wenn du was wissen willst , geb ich gerne Auskunft. Fotos gibt es hier im Forum dafür aber massenweise
Ich hätte noch ein bisserl Wuggi im Angebot 😎
![]()
![]()
![]()
😀
![]()
Da freuen Wuggi und Lilly sich.Achso, dann nochmal Danke im Namen meines Mannes!🙂
Wuggi ist einfach toll und er gehört eindeutig zu meinen Lieblingen hier!
Ach Lillyich finde sie so bezaubernd und freu mich immer sie zu sehen. Ein sehr schönes Foto von ihr!
![]()
... und er weiß das. 😀 😎Das Wuggerl hat Model-Qualitäten! Sooo hüsch!
Was hast du denn mit Maja gemacht? Will die nicht raus in den Schnee? Oder vor die Linse? 🙄
Maja hat gesagt.:Du hast nach mir gefragt?
Hier bin ich.
![]()
Momentan liege ich bei Dosimama auf dem Schoß und schnurre wie ein Weltmeister.![]()
Arina auf Moris Lieblingsplatz, über der Heizung, aufm Catwalk!
![]()
dann 4
![]()
Die kann ich ja als Ersatz zeigen. 😀
![]()
Hach Maja, eines Tages werde ich herausfinden wo du wohnst und werde dich vom Schoss deiner Dosimama stehlen! 😀
Da musst du aber an meinem Freund vorbei. 😎Hach Maja, eines Tages werde ich herausfinden wo du wohnst und werde dich vom Schoss deiner Dosimama stehlen! 😀
Ok. Scheint ernst. 😱 Schnell alle Moritz Freigänger-Fotos löschen gehen, wo man die Autokennzeichen erkennen kann. 😉 😀Sorry , tut mir leid für dich , ich werde schneller sein
Aber nur fast.Wuggi... schon fast seriös.
Noch so eine Schönheit, echt eine richtig tolle Katzendame! Und diese Augen, ich glaub, ich hab noch nicht oft so intensiv grüne Augen bei einer Kaze gesehen.
Hihi ... Pinselchen ganz ohne Pinselchen. 😀![]()
Und blöd geguckt.
![]()
edit:
Bin zwar nicht Tanja ZH, aber hier kann man so etwas in der Art machen lassen.
http://www.apelt-design.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.apelt-design.de/shop/
Vielen Dank für all die schönen Bilder !
Mein Dreamteam ist und bleibt Phoenix und Mozart
Ich hatte einen Nabelbruch der im März letztes Jahr geschlossen wurde, der ging aber im Herbst wieder auf. der sollte nun mit einem Netz versorgt werden, jetzt hab ich aber ein großes Netz bekommen so vom Brustbein bis zum Nabel. Im Prinzip nichts schlimmes aber sehr Schmerzhaft, weil viel Bauchmuskulatur und große Fläche.
![]()
Cat TV
Und ansonsten springen einem aktive Katzen auch einmal gerne mitten ins Gesicht![]()
![]()
Sabsi's Phönix hatte ich damals zum Beispiel bei der MCH gesehen und kurz über ihn nachgedacht. Aber da, wo er jetzt ist, hätte er es nicht besser treffen können
Mein Lieblingskatzenkuschelbild aller Zeiten! Gerade dazu erhoben!![]()
Wuggi wollte unbedingt raus in den Schnee. Also durfte er.
Aber so richtig gefallen hat es ihm nicht. 🙄
![]()
Ja, Phönix hat das perfekte Zuhause gefunden und ich finde ihn auch wunderschön!![]()
Heute mußte ich den armen Balou mal quälen . Er hatte unter den Achseln , Vorderpfote kurz vor Schulter ; mehrere Knoten . Die müssen schon länger da gewesen sein , jedenfalls fand er das weg machen nicht witzig. Es war schlecht erkennbar , wo der Knoten ist und wo die Haut anfängt. Eine Freundin hat mir geholfen , beim wegschneiden haben wir entdeckt , das teilweise die Haut eingerissen war. Ich hab das jetzt mit Ringelblumenoel eingerieben . Der tat mir richtig leid , aber er war ganz tapfer
dann 3
![]()
Es wurde gespielt.
![]()
Aber eine süße Knuddelmaus ist sie in jedem Fall.![]()
Und Gigs schaut nicht doof, sondern zum Liebhaben.![]()
Die Fotos von Thalia sind allesamt sehr schön!
Ja, das kenne ich auch zu gut!
"Der Pommes klopft dem Mogli/Balu 😕 von hinten auf die Schulter..."![]()
Dass Wyomie da so mitspieltTaffe Katzendame
![]()
echo;497 Es wurde gespielt. [img hat gesagt.:http://up.picr.de/20866978be.jpg[/img]
![]()
![]()
![]()
![]()
Und blöd geguckt.
![]()