Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Das galt Bessi ebenso wie deinem Mann. 🙂
*Daumenquetsch*

Ich hätte noch ein bisserl Wuggi im Angebot 😎
20850296qi.jpg

20850316mq.jpg

20850282yu.jpg

😀
20850287yr.jpg

A

Werbung

Was hast du denn mit Maja gemacht? Will die nicht raus in den Schnee? Oder vor die Linse? 🙄

Ihr geht es gut. Und ja - sie wollte weder in den Schnee, noch vor die Linse die letzten Tage.
Das kenne ich schon. Meistens von Lilly - aber die durfte ich gestern fotografieren. 😎

Die kann ich ja als Ersatz zeigen. 😀
20856792xk.jpg

Super Bilder :yeah:. Dein Außenbereich sieht auch richtig klasse aus. Gibt es davon noch mehr Infos und Bilder ?

Infos eher nicht , aber wenn du was wissen willst , geb ich gerne Auskunft. Fotos gibt es hier im Forum dafür aber massenweise

J
Das war mir ganz am Anfang mal bei Maja passiert und tat mir unheimlich leid.
Ich schneide seit dem nicht mehr mit der Schere, wenn es bis recht nah an die Haut geht, sondern fahre mit einer Schermaschine vorsichtig unter die Knoten. Das kann sie auch nicht leiden (auch wegen Geräuschen und Vibration) aber damit ist mir nie etwas passiert.

😉

also ich hab ihn nicht geschnitten , ich nehme mal an das die Haut gerissen ist beim dranrum zuppeln .
Schermaschinbe : nimmt man da so eine für Menschen oder extra welche für Tiere

Werbung:
Infos eher nicht , aber wenn du was wissen willst , geb ich gerne Auskunft. Fotos gibt es hier im Forum dafür aber massenweise

Darauf komme ich gerne noch zurück wenn wir ein Haus gefunden haben 😉

Achso, dann nochmal Danke im Namen meines Mannes!🙂

Wuggi ist einfach toll und er gehört eindeutig zu meinen Lieblingen hier!:pink-heart:

Ach Lilly:pink-heart: ich finde sie so bezaubernd und freu mich immer sie zu sehen. Ein sehr schönes Foto von ihr!:zufrieden:
Da freuen Wuggi und Lilly sich.
Lilly hat das mit den Blicken echt drauf. Unsere Prinzessin. 🙂
Das Wuggerl hat Model-Qualitäten! Sooo hüsch!
... und er weiß das. 😀 😎
Was hast du denn mit Maja gemacht? Will die nicht raus in den Schnee? Oder vor die Linse? 🙄
Maja hat gesagt.:
Du hast nach mir gefragt?
Hier bin ich. :yeah:
20860298rp.jpg

Momentan liege ich bei Dosimama auf dem Schoß und schnurre wie ein Weltmeister. :pink-heart:

sehr schöne Bilder heute wieder

Wuggi auf dem kleinen Stuhl, und er ist so hübsch

Majas auf dem Kriegspfad, oh ich finde diese dunklen Balken unter den Augen die machen was ganz besonderes

Lilli, finde ich auch sehr schön, einen schönen Kopf hat sie

@ Kymaha, was machst du für Sachen, einfach die Haare ausrupfen.
er wird es überleben und ich glaube es tut dir mehr weh wie ihm

@ Svensemann, ja Mia liegt an der Heizung oder oben auf dem Rattankorb
Millie hängt bei meiner Tochter an der Wand über der Heizung.
in einer Wandhängematte

Werbung:
20856792xk.jpg

Das ist ja mal ein schickes Mädchen! Zucker pur!

20855989dy.jpg

Sehr hilfreich! Danke dir! Die Spendenoption find ich auch total gut.:verstummt: Werd ich in Anspruch nehmen, bevor meine vielen Punkte verfallen 😉

20850296qi.jpg

Herrlich, diese Zuckergusspfötchen 🙄🙂

Hach Maja, eines Tages werde ich herausfinden wo du wohnst und werde dich vom Schoss deiner Dosimama stehlen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Arina auf Moris Lieblingsplatz, über der Heizung, aufm Catwalk! :grin:
20854613zu.jpg

Kluge Katze. 😀 Catwalk über der Heizung klingt sehr gemütlich. Und gemütlich darf man bei dem Wetter ja auch sein.

Vier auf einen Streich. Toll gemacht, ich schaff es nicht mal 3 auf ein Foto zu bekommen. 😳

Wuggi... schon fast seriös. :pink-heart:

Die kann ich ja als Ersatz zeigen. 😀
20856792xk.jpg

Noch so eine Schönheit, echt eine richtig tolle Katzendame! Und diese Augen, ich glaub, ich hab noch nicht oft so intensiv grüne Augen bei einer Kaze gesehen.

Die Katzis haben den Sonntag gestern sehr gemütlich angehen lassen. Man hat Vögel beobachtet.
20866961af.jpg

Untersucht, ob jemand unter der neuen Sitzgelegenheit wohnt.
20866964pk.jpg

Die Sitzgelegenheit getestet.
20866981so.jpg

Oder auch kritisch beäugt.
20866975ib.jpg

Es wurde gespielt.
20866978be.jpg

20866999qq.jpg

20866990mi.jpg

20867000zt.jpg

20867005zf.jpg

Und blöd geguckt.
20866969wc.jpg

Werbung:
Hach Maja, eines Tages werde ich herausfinden wo du wohnst und werde dich vom Schoss deiner Dosimama stehlen! 😀
Da musst du aber an meinem Freund vorbei. 😎
Sorry , tut mir leid für dich , ich werde schneller sein
Ok. Scheint ernst. 😱 Schnell alle Moritz Freigänger-Fotos löschen gehen, wo man die Autokennzeichen erkennen kann. 😉 😀
Wuggi... schon fast seriös. :pink-heart:

Noch so eine Schönheit, echt eine richtig tolle Katzendame! Und diese Augen, ich glaub, ich hab noch nicht oft so intensiv grüne Augen bei einer Kaze gesehen.
Aber nur fast. :aetschbaetsch1:
Ich sag mal so. Auf Fotos klappt das schon manchmal. Im RL habe ich zumindest Hoffnung. 😎

Und Lilly hat tatsächlich ganz wunderbar grüne Augen. Wenn sie so in die Sonne schaut, strahlen die richtig.
Leider wirken sie auf Fotos oft viel blasser. Aber eine süße Knuddelmaus ist sie in jedem Fall. :pink-heart:
20866999qq.jpg

Und blöd geguckt.
20866969wc.jpg
Hihi ... Pinselchen ganz ohne Pinselchen. 😀
So als Keinohrkatze sieht sie auch ganz witzig aus.

Und Gigs schaut nicht doof, sondern zum Liebhaben. :zufrieden:

edit:
Bin zwar nicht Tanja ZH, aber hier kann man so etwas in der Art machen lassen.

http://www.apelt-design.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.apelt-design.de/shop/

Danke, bei Apelt hab ich mal ein Bild von unserer verstorbenen Familienkatze machen lassen und meiner Mutter geschenkt. Aber das ist doch nochmal ganz anders, als das, was Tania hier gezeigt hat. Ich finde grade das Modernere nämlich ganz schön 🙂

Vielen Dank für all die schönen Bilder !
Mein Dreamteam ist und bleibt Phoenix und Mozart

Oh, Dankeschön 😳

Ich hatte einen Nabelbruch der im März letztes Jahr geschlossen wurde, der ging aber im Herbst wieder auf. der sollte nun mit einem Netz versorgt werden, jetzt hab ich aber ein großes Netz bekommen so vom Brustbein bis zum Nabel. Im Prinzip nichts schlimmes aber sehr Schmerzhaft, weil viel Bauchmuskulatur und große Fläche.

Ohje, das klingt ja fies :verstummt:
Ich hatte vor Jahren mal einen Narbenbruch, also eine alte Narbe, die im unteren Gewebe gerissen war. Das waren "nur" 10 cm und war schon sehr unangenehm.

Als Cat TV sicherlich nicht schlecht, aber stresst das das Tierchen nicht, wenn da 3 Katzen vor dem Käfig sitzen 😕 Sorry, hab mit solchen Kleintieren kaum Erfahrung (bis auf 1 Teddyhamster zur Schulzeit).

Mein Kumpel Nico (nur 6 Wochen älter) eignet sich bestens als Kuchelkissen ...

Wie süß :pink-heart:

Und ansonsten springen einem aktive Katzen auch einmal gerne mitten ins Gesicht :grummel: :grin:

Oder, wie Tosca, gerne mal von hinten auf die Schulter, wenn man so überhaupt nicht damit rechnet :grummel: :grin:

Sabsi's Phönix hatte ich damals zum Beispiel bei der MCH gesehen und kurz über ihn nachgedacht. Aber da, wo er jetzt ist, hätte er es nicht besser treffen können :pink-heart:

Mein Lieblingskatzenkuschelbild aller Zeiten! Gerade dazu erhoben! :pink-heart:

Dankeschön, wie lieb von Dir 😳 🙂

Die Fotos von Thalia sind allesamt sehr schön! Und das Fell wächst ja auch schon wieder kräftig nach :zufrieden:
Dass ihr Gesicht auf der OP-Seite so "abgeschnitten" aussieht, irritiert mich aber immer etwas 🙁 Aber Hauptsache ist ja, es geht ihr gut :zufrieden:

Wuggi wollte unbedingt raus in den Schnee. Also durfte er.
Aber so richtig gefallen hat es ihm nicht. 🙄

20844199fa.jpg

Trotzdem steht ihm der Schnee aber sehr gut! Wunderschönes Bild :pink-heart:

Ja, Phönix hat das perfekte Zuhause gefunden und ich finde ihn auch wunderschön!:pink-heart:

Sehr lieb, vielen Dank 😳

Heute mußte ich den armen Balou mal quälen . Er hatte unter den Achseln , Vorderpfote kurz vor Schulter ; mehrere Knoten . Die müssen schon länger da gewesen sein , jedenfalls fand er das weg machen nicht witzig. Es war schlecht erkennbar , wo der Knoten ist und wo die Haut anfängt. Eine Freundin hat mir geholfen , beim wegschneiden haben wir entdeckt , das teilweise die Haut eingerissen war. Ich hab das jetzt mit Ringelblumenoel eingerieben . Der tat mir richtig leid , aber er war ganz tapfer

Ja, das kenne ich auch zu gut! Mit Phönix hab ich auch grade das Problem, dass er wahrscheinlich zum 1.Mal so viel Fell und Unterwolle hat, wie aktuell. Und in den Achseln, am Bauch und am Po ziemlich dicke Filzknubbel hat :sad: Hab mir deshalb vor einiger Zeit eine Schermaschine gekauft und hab sogar schon zwei große Filzstellen rausschneiden können! Zwar immer nur Stück für Stück, weil Phönix selten still hält, aber so arbeiten wir uns langsam vor.
Und mit der Maschine kann nicht viel passieren, im Gegensatz zur Schere, auch wenn er rumhibbelt.

"Und jetzt geht sie los, die Po-lo-naise... Der Pommes klopft dem Mogli/Balu 😕 von hinten auf die Schulter..." :omg:

Dieses Gesichtchen :pink-heart: Sooo niedlich :pink-heart:

Es wurde gespielt.
20867000zt.jpg

Dass Wyomie da so mitspielt :oha: Taffe Katzendame :grin:

Aber eine süße Knuddelmaus ist sie in jedem Fall. :pink-heart:

Ja, ist sie eindeutig. :pink-heart:

Und Gigs schaut nicht doof, sondern zum Liebhaben. :zufrieden:

Ist er auch. 🙂 Er schläft jetzt oft bei mir unter der Decke, das ist einfach unheimlich süß (und besser als jede Wärmflasche, gerade im Winter ist das echt fein).

Die Fotos von Thalia sind allesamt sehr schön!

Das hab ich vorher noch vergessen zu sagen. Die Fotos sind wirklich alle schön und Thalia wirkt schon wieder sehr fröhlich und zufrieden. Toll, dass sie die OP so gut verkraftet hat.

Ja, das kenne ich auch zu gut!

Gigs hat auch so viel Fell udn Unterwolle. Es ist zum verrückt werden und dann zickt er auch noch so rum, wenn er gebürstet wird. Außer man arbeitet mit ganz ganz vielen Leckerlis. 🙄

"Der Pommes klopft dem Mogli/Balu 😕 von hinten auf die Schulter..." :omg:

Mogli. 🙂 Mogli = Mackerel. Fängt beides mit M an. So merk ich es mir.

Dass Wyomie da so mitspielt :oha: Taffe Katzendame :grin:

Ja, solang keiner so richtig brutal raufen will, spielt sie da gerne mit. (Gestern hat sie kein einziges Mal gefaucht als Gigs und sie sich da so von einer Hängematte zu anderen gejagt haben :zufrieden:)

Lg.

echo;497 Es wurde gespielt. [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/20866978be.jpg[/img]
20866999qq.jpg

20866990mi.jpg

20867000zt.jpg

20867005zf.jpg

Und blöd geguckt.
20866969wc.jpg

Hihi ... neue ein Lieb-Guck-Bild :pink-heart:
Toll wie die Dame des Hauses mitspielt :zufrieden: