Gib´s zu , du wolltest uns nur in die irre führen
😀 Das wäre dann wie bei so tibetischen Gebetsmühlen, jedes Mal, wenn Katz auf den Baum klettert, wird gedreht.
😀
Ich habe Strohsterne und Anhänger aus Holz am Baum - ich mag diese Anhänger soooo gerne!
Ich find die auch schön... aber ich kenne zwei Kater, die dann zu Hasen mutieren würden, wenn Dosi Stroh zum Spielen in der Wohnung verteilt.
😎 Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, also, wie wir das mit der Deko dann handhaben...
Wampe und Speckweckerl! *gluckskicher* (Ich find die Spitznamen so super!

)
Wamperl wird seinem Namen ja gerecht... nur Gigs nicht so ganz, der fällt eher in die Kategorie Topmodel.
😳 Leider. Aber Speckweckerl ist einfach so süß, also bleibts dabei.
Oh, wie cool ist das denn! Und das Sudoku finde ich auch toll, wahhh!
Meine finden das Glücksrad noch echt schwierig, aber es fasziniert sie sehr und wenn Dosi mitspielt, ists eh viel lustiger.
🙂 (Vielleicht sollte ich auch mal was für mich da reintun
😉)
und mein Weihnachtsbanause , legt sich einfach auf die Deko
[/IMG]
Dafür bekommt der Nikolaus aber auch ein Nasenbussi.
🙂 Viel Fell hat der Balu bekommen.
😱 Steht ihm.
Danke für den Link! Das kannte ich noch gar nicht... würde meiner Tosca bestimmt gefallen, sie ist mittlerweile von dem "Turn around" nämlich schon leicht unterfordert.
Vielleicht kann sie hier ein wenig Nachhilfe geben.
Die Aufteilung gefällt mir sehr, das werde ich mir als Inspiration mal im Kopf behalten (falls ich auch irgendwann mal mehr Platz haben sollte).
Ich finds auch supi, da haben sie was zum rauffetzen, kommen aber auch gemütlich wieder runter.
🙂 Und sie nutzen ihn auch richtig toll zum spielen, Lui hat mir heute zB gezeigt, dass er auch wieder an der langen Säule runterkraxeln kann, weil Wyomie es lustig fand, ihm dauernd auf den Kopf zu hauen, er ist dann auf der anderen Seite rauf und hat zurückgeschlagen.
😀
Da kann Bro dann von unten Drake´s Bauch kitzeln 😀
Was aber sicher lustig ist.
😀
.oder werden Leckerlis da drinen in dieser Röhre versteckt und dann fallen die raus 😕
So ist es, die Leckerlis kommen in die Röhre und dann wird gedreht, die Schaufeln sind vor allem da, damit Katz besser drehen kann.

Ja vielleicht fehlt ihnen Getreide

:

You made my day.
Mhm.... irgendwie sind Baba und die Sonne verschwunden. Naja, egal, jedenfalls, Sontje ist scheinbar euer Mosaiksteinchen, einfach schön solche Bilder.
Gigs hat gestern Abend dann auch richtig mit bekommen, dass da was neues im WoZi steht
🙄, heute morgen gab es dann wilde Verfolgungsjagden über Catwalk, Kratzbäume&Co. Insgesamt scheint ihnen die Wohnung mittlerweile richtig gut zu gefallen (aber so ein paar Dinge gehören in den Augen der Dosis noch verbessert
😀)
Katertier heute beim Spielen.
Lui muss unbedingt wissen, was Gigs da so treibt.
😱
Beim neuen Baum nutzen sie jetzt, im Gegensatz zum "Original", scheinbar auch die "Holzbretter" ganz gerne.
Lui beim Anvisieren...
... und dann ging die Rauferei los.
😀
Und dann noch mein Pinselchen.