[
sieht aus , als wenn das noch was wird mit dem Fell
[/IMG]
Mogli

er gefällt mir immer besser und sein Fell wird bestimmt noch ganz toll lang.
Mal wieder ein Bildchen von Abby .... zwar nur ein chlechtes Tabletfoto, aber ich hatte grad keine Cam zur Hand und 2 Katzen auf mir sitzen als ich das Bild von der Hibbelmaus geschossen hab:
Einfach nur Zucker die kleine Abbymaus
Entwarnung , Mogli´s 2m Sturz von der Wandliege ist unbeschadet an uns vorbeigegangen , gott sei dank . Warum macht der sowas immer am Wochenende ---- na klar , damit man nicht direkt zum Tierarzt fahren kann . Indirekt spart man so ja Geld .
Puuh was für ein Schreck, GsD ist alles gut gegangen.

Irving ist mir gestern wieder fast vom Catwalk gefallen, er konnte sich gerade noch oben am Teppich festkrallen, Beine zappelten in der Luft. Ich hingerannt und habe den Kater wieder hochgeschoben. Wären gute 2 m Fallhöhe gewesen...
😱 Kommt, wenn man immer wie ein Irrer darüber rennt.
🙄
mal was Weihnachtliches
[/IMG]
Total

schöne Weihnachtsfotos
Also die schöne Deko hätten meine schon runtergeräumt.
🙄😀
tja, schuhliebe kann auch bei katzen vorkommen
Mädel halt
😀 aber ein ganz süßes!
Das ist toll

, bete, dass wir sowas nie bekommen, ich glaube bei 7 katzen würde ich druchdrehen.
😳
Ein tolles Bild der Teenager

Minou ist ja auch ein Mädel, da darf sie auch von der Größe etwas weniger werden
😉
Der kleine Zottel ist mein O`Malley und kommt aus einer Hamsterhilfe
🙂 Ein ganz lieber handzahmer Kerl.
Das stimmt schon, aber Minou ist wirklich noch recht klein für ihr Alter, aber irgendwie finde ich das auch sehr süß, dass sie noch länger meine Kleine bleiben wird.
😉😀
O` Malley ist echt süß
Ersteinmal: *drück* Schon ein Jahr her, wie die Zeit vergeht...
🙁
Das Bild von Linus ist sooooo quietsche-süß! Wie ein Unschuldslamm wirkt er da!
Und mit der Papiertüte hast Du den Katzis ja auch schon ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk gemacht!
Ja, die Zeit vergeht... Danke fürs Drücken
🙂
Linus liegt gerne so auf dem Rücken und die Pfötchen hinter dem Kopf, sieht echt immer aus wie " ich bin unschludig".
😀
Um die Papiertüte kloppen sie sich immer noch, aber mittlerweile habe ich 3 Papiertüten
🙄😀
2
Ach Mensch, das tut mir so leid.
Leider können einem die restl Flauschis auch nicht die Trauer nehmen, da ja jeder
so seinen einzigartigen Charakter hat!
😱 Bauchkraulialarm
!
Danke Mel
🙂
Nein das stimmt, die Trauer nehmen können sie gewiss nicht, aber trösten, das können sie schon.
Ja Bauchikraulen findet Linus besonders toll
🙂
Mein Gott.... ein Jahr schon. Dann gehört ein Gedanke an den Yeti am Sonntag ganz sicher dazu, wenn das zweite Kerzerl angezündet wird.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass die kleine Madame einfach "wow" ist. So ein tolles Coonie-Mädel, ich bin verliebt, sie wird immer schöner.
Lg.
Das ist lieb, dass du am Sonntag an meinen Gizi beim Anzünden der 2. Kerze denken wirst..
🙂
Das freut mich, dass dir Minou so gut gefällt, ja sie ist wirklich ein ganz hübsches Mädel

...nur eben auch die Frechste der Truppe.
🙄😀
Der Baum steht.
😀 Und er ist toooooll. Ich freu mich und Katzis sich auch. Die Fotos sind nicht so toll, weils ja schon finster war, aber ich zeigs euch trotzdem.
😉
Lui macht die Erstbesteigung.
🙂
Lg.
Der KB ist wirklich super, das hat dein Freund prima ausgetüftelt, er bietet den Katzen viel Platz zum Toben und Spielen wirkt dabei aber nicht so wuchtig und überladen.

Das Glücksrad ist ja interessant, vielleicht wäre das ein Weihnachtsgeschenk für meine Bande?
@Ioannina
Danke Danke Danke

Wir hatten schon telefoniert, aber sie ist noch nicht wieder online gestellt und die Kam. ist noch irgendwo im Karton
😳
Mmmmh, komisch, die HP ist doch schon wieder verändert, also muss I-net doch wohl gehen...?
😕
Ioannina:
Goldige Thabo Bilderchen. Hoffe du meisterst die traurigen Jahestage und hast bald wieder ganz viel Freude an Deinen Miezelinos.
Danke Dir, ja das hoffe ich auch, aber heute geht es mir schon wieder bisschen besser.
🙂
Ein riiiiesiger Kuschelhaufen

Ich freue mich, dass bei Euch alles prima läuft.
🙂
Hmmmm. Kussi
Jetzt zier dich nicht so
Ohhh. Lass mir die Ruhe...
... du hast Mundgeruch.!!!
Ich würde sagen: Zusammenführung abgeschlossen
"hihi" süße Kuschelfotos...und ja, Zusammenführung scheint gelückt zu sein!
Wir haben heute ein Geburtstagskind
Bestla ist heute 2 Jahre alt geworden, "Happy Birthday" große Maus!
Große Katzen brauchen auch große Mäuse, darum hat sie eine bekommen
😀
Zu den Herdplatten, da kann ich leider auch ein Lied von singen, Minou springt mir auch immer auf den Herd.
🙄 Ich achte drauf, wenn die Platten noch warm sind, dass ich die Küchentür schließe, damit nichts passiert...nur ob ich da immer dran denke..? Gestern hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen...

Ich hatte meinen Ältesten zum Essen eingeladen, Telefon klingelte, ich hin...Fleisch lag in Frischhaltefolie eingewickelt in der Küche. Auf einmal rief mein Jüngster " Guck mal Mama, was Minou da hat" und lacht sich tot dabei

Da hat die Doofe das Fleisch geklaut und sitzt unter dem Esstisch und knurrt alles an was ihr zu nahe kommt.

Aber nicht mit mir! Habe laut geschimpft und ihr das Fleisch wegenommen, was natürlich nicht mehr zu gebrauchen war.

So musste mein Sohn leider Pizza essen.
😀
Jaaa, Katzen machen schon großen Spaß!