Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Da hast du anscheinend voll ins Schwarze getroffen mit deiner Eigenkreation 😀

Stimmt. 🙂 Aaaaber, geplant hat das Ding mein Freund. Der hat das echt toll gemacht. Ich war nur das "ausführende Organ" bei der Kommunikation mit Petfun.

Lg.

A

Werbung

20293483db.jpg

Hmmmm. Kussi

20293484db.jpg

Jetzt zier dich nicht so

20293485oj.jpg

Ohhh. Lass mir die Ruhe...

20293486gw.jpg

... du hast Mundgeruch.!!!

Ich würde sagen: Zusammenführung abgeschlossen:omg:

Das hast die Fast Physikerin schön und richtig beschrieben .
Ist der Topf weg , ist es erstmal so heiß , das man sich verbrennen kann . Kocht man gerne stundenlang , so wie ich . dann wird auch die Umgebung sehr heiß und Katze kann sich doch die Füßchen verbrennen .

ich habe einen Gasherd, da waren meine Katzen noch nie dran :yeah:

Hm wenn du deiner Katze Respekt vor dem Herd beibringen willst, schalte ihn ein so das er heiß aber ungefährlich ist, stell die Katze drauf, nach 1 - 2 sec zischt sie ab. Lieber Abschrecken als verbrennen.
klingt gemein und fieß und ich bin böse weil ich das sage, aber hat man ein tier das immer überall beigeht auch beim kochen, macht es Sinn

😀 Das wäre dann wie bei so tibetischen Gebetsmühlen, jedes Mal, wenn Katz auf den Baum klettert, wird gedreht. 😀

Ich find die auch schön... aber ich kenne zwei Kater, die dann zu Hasen mutieren würden, wenn Dosi Stroh zum Spielen in der Wohnung verteilt. 😎 Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, also, wie wir das mit der Deko dann handhaben...

Wamperl wird seinem Namen ja gerecht... nur Gigs nicht so ganz, der fällt eher in die Kategorie Topmodel. 😳 Leider. Aber Speckweckerl ist einfach so süß, also bleibts dabei.

Meine finden das Glücksrad noch echt schwierig, aber es fasziniert sie sehr und wenn Dosi mitspielt, ists eh viel lustiger. 🙂 (Vielleicht sollte ich auch mal was für mich da reintun 😉)

Dafür bekommt der Nikolaus aber auch ein Nasenbussi. 🙂 Viel Fell hat der Balu bekommen. 😱 Steht ihm.

Vielleicht kann sie hier ein wenig Nachhilfe geben.

Ich finds auch supi, da haben sie was zum rauffetzen, kommen aber auch gemütlich wieder runter. 🙂 Und sie nutzen ihn auch richtig toll zum spielen, Lui hat mir heute zB gezeigt, dass er auch wieder an der langen Säule runterkraxeln kann, weil Wyomie es lustig fand, ihm dauernd auf den Kopf zu hauen, er ist dann auf der anderen Seite rauf und hat zurückgeschlagen. 😀

Was aber sicher lustig ist. 😀

So ist es, die Leckerlis kommen in die Röhre und dann wird gedreht, die Schaufeln sind vor allem da, damit Katz besser drehen kann.

:verstummt::wow:::muhaha: You made my day.

Mhm.... irgendwie sind Baba und die Sonne verschwunden. Naja, egal, jedenfalls, Sontje ist scheinbar euer Mosaiksteinchen, einfach schön solche Bilder. :pink-heart:

Gigs hat gestern Abend dann auch richtig mit bekommen, dass da was neues im WoZi steht 🙄, heute morgen gab es dann wilde Verfolgungsjagden über Catwalk, Kratzbäume&Co. Insgesamt scheint ihnen die Wohnung mittlerweile richtig gut zu gefallen (aber so ein paar Dinge gehören in den Augen der Dosis noch verbessert 😀)

Katertier heute beim Spielen.

Das erste Bild von Gigs so von unten, dass ist so klasse, du hast echt ein Händchen für Schnappschüsse, und die Kleine ist so herzallerliebst.
der dunkle Kater schielt der ein bisschen oder sieht das auf manchen Bildern nur so aus?

Da isser wieder, der typische: Ich-hab-einen-Geist-gesehen-BLick von Wyomie! 😀😀

Bei uns geht es auch wie blöd über die Kratzbäume und Stühle und Bänke!
🙄

Ich muss wirklich sagen, die kleine Sonne ist wirklich unser fehlendes Stückchen!
Baba spielt plötzlich, die Mädels sind nicht mehr von einander zu trennen, spielen, raufen, schlafen - möglichst alles zusammen oder in der Nähe des anderen.
Baba hat seine Ruhe wenn er mag oder weist die Mädels zurecht, wenn es nötig ist 😀

Selbst mein Mann, der sich hat zwar schnell überzeugen lassen, aber trotzdem skeptisch blieb, ist froh, dass wir es gemacht haben!

Da stimme ich dir voll zu.
Mia bekommt ihre irren 3 min, da rennt sie wie vom Pfeffer gestochen durch die Wohnung.
zusammen fangen sie immer nachts an zu spielen, leider finden meine Nachbarn das nicht so toll, die randallieren dabei schon gewaltig 🙂stumm: ich hör nix)

Pommes hat so ein süßes, knuddeliges Gesicht! :pink-heart:

und mein Weihnachtsbanause , legt sich einfach auf die Deko
20289713ss.jpg

Ah, jetzt weiß ich, warum die Deko nicht abgeräumt wird! Ist weicher beim aus-dem-Fenster-Gucken! 😀

Pommes ist ein Relaxing Tiger , und wenn du mal Katzengehege vom Feinsten sehen willst , bei denen geht das . Die Bilder auf der Homepage sind uralt und was die da geschaffen haben , ist der wahnsinn .

Das Freigehege hat bei mir eine Menge "Ahhhhs" und "Ohhhs" verursacht. Einfach nur ein Traum! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi, man sieht kaum, wo Baba aufhört und wo Sontje anfängt! 😀

So sehen die aus...ich hatte meine aber von einem anderm Anbieter und die sind
mit anderem Stoff, bisl mehr weihnachtlich.
Aber da brauche ich mir keine Sorgen machen, nur im Kopp behalten wieviele man hat,
denn die müßen ja immer wieder aufgehangen werden 😉
Strohsterne gehen hier nicht, die haben meine zum zerpflücken gerne...
http://de.dawanda.com/product/53515715-Christbaumkugel-pink-weiss-gepunktet
Wir haben einen weißen Weihnachtsbaum mit/aus Glasfaser und da leuchtet dann der ganze Baum schön bunt.
Da brauch dann auch keine extra Beleuchtung ran.

Oh, cool! Das ist gleich eine Idee zum Nachnähen!
Plastebäume sind ja nicht so meins, deswegen gibt es jedes Jahr eine frische Tanne. Die Katzen mögen die immer richtig gern - muss ausführlich abgeschnuppert werden und so! Ist aber immer nur ein kleiner Baum, der kann dann nicht so leicht umfallen.

😀 Erinnert mich an jemanden *pfeiff :omg:

Es beruhigt mich schonmal, dass ich nicht als einizge so schusselig bin! 😀

Ich find die auch schön... aber ich kenne zwei Kater, die dann zu Hasen mutieren würden, wenn Dosi Stroh zum Spielen in der Wohnung verteilt. 😎 Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, also, wie wir das mit der Deko dann handhaben...

Naja, einsammeln muss ich sie trotzdem öfter... Aber meisten sind sie dann noch ganz. Dieses Jahr sind die Katzen erstaunlich brav, es hat auch noch keiner versucht, an den Flügeln meiner Pyramide zu knabbern (Holz war immer sehr beliebt. Wenn ich mir da mal die Quirle angucke...). Werden die Kinder etwa erwachsen? 😱😎

Ich denke, am besten sind eben unkaputtbare Sachen aus Stoff und Naturmaterial.

Wamperl wird seinem Namen ja gerecht... nur Gigs nicht so ganz, der fällt eher in die Kategorie Topmodel. 😳 Leider. Aber Speckweckerl ist einfach so süß, also bleibts dabei.

Ach, naja, Spitznamen bleiben halt, auch wenn sich die Namensträger verändert. Birdie bleibt auch immer "der Quade", obwohl ja inzwischen nicht mehr der Jüngste und klein auch nicht mehr ist. 😉

Ist Gigs denn ein so schlechter Esser?

Katertier heute beim Spielen.
20291519hq.jpg

Das Bild finde ich cool!

Schön, dass der Baum sooo toll angenommen wird, da hat sich die Investition doch gelohnt. Und wenn er dann so profi-mäßig geplant wird...

20293483db.jpg

Hmmmm. Kussi

Ich frage mich, ob es an der Sozialisierung liegt oder ob Coonies ein besonderes Wesen haben, Zusammenführungen laufen irgendwie unglaublich schnell!

Hm wenn du deiner Katze Respekt vor dem Herd beibringen willst, schalte ihn ein so das er heiß aber ungefährlich ist, stell die Katze drauf, nach 1 - 2 sec zischt sie ab. Lieber Abschrecken als verbrennen.
klingt gemein und fieß und ich bin böse weil ich das sage, aber hat man ein tier das immer überall beigeht auch beim kochen, macht es Sinn

Das ist für mich ein absolutes No-Go. Selber raufspringen und das rausfinden ist okay - Trial and Error halt. Aber extra raufsetzen? Ich verstehe die Intention dahinter, aber für mich ist das irgendwo ein Vertrauensbruch. Von mir soll für die Katzen niemals etwas Schlimmes ausgehen, wenn es nicht absolut notwendig ist (also Medi-Gabe, Tierarzt), sie sollen wissen, dass sie bei mir sicher sind und ich auf sie aufpasse.

Werbung:
Ist das süß...ein riesiges durcheinander 😀

Also wenn du sone Allesanknabberer was komisch riecht, hast wie icke.
Dann kann ich dir nur Stoff empfehlen. Selbst meinen schönen Stern aus Holz (hängt am Fenster) da wurden 2 Spitzen angeknabbert.
Materialprüfung NICHT bestanden...aber überlebt. Ergo jetzt ist er uninteressant,
zwar nicht mehr einwandfrei, aber das sieht man ja nicht von aussen 😉

:verstummt::wow:::muhaha: You made my day.
Bei so einer Vorlage....konnte ich nicht anders 😀

... und dann ging die Rauferei los. 😀
20291505zu.jpg
:omg:Ja die Haltung ist unverkennbar, Kater beim "gleich kriegste eine" :grin:

Ich muss wirklich sagen, die kleine Sonne ist wirklich unser fehlendes Stückchen!
Das finde ich immer so schön, wenn man sieht, das sie die Mühe und die Gedanken die man sich gemacht hat lohnt
und die Katzen dadurch zufriedener sind :zufrieden:

Da kann ich dir nur Zustimmen *top!!!

😱 Es gibt schon andere Methoden!!!!!
Einfach beim kochen stehen bleiben und Kater/Katze immer wieder ermahnen!
Klappt ja bei uns auch, das sie nicht zum kochen an den Herd gehen!
Und wenn man gekocht hat, nen Topf mit kalten Wasser raufstellen!
Ist halt nur etwas mühsamer, aber es lohnt sich...da muss ich nicht solche Aktion riskieren!
Aber das muss halt jeder selber wissen! 😉

Das Freigehege hat bei mir eine Menge "Ahhhhs" und "Ohhhs" verursacht. Einfach nur ein Traum! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Stimmt, das Gehege ist echt der Hammer 😎

Oh, cool! Das ist gleich eine Idee zum Nachnähen!
Plastebäume sind ja nicht so meins, deswegen gibt es jedes Jahr eine frische Tanne. Die Katzen mögen die immer richtig gern - muss ausführlich abgeschnuppert werden und so! Ist aber immer nur ein kleiner Baum, der kann dann nicht so leicht umfallen.

Kannste auch in Tannenbaumform nähen.
Such dir einfach schönen Weihnachtlichen Stoff aus, sieht echt toll aus UND
ungefährlich. Brauchst keine Angst haben das sie irgendwas runterschlucken oder kaputt beißen.
Ich mag dieses genadel überhaupt nicht bei den Tannen. Bei mir muss es nur bunt und schön viele Lichter haben.
Aber GSD sind die Geschmäcker verschieden, wobei ich das immer schön finde sowas bei anderen zu sehen!!!

Es beruhigt mich schonmal, dass ich nicht als einizge so schusselig bin! 😀
Bei mir sind des die tollen Pfannenwender, die ich gerne mal auf den Rand der Pfanne liegen lasse😳
Aber nun bin ich zu Holz gewechselt und da schmilzt nix mehr 😀

Naja, einsammeln muss ich sie trotzdem öfter... Aber meisten sind sie dann noch ganz. Dieses Jahr sind die Katzen erstaunlich brav, es hat auch noch keiner versucht, an den Flügeln meiner Pyramide zu knabbern (Holz war immer sehr beliebt. Wenn ich mir da mal die Quirle angucke...). Werden die Kinder etwa erwachsen? 😱😎

Das kann ich dir nur wünschen!!!
Meine, von Oma geerbten Holzfigürchen aus dem Erzgebirge wurden alles samt
letztes Jahr massakriert :massaker:

Ich denke, am besten sind eben unkaputtbare Sachen aus Stoff und Naturmaterial.
Auf jedenfall sind die am "ungefährlichsten" für den Katzendarm.....Obwohl so Holzsplitter.... :stumm:

Das ist für mich ein absolutes No-Go. Selber raufspringen und das rausfinden ist okay - Trial and Error halt. Aber extra raufsetzen? Ich verstehe die Intention dahinter, aber für mich ist das irgendwo ein Vertrauensbruch. Von mir soll für die Katzen niemals etwas Schlimmes ausgehen, wenn es nicht absolut notwendig ist (also Medi-Gabe, Tierarzt), sie sollen wissen, dass sie bei mir sicher sind und ich auf sie aufpasse.
Genau so sehe ich das auch :zufrieden:

Bei uns geht es auch wie blöd über die Kratzbäume und Stühle und Bänke!
🙄

😀 Ich finde das aber immer so toll, da merkt man, dass sie einfach richtig Freude am Leben haben.

Sieht ganz danach aus. Toll. 🙂

Das erste Bild von Gigs so von unten, dass ist so klasse, du hast echt ein Händchen für Schnappschüsse, und die Kleine ist so herzallerliebst.

Ich hab eher Katzen, die unendliche viele Gelegenheiten für lustige Fotos bieten. 😉 (und dazu eine halbwegs gute Kamera, die günstig positioniert rumliegt, die ich in Wahrheit aber nicht wirklich gut bedienen kann, aber das lern ich schon nochmal. 😳))

der dunkle Kater schielt der ein bisschen oder sieht das auf manchen Bildern nur so aus?

Ähm. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, grundsätzlich würd ich sagen, ja, Lui schielt ein wenig. Kann aber auch sein, dass es so aussieht, weil man seine Nickhäute immer sieht. Vielleicht auch eine Mischung? Stören tuts ihn aber scheinbar nicht.

Stimmt. Das ist einfach nur genial. (Da wird man glatt ein wenig neidisch, aber ich denke für sowas muss ich einen Lottogewinn machen.... 😎)

Ach, naja, Spitznamen bleiben halt, auch wenn sich die Namensträger verändert.

Stimmt, Spitznamen wird man nicht mehr los. 😀

Ist Gigs denn ein so schlechter Esser?

Mhm, ich würde eher sagen, ein schlechter Futterverwerter. Er kann schon ordentlich reinhauen und auch wenn es mal nicht soooo schmeckt, frisst er schon halbwegs brav. Nur macht er immer wieder Schübe, und nimmt dabei aber nicht wirklich zu. 🙄 Aber sein Papa war angeblich auch so und hat auch erst mit 3 Jahren zugelegt. Also, mal gucken. 🙂

Ich finde ihn einfach so schlank, vielleicht kommt das aber auch durch den Vergleich mim Wamperl, der ist ja massiv.

Ich frage mich, ob es an der Sozialisierung liegt oder ob Coonies ein besonderes Wesen haben, Zusammenführungen laufen irgendwie unglaublich schnell!

Ich glaube beides. 🙂 Zum einen sicher eine tolle Sozialisierung, aber wohl auch das sehr entspannte und gelassene Wesen, dass Coonies an den Tag legen.

Und was ich immer wieder erstaunlich finde, wenn sie mal beschlossen haben, jemanden lieb zu haben, dann ziehen sie das durch. 😉 Wyomie ist manchmal echt garstig zu Lui (gewesen) und er singt ihr weiterhin Liebeslieder und freut sich sichtlich, wenn er bei ihr liegen darf.

Von mir soll für die Katzen niemals etwas Schlimmes ausgehen, wenn es nicht absolut notwendig ist (also Medi-Gabe, Tierarzt), sie sollen wissen, dass sie bei mir sicher sind und ich auf sie aufpasse.

Sehe ich genauso.

:omg:Ja die Haltung ist unverkennbar, Kater beim "gleich kriegste eine" :grin:

Oja. Wobei Gigs das eher selten macht, der springt einfach. Richtig hinterhältig halt. Lui macht da eher ein richtig Ritual draus. 😀 Da weiß man dann aber auch immer, was er vor hat.

Bei uns ist ziemlich windig, was Katzis eher doof finden, aber ein bisschen am Balkon sitzen muss trotzdem sein.
20299718mu.jpg

20299704de.jpg

20299715ya.jpg

20299685ks.jpg

20299702ui.jpg

Der Wind ist blöd, kalt ist blöd, überhaupt find ich alles richtig doof. 😡
20299708yn.jpg

Winters coming sagst du? Pffff, komm doch Winter. 😀
20299717wb.jpg

Lg.

Das Freigehege hat bei mir eine Menge "Ahhhhs" und "Ohhhs" verursacht. Einfach nur ein Traum! :pink-heart::pink-heart:😛ink-heart

Das was ihr auf den Bildern seht , ist echt nur ein Bruchteil , man muss da hinfahren , die haben mittlerweile das ganze Haus umbaut und wenn man dann noch auf Hunde steht , dann ist man da genau richtig . Ich fahr da ja nicht mehr hin , nachher komm ich noch mit Nummer 5 nach Hause .

Apropo hinfahren , Birgit , bist du denn nun Sonntag in Buxtehude . Nicht das da zufällig jemand mit rotem Pony rumläuft und ich die falsche Person anquatsche .

[

sieht aus , als wenn das noch was wird mit dem Fell

20242229ko.jpg

20242230pn.jpg
[/IMG]

Mogli:pink-heart: er gefällt mir immer besser und sein Fell wird bestimmt noch ganz toll lang.:zufrieden:

Mal wieder ein Bildchen von Abby .... zwar nur ein chlechtes Tabletfoto, aber ich hatte grad keine Cam zur Hand und 2 Katzen auf mir sitzen als ich das Bild von der Hibbelmaus geschossen hab:
abby23.jpg

Einfach nur Zucker die kleine Abbymaus:pink-heart:

Entwarnung , Mogli´s 2m Sturz von der Wandliege ist unbeschadet an uns vorbeigegangen , gott sei dank . Warum macht der sowas immer am Wochenende ---- na klar , damit man nicht direkt zum Tierarzt fahren kann . Indirekt spart man so ja Geld .

Puuh was für ein Schreck, GsD ist alles gut gegangen.:zufrieden:
Irving ist mir gestern wieder fast vom Catwalk gefallen, er konnte sich gerade noch oben am Teppich festkrallen, Beine zappelten in der Luft. Ich hingerannt und habe den Kater wieder hochgeschoben. Wären gute 2 m Fallhöhe gewesen...😱 Kommt, wenn man immer wie ein Irrer darüber rennt.🙄

mal was Weihnachtliches

20271688zw.jpg

20271689re.jpg

20271690fx.jpg

20271691rw.jpg

20271692ic.jpg
[/IMG]

Total:pink-heart: schöne Weihnachtsfotos
Also die schöne Deko hätten meine schon runtergeräumt.🙄😀

20271934pj.jpg

tja, schuhliebe kann auch bei katzen vorkommen

Mädel halt😀 aber ein ganz süßes!:pink-heart:

Sooooo grad Ergebnis Kotuntersuchung gekommen ..... alles negativ und KEINE Giardien mehr. :grin::omg::grin::yeah: yipiiiiieeeeeeeeh.

Das ist toll:yeah:, bete, dass wir sowas nie bekommen, ich glaube bei 7 katzen würde ich druchdrehen.😳

Ein tolles Bild der Teenager :pink-heart: Minou ist ja auch ein Mädel, da darf sie auch von der Größe etwas weniger werden 😉
Der kleine Zottel ist mein O`Malley und kommt aus einer Hamsterhilfe 🙂 Ein ganz lieber handzahmer Kerl.

Das stimmt schon, aber Minou ist wirklich noch recht klein für ihr Alter, aber irgendwie finde ich das auch sehr süß, dass sie noch länger meine Kleine bleiben wird.😉😀
O` Malley ist echt süß:pink-heart:

Ersteinmal: *drück* Schon ein Jahr her, wie die Zeit vergeht... 🙁

Das Bild von Linus ist sooooo quietsche-süß! Wie ein Unschuldslamm wirkt er da! :pink-heart:

Und mit der Papiertüte hast Du den Katzis ja auch schon ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk gemacht!

Ja, die Zeit vergeht... Danke fürs Drücken🙂
Linus liegt gerne so auf dem Rücken und die Pfötchen hinter dem Kopf, sieht echt immer aus wie " ich bin unschludig".😀
Um die Papiertüte kloppen sie sich immer noch, aber mittlerweile habe ich 3 Papiertüten🙄😀

2

Ach Mensch, das tut mir so leid.
Leider können einem die restl Flauschis auch nicht die Trauer nehmen, da ja jeder
so seinen einzigartigen Charakter hat!

😱 Bauchkraulialarm :pink-heart:

!

Danke Mel🙂
Nein das stimmt, die Trauer nehmen können sie gewiss nicht, aber trösten, das können sie schon.
Ja Bauchikraulen findet Linus besonders toll🙂

Mein Gott.... ein Jahr schon. Dann gehört ein Gedanke an den Yeti am Sonntag ganz sicher dazu, wenn das zweite Kerzerl angezündet wird.

Hab ich dir schon mal gesagt, dass die kleine Madame einfach "wow" ist. So ein tolles Coonie-Mädel, ich bin verliebt, sie wird immer schöner. :pink-heart:

Lg.

Das ist lieb, dass du am Sonntag an meinen Gizi beim Anzünden der 2. Kerze denken wirst..🙂

Das freut mich, dass dir Minou so gut gefällt, ja sie ist wirklich ein ganz hübsches Mädel:pink-heart:...nur eben auch die Frechste der Truppe.🙄😀

Der Baum steht. 😀 Und er ist toooooll. Ich freu mich und Katzis sich auch. Die Fotos sind nicht so toll, weils ja schon finster war, aber ich zeigs euch trotzdem. 😉
20284616ea.jpg

Lui macht die Erstbesteigung. 🙂
20284609yt.jpg

Lg.

Der KB ist wirklich super, das hat dein Freund prima ausgetüftelt, er bietet den Katzen viel Platz zum Toben und Spielen wirkt dabei aber nicht so wuchtig und überladen.:zufrieden:
Das Glücksrad ist ja interessant, vielleicht wäre das ein Weihnachtsgeschenk für meine Bande?:hmm:

@Ioannina
Danke Danke Danke :yeah:
Wir hatten schon telefoniert, aber sie ist noch nicht wieder online gestellt und die Kam. ist noch irgendwo im Karton 😳

Mmmmh, komisch, die HP ist doch schon wieder verändert, also muss I-net doch wohl gehen...?😕

Ioannina:
Goldige Thabo Bilderchen. Hoffe du meisterst die traurigen Jahestage und hast bald wieder ganz viel Freude an Deinen Miezelinos.

Danke Dir, ja das hoffe ich auch, aber heute geht es mir schon wieder bisschen besser.🙂

Ein riiiiesiger Kuschelhaufen:pink-heart:
Ich freue mich, dass bei Euch alles prima läuft.🙂

20293483db.jpg

Hmmmm. Kussi

20293484db.jpg

Jetzt zier dich nicht so

20293485oj.jpg

Ohhh. Lass mir die Ruhe...

20293486gw.jpg

... du hast Mundgeruch.!!!

"hihi" süße Kuschelfotos...und ja, Zusammenführung scheint gelückt zu sein!:zufrieden:

Wir haben heute ein Geburtstagskind:zufrieden:

Bestla ist heute 2 Jahre alt geworden, "Happy Birthday" große Maus!:pink-heart:

20300082jt.jpg

20300083yt.jpg

20300084ru.jpg

Große Katzen brauchen auch große Mäuse, darum hat sie eine bekommen😀
20300085fl.jpg

Zu den Herdplatten, da kann ich leider auch ein Lied von singen, Minou springt mir auch immer auf den Herd.🙄 Ich achte drauf, wenn die Platten noch warm sind, dass ich die Küchentür schließe, damit nichts passiert...nur ob ich da immer dran denke..? Gestern hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen...:grummel:
Ich hatte meinen Ältesten zum Essen eingeladen, Telefon klingelte, ich hin...Fleisch lag in Frischhaltefolie eingewickelt in der Küche. Auf einmal rief mein Jüngster " Guck mal Mama, was Minou da hat" und lacht sich tot dabei:grummel: Da hat die Doofe das Fleisch geklaut und sitzt unter dem Esstisch und knurrt alles an was ihr zu nahe kommt.:oha: Aber nicht mit mir! Habe laut geschimpft und ihr das Fleisch wegenommen, was natürlich nicht mehr zu gebrauchen war.:grummel: So musste mein Sohn leider Pizza essen.😀
Jaaa, Katzen machen schon großen Spaß!:grummel::grin:

Werbung:
Marion, ich weiß es noch nicht, mein Mann hat im MOment beruflich so viel um die Ohren, dass er sich immer auf einen ruhigen Sonntag freut...:hmm:
Ich frage nochmal, ob wir fahren🙂

Echos Bilder sehe ich jetzt erst, nachdem ich gefühlte Stunden für meinen letzten Beitrag gebraucht habe🙄

Die Fotos mit Sturmfrisur sind süß und das letzte von Wyomie ist zum Schreien.😀

Marion, ich weiß es noch nicht, mein Mann hat im MOment beruflich so viel um die Ohren, dass er sich immer auf einen ruhigen Sonntag freut...:hmm:
Ich frage nochmal, ob wir fahren🙂
D

Das ist doch ein ruhiger Sonntag , gemütlich hinfahren , gemütlich durch die Gänge mit Käfigen laufen , hier und da ein kleines Schwätzchen und der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist auch fußläufig erreichbar . 🙂🙂🙂🙂🙂also mehr gemütlich geht doch fast nicht

Bei uns ist ziemlich windig, was Katzis eher doof finden, aber ein bisschen am Balkon sitzen muss trotzdem sein.
20299718mu.jpg

20299704de.jpg

Der Wind ist blöd, kalt ist blöd, überhaupt find ich alles richtig doof. 😡
20299708yn.jpg

Winters coming sagst du? Pffff, komm doch Winter. 😀
20299717wb.jpg

Lg.

Hui ..., das gibt ja eine richtige Frisur :pink-heart: Typisch Männer dagegen :omg:

Das was ihr auf den Bildern seht , ist echt nur ein Bruchteil , man muss da hinfahren , die haben mittlerweile das ganze Haus umbaut und wenn man dann noch auf Hunde steht , dann ist man da genau richtig . Ich fahr da ja nicht mehr hin , nachher komm ich noch mit Nummer 5 nach Hause .

Die Bilder sehen echt schon toll aus und die Coonies sowieso, aber nene ... mein Mann killt mich. Besonders wenn wir wieder so weit fahren müssten 🙄

Mmmmh, komisch, die HP ist doch schon wieder verändert, also muss I-net doch wohl gehen...?😕

Wir haben heute ein Geburtstagskind:zufrieden:

Bestla ist heute 2 Jahre alt geworden, "Happy Birthday" große Maus!:pink-heart:

20300082jt.jpg

20300083yt.jpg

Auf einmal rief mein Jüngster " Guck mal Mama, was Minou da hat" und lacht sich tot dabei:grummel: Da hat die Doofe das Fleisch geklaut und sitzt unter dem Esstisch und knurrt alles an was ihr zu nahe kommt.:oha: Aber nicht mit mir! Habe laut geschimpft und ihr das Fleisch wegenommen, was natürlich nicht mehr zu gebrauchen war.:grummel: So musste mein Sohn leider Pizza essen.😀
Jaaa, Katzen machen schon großen Spaß!:grummel::grin:

Happy Birthday an das Geburtstagskatzi :muhaha:. Die Maus sieht ja klasse aus 🙂

Haha ... musste so lachen über die Geschichte: Minou und der Fleischraub :omg::omg::omg:

Warum es online noch nicht so klappt weis ich auch nicht, werde am WE auf jeden Fall nochmals anrufen . Möchte nur auch nicht nerven bei all ihrem Stress 🙄

Ein paar Aufmunterungen könnte ich derzeit gut vertragen. Mein Schwieg.Vater ist heute mit seinem Krebsleiden ins künstliche Koma verlegt worden :reallysad: , dabei sollten die nächsten Tage die Stammzellen transplantiert werden. So dicht liegen Freud und Leid beieinander -heul-

@ Echo: na da stell mal dein Fotografenlicht nicht sio weit unter den Scheffel

Deine "windig" Bilder sind mal wieder super

meine Katzen sind zu schnell zum Fotografieren und ich hab extra schon "Kinder+Tiere" eingestellt

@all: habt ihr eigentlich schon mal an einen Kalender gedacht, mittlerweile bekommt man selbstgestaltete Fotokalender für 1,99€
und ob ich nun einen Kalender im Laden kaufe.
Oder von wunderschönen Katzen die man mit Namen kennt und die dazugehörigen Dosis.

@ Heißer Herd: ich weiß das das kontrovers war, ich hab es gut gemeint und erschrecken statt verbrennen. Wie gesagt ich hab das Problem nicht meine Katzen haben eine Heidenangst vor dem Gasherd
Aber ich kann das Verstehen mit dem Vertrauen.

Werbung:
Happy Birthday an das Geburtstagskatzi :muhaha:. Die Maus sieht ja klasse aus 🙂

Haha ... musste so lachen über die Geschichte: Minou und der Fleischraub :omg::omg::omg:

Warum es online noch nicht so klappt weis ich auch nicht, werde am WE auf jeden Fall nochmals anrufen . Möchte nur auch nicht nerven bei all ihrem Stress 🙄

Ein paar Aufmunterungen könnte ich derzeit gut vertragen. Mein Schwieg.Vater ist heute mit seinem Krebsleiden ins künstliche Koma verlegt worden :reallysad: , dabei sollten die nächsten Tage die Stammzellen transplantiert werden.

Bessi bedankt sich für die Glückwünsche!🙂

Nadine, das tut mir leid mit deinem Schwiegervater🙁, ich hoffe, dass er noch wieder auf die Beine kommt...:hmm: Aber manchmal ist es auch besser, wenn das Leiden schnell ein Ende hat, ich weiß wovon ich rede, mein Papa hatte ja auch Krebs.🙁

Thabo ist zwar nicht Blue Mexx, aber paar Fotos habe ich nacher noch von ihm, extra für Dich.🙂 Muss erstmal Essen machen,Junior kommt gleich von der Arbeit...wenn Minou das Fleisch nicht wieder geklaut hat.:grummel:😀

@ MillieMia

Ich habe mir vorletztes Jahr einen Kalender mit meinen Katzen machen lassen, der ist toll und immer noch eine schöne Erinnerung auch an meine lieben Sternchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ ioannina:
das kann ich mir gut vorstellen.

aber 12x nur meine Katzen? ich dachte an ein Gemeinschafftsprojekt

Ich hab das mal gemacht, ich hab ein Jahrbuch für die Unterstufe meiner Tochter gestaltet.

Sooo ich melde mich auch mal wieder!

Erst mal alles gute an die Bessi! Auf noch viele weitere Katzenjahre :yeah:

Dann gabs so viele Kuschel und schöne Fotos da kann ich leider nicht alles zitieren (haben ja nicht alles so viel Lust und Zeit wie Ioannnia 😉😛), vorallem Wyomie mit ihren Zungenbild sehr genial, sowieso sieht Wyomie in Wind sehr schön aus! 🙂

Capstar und Program haben hier viel gebracht, ab und zu tritt noch ein Floh auf der Katze auf, aber in meiner Wohnung hab ich seit 3-4 Tagen keinen mehr hopsen gesehen! Davor sind die auch nur noch vereinzelt und ohne Chitinenpanzer aufgetreten!

Mori war ganz entsetzt das ich den Balkon Winterfest gemacht habe, Teppich weg und alles weg und so! :wow:
20303214ij.jpg

Arina ist noch Tierdokusüchtiger wie Merle es je war, man man man :grin:
20303215dr.jpg

20303216nn.jpg