Mori war ganz entsetzt das ich den Balkon Winterfest gemacht habe, Teppich weg und alles weg und so!
Ist ja auch arg, wenn der Balkon plötzlich leer ist.
😱😀 Moris Farbe finde ich richtig schön, mittlerweile bin ich von schwarzen und schwarz-weißen Coonies doch überzeugt.
Mein Balkon bleibt wie er ist... mal gucken, was den Winter übersteht.
Bei uns war es ja umgedreht - in seiner Jugend war Birdie eher moppelig, jetzt inzwischen ist er ziemlich schlank geworden, warum auch immer.
Du meinst.... mein Wamperl ist vielleicht irgendwann gar kein Wamperl mehr.
😱
Wieder ein Grund mehr, sich bei der DKMS registrieren zu lassen.
Was ist DKMS?
😀 Hallo ihr zwei hübschen.
Thabo sieht ohne Fell auch richtig jugendlich aus, wie der Lui. Bald sinds ja dann drei Blaubären (also Blue Tabbys) hier von denen es regelmäßig Bilder gibt... bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln.
Bei Lui geht mir ja das Fell schon ab, weil guckt mal, Lui vor einem Jahr:
Und Lui jetzt:
Ich hoffe, dass kommt bald wieder.
😳
"Nun mach mal den Zaziki auf, Dosi"
😀

Minou ist einfach klasse. Da guckt sie so lieb, da kann man ihr sowas nicht mal übel nehmen.
Gigs ging gestern auch nicht ein, dass die Butterdose einen durchsichtigen Deckel hat, weil da hat man das leckere Zeug gesehen, aber drauftatschen war wenig zielführend.
😉
Mit dem kleinen Mann kann ich echt nix mehr stehen lassen
Mozart macht sowas nicht... das heißt, es wird mit dem Alter besser?
Die grummelt dann empört in sich hinein, dass der Blödi nicht reagiert und dann sitzen sie einträchtig nebeneinander
Hihi, das macht Wyomie heute noch manchmal, wenn Lui "plötzlich" zu nahe neben ihr auftaucht, dann wird ihm mal auf den Kopf getatscht und dann geht der Doofkopf aber nicht weg, naja, dann muss man da halt durch.
😉
Letztens hat er sich dann aber zu ihr ins Bett gelegt und se hat ihn geputzt, da schnurrt er und freut sich richtig. Wyomie ist sich dann aber wohl nie so ganz sicher, ob er nicht dann doch zum Raufen anfängt und geht dann oft. Ich denke, dass braucht noch Zeit, bis die Katers wirklich aus dem ärgsten Rüpelalter draußen sind.
Das Gesicht von Gigs spricht Bände
Jaaaa, der ist der einzige der drei, dem das kalte Wetter wirklich auf die Nerven geht. Die anderen zwei sind trotzdem recht viel draußen, Gigs nicht.
Tosca kann so süß dreinschauen.
Ein Betterl auf den Boden oder ein niedriger Kratzbaum, schon sind diese hohen Fenster ja auch ein Hit.
🙂
Auch die anderen Glanzfellchen ohne Ende - bürsten gibt es erst wieder zur Fellwechselzeit !
Bitte, das mag ich auch.
😱😳 Gigs filzt und filzt und mag nicht frisiert werden.
🙄
Von hier auch noch alles Gute an Bessi!
Wyomie muss nächste Woche zum TA, sie hat jetzt seit Anfang Dezember ein recht rotes Zahnfleisch (Zahnstein), da bekommt sie jetzt mal Medis, damit die Entzündung zurückgeht und dann machen wir uns einen Termin für die Zahnsteinentfernung aus. Wird sie nicht toll finden, so ein TA-Besuch als Weihnachtsüberraschung.
Lg.