Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Capstar und Program haben hier viel gebracht, ab und zu tritt noch ein Floh auf der Katze auf, aber in meiner

Mori war ganz entsetzt das ich den Balkon Winterfest gemacht habe, Teppich weg und alles weg und so! :wow:
20303214ij.jpg

Arina ist noch Tierdokusüchtiger wie Merle es je war, man man man :grin:
20303215dr.jpg

20303216nn.jpg

Mori ist so niedlich. ...

A

Werbung

Mhm, ich würde eher sagen, ein schlechter Futterverwerter. Er kann schon ordentlich reinhauen und auch wenn es mal nicht soooo schmeckt, frisst er schon halbwegs brav. Nur macht er immer wieder Schübe, und nimmt dabei aber nicht wirklich zu. 🙄 Aber sein Papa war angeblich auch so und hat auch erst mit 3 Jahren zugelegt. Also, mal gucken. 🙂

Das wird schon!

Bei uns war es ja umgedreht - in seiner Jugend war Birdie eher moppelig, jetzt inzwischen ist er ziemlich schlank geworden, warum auch immer.

Bei uns ist ziemlich windig, was Katzis eher doof finden, aber ein bisschen am Balkon sitzen muss trotzdem sein.
20299718mu.jpg

Wyomie mit drei Wetter Taft - die Frisur hält! 😀

Das was ihr auf den Bildern seht , ist echt nur ein Bruchteil , man muss da hinfahren , die haben mittlerweile das ganze Haus umbaut und wenn man dann noch auf Hunde steht , dann ist man da genau richtig . Ich fahr da ja nicht mehr hin , nachher komm ich noch mit Nummer 5 nach Hause .

Hm, lieber nicht, sonst möchte ich da gar nicht mehr weg! 😀

Puuh was für ein Schreck, GsD ist alles gut gegangen.:zufrieden:
Irving ist mir gestern wieder fast vom Catwalk gefallen, er konnte sich gerade noch oben am Teppich festkrallen, Beine zappelten in der Luft. Ich hingerannt und habe den Kater wieder hochgeschoben. Wären gute 2 m Fallhöhe gewesen...😱 Kommt, wenn man immer wie ein Irrer darüber rennt.🙄

Ich find's immer witzig, dass die Katzen einen total echauffiert angucken, wenn man dann wie ein geölter Blitz hingestürzt ist, um die Katzen aufzufangen. Nach dem Motto "Was machst'n für'n Wind, war doch nix!" 😀

Alles Gute nachträglich, Bestla! :pink-heart:

Ich finde das immer so süß, dass Du Deinen Katzen etwas zum Geburtstag schenkst!

Zu den Herdplatten, da kann ich leider auch ein Lied von singen, Minou springt mir auch immer auf den Herd.🙄 Ich achte drauf, wenn die Platten noch warm sind, dass ich die Küchentür schließe, damit nichts passiert...nur ob ich da immer dran denke..? Gestern hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen...:grummel:
Ich hatte meinen Ältesten zum Essen eingeladen, Telefon klingelte, ich hin...Fleisch lag in Frischhaltefolie eingewickelt in der Küche. Auf einmal rief mein Jüngster " Guck mal Mama, was Minou da hat" und lacht sich tot dabei:grummel: Da hat die Doofe das Fleisch geklaut und sitzt unter dem Esstisch und knurrt alles an was ihr zu nahe kommt.:oha: Aber nicht mit mir! Habe laut geschimpft und ihr das Fleisch wegenommen, was natürlich nicht mehr zu gebrauchen war.:grummel: So musste mein Sohn leider Pizza essen.😀
Jaaa, Katzen machen schon großen Spaß!:grummel::grin:

Haha, mit Minou wird es aber auch nie langweilig! :omg:

Ein paar Aufmunterungen könnte ich derzeit gut vertragen. Mein Schwieg.Vater ist heute mit seinem Krebsleiden ins künstliche Koma verlegt worden :reallysad: , dabei sollten die nächsten Tage die Stammzellen transplantiert werden. So dicht liegen Freud und Leid beieinander -heul-

Oh nein, wie schrecklich! Ich hoffe, die Stammzellen können ihm helfen!

Wieder ein Grund mehr, sich bei der DKMS registrieren zu lassen.

20303215dr.jpg

20303216nn.jpg

So eine Fernseheule! 😀

Erst mal alles gute an die Bessi! Auf noch viele weitere Katzenjahre :yeah:

Dann gabs so viele Kuschel und schöne Fotos da kann ich leider nicht alles zitieren (haben ja nicht alles so viel Lust und Zeit wie Ioannnia 😉😛),

Mori war ganz entsetzt das ich den Balkon Winterfest gemacht habe, Teppich weg und alles weg und so! :wow:
20303214ij.jpg

20303215dr.jpg

Bessi bedankt sich!🙂
"Haha" Ioannina hat auch keine Zeit...als Mutter und Katzenmutti hat man viel um die Ohren in der Vorweihnachtszeit.😛

Mori guckt immer soo süß!:pink-heart:
Aber die Tierdokusüchtige Arina ist echt der Hammer!:pink-heart:
Minou steht eher auf Fußball im Fernsehen, da versucht sie immer die Bälle zu bekommen...🙄😀

Ich find's immer witzig, dass die Katzen einen total echauffiert angucken, wenn man dann wie ein geölter Blitz hingestürzt ist, um die Katzen aufzufangen. Nach dem Motto "Was machst'n für'n Wind, war doch nix!" 😀

Alles Gute nachträglich, Bestla! :pink-heart:

Ich finde das immer so süß, dass Du Deinen Katzen etwas zum Geburtstag schenkst!

Haha, mit Minou wird es aber auch nie langweilig! :omg:

Irving hat auch gleich gemeckert, als ich ihn am Hintern gepackt habe und ihn wieder hochgeschoben habe.😀 Danach ist er dann meckernd weiter über den Catwalk getobt.🙄😀

Bessi bedankt sich!🙂
Sind doch Familienmitgleider und die bekommen hier alle was geschenkt.😉😀

Ja, mit Minou da haben wir echt nen Fang gemacht.🙄😀
Wie man auf den beiden letzten Fotos gleich sehen kann.:grummel:😀

Nina und Irving ( okay, bei Irving muss man 2 x hinschauen um ihn zu sehen)😀
20308175gg.jpg

Minou und Linus
20308176wb.jpg

was guckst du?😀
20308177sh.jpg

Linus
20308178ki.jpg

Liebe Putzfotos von Thabo und Minouchen:pink-heart:
20308179fy.jpg

20308180mv.jpg

MINOU:grummel: " Oh Tisch ist schon für mich gedeckt, was gibts zu Essen?"😀
20308181ga.jpg

"Nun mach mal den Zaziki auf, Dosi"😀
20308182ul.jpg

Nina und Irving ( okay, bei Irving muss man 2 x hinschauen um ihn zu sehen)😀

20308175gg.jpg

]

das sieht aus , als wenn hinter der Scheibe noch eine dritte Katze sitzt ,also zwischen den beiden , das ist aber bestimmt eine Spiegelung , oder

das sieht aus , als wenn hinter der Scheibe noch eine dritte Katze sitzt ,also zwischen den beiden , das ist aber bestimmt eine Spiegelung , oder

😀 Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, denn wenn du genau hinschaust, sind links neben Irving auch noch "Augen" zu sehen...keine Ahnung, ob das eine Spiegelung ist, oder ob es draußen ist.😕

Zuletzt bearbeitet:
Dafür lasse ich Euch Kuschelfotos vom Sonnenschein und dem Gastcoonie hier, leider nur mit Handy, aber man erkennt es trotzdem:

20291318fv.jpg

20291320yn.jpg

Das ging ja schnell :pink-heart:
Freut mich sehr für euch, dass Sontje so gut bei euch reinpasst und sich die drei so gut verstehen!

Wieso halten die nicht😕
Oder halten die nicht wg der Katzingers.
Bei mir halten die Bombe.......bis die Jungs der Meinung sind "ne die gehören da nicht hin" 😎

Bei mir halten diese Saugnäpfe generell irgendwie nicht 😕
Auch ohne Katzeneinfluss 😉
Aber es gibt ja jetzt sowas von Tesa, zur Not probiere ich das mal aus. Aber da meine Deko dieses Jahr sowieso geringer ausfällt, lasse ich auch sowas einfach weg 😀

Naja, Blödsinn würde ich das nicht nennen. Ich bin ja selber Schuld :stumm:
Schliesslich hänge/stell ich doch diese tollen Spielsachen überall hin, da muß ichmich nicht wundern, wenn die Jungs damit spielen, oder 😕

Den Fall hatte ich heute Morgen auch:
Hatte gestern vom Einkaufen so kleine Schokofiguren mitgebracht und es gewagt, sie auf dem Esstisch in eine Schale zu füllen. Heute Morgen lagen die auf dem ganzen Tisch und unterm Tisch verteilt :grummel:
Aber zumindest wurde nichts an- oder gar aufgefressen...
Mit dem kleinen Mann kann ich echt nix mehr stehen lassen :oha:

20293483db.jpg

Hmmmm. Kussi

Ich würde sagen: Zusammenführung abgeschlossen:omg:

Sehr schön :pink-heart:

Und was ich immer wieder erstaunlich finde, wenn sie mal beschlossen haben, jemanden lieb zu haben, dann ziehen sie das durch. 😉 Wyomie ist manchmal echt garstig zu Lui (gewesen) und er singt ihr weiterhin Liebeslieder und freut sich sichtlich, wenn er bei ihr liegen darf.

Jap, die Erfahrung hab ich bei meinen Zusammenführungen auch gemacht. So nach dem Motto: "Ich will doch einfach nur Dein Freund sein"
Phönix sitzt das auch grade mit Tosca einfach aus 😀 Tosca verteilt mit der Pfote Kopfnüsse, wenn er sich zu nah neben sie sitzt. Oft bleibt er einfach sitzen, hält es so lange aus, bis Tosca aufhört. Die grummelt dann empört in sich hinein, dass der Blödi nicht reagiert und dann sitzen sie einträchtig nebeneinander :grin:

Der Wind ist blöd, kalt ist blöd, überhaupt find ich alles richtig doof. 😡
20299708yn.jpg

Winters coming sagst du? Pffff, komm doch Winter. 😀
20299717wb.jpg

Das Gesicht von Gigs spricht Bände :omg:
Und Wyomie trotzt dem bösen Winter :grin: Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht 😉

Wir haben heute ein Geburtstagskind:zufrieden:

Bestla ist heute 2 Jahre alt geworden, "Happy Birthday" große Maus!:pink-heart:

20300082jt.jpg

Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich liebe Bessi!!

Mein Schwieg.Vater ist heute mit seinem Krebsleiden ins künstliche Koma verlegt worden :reallysad: , dabei sollten die nächsten Tage die Stammzellen transplantiert werden. So dicht liegen Freud und Leid beieinander -heul-

Ohje, und das so kurz vor Weihnachten, tut mir leid für euch :sad:

20303214ij.jpg

Der empörte Blick sagt alles 😀

Woher hast Du denn diese schicken, dicken Fensterbrettauflagen 😱 ??
Die sind ja viiieeel schöner, als die, die ich hab!

Tosca und Phönix können sogar schon ein bisschen einträchtig sein :zufrieden:
20308990rh.jpg

Und wenn Phönix´ Konzentration auf den Vögeln liegt, kann man ja mal gaaanz vorsichtig Kontakt aufnehmen 😀
20308991pr.jpg

Werbung:
Ich bin generell neidisch auf alle Fenster-Plätze der Katzen. Ich finde das immer total schön, wenn Katzen am Fenster fernsehen.... aber wir haben leider keine Fensterbänke:reallysad:

@ sabsi

Die Fensterbankbettchen sind von Tchibo, leider schon vom letzten Jahr. Ich hätte auch gern noch 2 Stück, gibt es aber wohl nicht mehr.😉

Die Fotos von Tosca und Phönix sind süß:pink-heart:....Meine machen das genauso bei Amy, und schnuppern in einem unbeobachteten Moment gerne mal an ihr.😀

edit:
Hier kann man auch den Irving mal erkennen..

20310483js.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh .... ich hatte vielleicht eine Woche auf Arbeit .... Nur Stress und Hektik Arbeiten bis Abends ohne Ende ...

Birgit der lieben Bestla nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Minou ist ja genau so ne Klautante wie Abby ... die will auch immer alles klauen ... und wenn sie 10x grad vorher sich die Wampe vollgehauen hat.

Nadine Wyomie im Windkanal ... Vom Winde verweht -3 Wettertaft Frisur hält 😀
Der Doppelsäulen KB ist toll. Und Gigs ganz oben drauf wie er schaut :omg:

Hier windet es nicht, es ist kalt und Schneeregen mit 80% Regen .. ekelhaft bäh, aber die Katzen sind draussen. Selbst der Kurzhaar Tüpfeltiger.

Abby hat heute Abend mit vollgeschlagener echt prall gefüllter Wampe das erste mal an den 4 Kilo gekratzt .... wo will die Lütte bloss noch hin 😱

@ sabsi

Die Fensterbankbettchen sind von Tchibo, leider schon vom letzten Jahr. Ich hätte auch gern noch 2 Stück, gibt es aber wohl nicht mehr.😉

Die Fotos von Tosca und Phönix sind süß:pink-heart:....Meine machen das genauso bei Amy, und schnuppern in einem unbeobachteten Moment gerne mal an ihr.😀

ich hab schon ganz viele Tiersachen bei ebay oder ebay kleinanzeigen gekauft.
Dosis kaufen, aber die Tiere nehmen es nicht an, irgendwann ist man es überdrüssig und verkauft es, relativ neu

Achso, na das Problem habe ich ja nicht, mit Sternchen komme ich schon auf 9😉😀

für dieses jahr wohl fast zu spät, aber ja so meinte ich das:omg:

20303215dr.jpg

20303216nn.jpg

Das ist ja so süß, meine haben Katzenfernsehen vor dem Nagarium (Farbmäuse) geguckt, bis Mia sich eine Maus direkt aus der Hand meiner Tochter geschnappt hat, da flossen Tränen.
Jetzt haben wir keine Mäuse mehr

Ich bin generell neidisch auf alle Fenster-Plätze der Katzen. Ich finde das immer total schön, wenn Katzen am Fenster fernsehen.... aber wir haben leider keine Fensterbänke:reallysad:

ich hab meine 12 cm Fensterbänke erweitert, da liegt jetzt ein 1,6 mm starkes Kiefernbrett drauf mit Stpiegelklebeband befestigt und zur Sicherheit an den Seiten mit Schraubzwingen.

kleines Regal drunter stellen oder wenn dort eine Heizung hängt, so ein Heizungsliege für Katzen,

ich musste heute so lachen. Da ich heute nicht operiert wurde wie geplant bin ich zu meinen Freund gefahren mit den Mietzen.

Mia steht vor der Kommode, will unbedingt da hoch.
Macht Abspringbewegungen bleibt aber mit den Füßen am Boden als würde sie sich nicht trauen.
dann stemmt sie sich mit den Pfoten am Knauf der 3 Schublade hoch und reckt sich...
schade das ich das nicht aufnehmen konnte das war zu köstlich

Zuletzt bearbeitet:
20314460oo.jpg

20314461nx.jpg

Das ist das Problem mit unseren Fenstern. Davon habe ich ca 20 Stück. Aber nicht ein einziges mit Fensterbank

Werbung:
Hallihallo und einen wunderschönen Tag !

Ich lese ja immer fleissig mit - aber irgendwie komme ich so gar nicht mehr zum schreiben und Bilderzeigen 😳

Jetzt wollte ich aber wenigstens einen wunderschönen Nikolaustag und 2ten Advent wünschen.....
20315479vs.jpg

20315487yj.jpg

Sind ja fast alle Eure Lieblingskatzen drauf 🙂

Hier geht es allen gut, man zieht sich offensichtlich für einen kalten Winter an, geniesst es ja auch draussen in der (für mich) eisigen graukälte rumzusitzen .
Das Foto von Peewee ist ja von Anfang November - jetzt hat sie noch viel mehr Fell und ohne Bürsten, ohne Knoten , fein fein....
Auch die anderen Glanzfellchen ohne Ende - bürsten gibt es erst wieder zur Fellwechselzeit !

Apropo Filz - ich habe meine Wolllager wieder aufgefüllt und habe jetzt Urlaub - wer also noch eine Filzschale vor Weihnachten haben möchte - kann sich gerne melden - solange Dhl mitspielt und ihr nicht so ausgefallene Farben, wie braun oder lila haben wollt, klappt das sicher noch !
Ganz verschenken kann ich sie nicht, aber von jeder Vorweihnachtsschale kann ich 10 Es an die MCH abgegeben - Rest gerne über PN.

So - ich wünsche Euch, das ihr sämtliches , überflüssiges Ungeziefer besiegt, viel Gesundheit für Eure Fellis, keine allzutraurigen Gedanken und und und.....
Ganz lieben Gruß
Elke und die bunte Bande
P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Bessie !!

20314460oo.jpg

Das ist das Problem mit unseren Fenstern. Davon habe ich ca 20 Stück. Aber nicht ein einziges mit Fensterbank

OK dann passt das nicht zu dir, aber schön geschmückt
schönen Nikolaustag allen

"kleine Fensterbank Idee"

Stabiler Heizkörper Wäscheständer
20315760pa.jpg

etwas unscharf, aus einen T-Shirt ein Stoffbezug, damit man zwischen den Stangen nicht durchrutscht
20315761mw.jpg

dickes Stück Pappe oder Sperrholz befestigen geht bestimmt noch besser
20315764bq.jpg

Kissen drauf
20315762er.jpg

und voila, Katze guckt aus dem Fenster
20315763cg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20303214ij.jpg

Ist ja auch arg, wenn der Balkon plötzlich leer ist. 😱😀 Moris Farbe finde ich richtig schön, mittlerweile bin ich von schwarzen und schwarz-weißen Coonies doch überzeugt.

Mein Balkon bleibt wie er ist... mal gucken, was den Winter übersteht.

Bei uns war es ja umgedreht - in seiner Jugend war Birdie eher moppelig, jetzt inzwischen ist er ziemlich schlank geworden, warum auch immer.

Du meinst.... mein Wamperl ist vielleicht irgendwann gar kein Wamperl mehr. 😱

Wieder ein Grund mehr, sich bei der DKMS registrieren zu lassen.

Was ist DKMS?

was guckst du?😀
20308177sh.jpg

😀 Hallo ihr zwei hübschen.

Thabo sieht ohne Fell auch richtig jugendlich aus, wie der Lui. Bald sinds ja dann drei Blaubären (also Blue Tabbys) hier von denen es regelmäßig Bilder gibt... bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln.

Bei Lui geht mir ja das Fell schon ab, weil guckt mal, Lui vor einem Jahr:
20315772jy.jpg

Und Lui jetzt:
20315775km.jpg

Ich hoffe, dass kommt bald wieder. 😳

"Nun mach mal den Zaziki auf, Dosi"😀
20308182ul.jpg

:grin: Minou ist einfach klasse. Da guckt sie so lieb, da kann man ihr sowas nicht mal übel nehmen.

Gigs ging gestern auch nicht ein, dass die Butterdose einen durchsichtigen Deckel hat, weil da hat man das leckere Zeug gesehen, aber drauftatschen war wenig zielführend. 😉

Mit dem kleinen Mann kann ich echt nix mehr stehen lassen :oha:

Mozart macht sowas nicht... das heißt, es wird mit dem Alter besser?

Die grummelt dann empört in sich hinein, dass der Blödi nicht reagiert und dann sitzen sie einträchtig nebeneinander :grin:

Hihi, das macht Wyomie heute noch manchmal, wenn Lui "plötzlich" zu nahe neben ihr auftaucht, dann wird ihm mal auf den Kopf getatscht und dann geht der Doofkopf aber nicht weg, naja, dann muss man da halt durch. 😉

Letztens hat er sich dann aber zu ihr ins Bett gelegt und se hat ihn geputzt, da schnurrt er und freut sich richtig. Wyomie ist sich dann aber wohl nie so ganz sicher, ob er nicht dann doch zum Raufen anfängt und geht dann oft. Ich denke, dass braucht noch Zeit, bis die Katers wirklich aus dem ärgsten Rüpelalter draußen sind.

Das Gesicht von Gigs spricht Bände :omg:

Jaaaa, der ist der einzige der drei, dem das kalte Wetter wirklich auf die Nerven geht. Die anderen zwei sind trotzdem recht viel draußen, Gigs nicht.

Tosca kann so süß dreinschauen. :pink-heart:

Ein Betterl auf den Boden oder ein niedriger Kratzbaum, schon sind diese hohen Fenster ja auch ein Hit. 🙂

Auch die anderen Glanzfellchen ohne Ende - bürsten gibt es erst wieder zur Fellwechselzeit !

Bitte, das mag ich auch. 😱😳 Gigs filzt und filzt und mag nicht frisiert werden. 🙄

Von hier auch noch alles Gute an Bessi!

Wyomie muss nächste Woche zum TA, sie hat jetzt seit Anfang Dezember ein recht rotes Zahnfleisch (Zahnstein), da bekommt sie jetzt mal Medis, damit die Entzündung zurückgeht und dann machen wir uns einen Termin für die Zahnsteinentfernung aus. Wird sie nicht toll finden, so ein TA-Besuch als Weihnachtsüberraschung.

Lg.

DKMS = Deutsche Knochenmarksspenderdatei (o.s.ä) :aetschbaetsch1:.

20314461nx.jpg

Das ist blöd, aber die müssen ja auch nicht rausschauen, der Piepmatz sitzt ja schon im Wohnzimmer😀 ( oder wer wohnt in dem Käfig?)😉

Hallihallo und einen wunderschönen Tag !

Jetzt wollte ich aber wenigstens einen wunderschönen Nikolaustag und 2ten Advent wünschen.....
20315479vs.jpg

20315487yj.jpg

P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Bessie !!

Vielen Dank für die tollen Fotos Elke!🙂
Freut mich, dass es euch allen gut geht.
Danke für die Glückwünsche an Bessi.🙂
Euch auch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent

Was ist DKMS?

😀 Hallo ihr zwei hübschen.

Thabo sieht ohne Fell auch richtig jugendlich aus, wie der Lui. Bald sinds ja dann drei Blaubären (also Blue Tabbys) hier von denen es regelmäßig Bilder gibt... bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln.

Bei Lui geht mir ja das Fell schon ab, weil guckt mal, Lui vor einem Jahr:
20315772jy.jpg

Und Lui jetzt:
20315775km.jpg

Ich hoffe, dass kommt bald wieder. 😳

:grin: Minou ist einfach klasse. Da guckt sie so lieb, da kann man ihr sowas nicht mal übel nehmen.

Gigs ging gestern auch nicht ein, dass die Butterdose einen durchsichtigen Deckel hat, weil da hat man das leckere Zeug gesehen, aber drauftatschen war wenig zielführend. 😉

Von hier auch noch alles Gute an Bessi!

Wyomie muss nächste Woche zum TA, sie hat jetzt seit Anfang Dezember ein recht rotes Zahnfleisch (Zahnstein), da bekommt sie jetzt mal Medis, damit die Entzündung zurückgeht und dann machen wir uns einen Termin für die Zahnsteinentfernung aus. Wird sie nicht toll finden, so ein TA-Besuch als Weihnachtsüberraschung.

Lg.

DKMS = Deutsche Knochenmarkspenderdatei😉

Ich finde auch, dass Thabo so jugendlich aussieht, sage ihm immer, dass er doch nun mal ordentlich Fell bekommen kann, ist doch kalt.😉😀
Auf Blue Mexx bin ich auch richtig gespannt...ja, dann haben wir hier 3 Blaubären:pink-heart:

Ist echt ein Riesenunterschied bei Lui auf den 2 Fotos. Mir gefällt er mit langem Fell auch besser, aber einen hübschen Kater kann eh nichts entstellen.:zufrieden:

Ja, Minou ist echt der Hammer😀, die hat NUR Blödsin im Kopf🙄...aber genau sie schaut ja immer sooo lieb, da kann man ihr echt nicht böse sein.

Danke für die Glückwünsche an Bessi und Pinselchen alles Gute für die Zahnsteinentfernung...blödes Weihnachtsgeschenk.:hmm:

@ Quiky

Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche an Bessi.
Ooh, dann ist Abby auch so ein Feger wie Minou:oha:

edit:

paar Fotos noch vom Blaumann, da heute mal endlich wieder die Sonne scheint.

20316317rx.jpg

20316318gf.jpg

20316319gh.jpg

20316320gx.jpg

Langsam wirds eng, der Kleine wird immer größer, ich brauche Fensterbankliege Nr. 3.
20316321bq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
20316762sb.jpg

Ja. Das ist der Knabe, der irgendwo in der Nähe des Käfigs wohnt. Die Türen sind immer offen so dass er die meiste Zeit auf dem Käfig verbringt.

Wir freuen uns auch riesig auf unseren Blaubären. Leider habe ich noch immer keine weiteren Fotos 🙁

Leider ist es hier auch gerade etwas still um uns, denn wir mussten Do. Nacht Abschied nehmen von meinem Schwiegervater -heul-, seit mir also bitte nicht böse das ich derzeit nicht zitiere und Bilder poste.

Leider ist es hier auch gerade etwas still um uns, denn wir mussten Do. Nacht Abschied nehmen von meinem Schwiegervater -heul-, seit mir also bitte nicht böse das ich derzeit nicht zitiere und Bilder poste.

Herzliches Beileid Nadine, auch an deinen Mann, fühlt euch mal lieb gedrückt.:reallysad:

20316762sb.jpg

Ja. Das ist der Knabe, der irgendwo in der Nähe des Käfigs wohnt. Die Türen sind immer offen so dass er die meiste Zeit auf dem Käfig verbringt.

Cooler Knabe😀 Was für ein Papagei ist er denn?😳😕
Und das geht gut mit den Katzen, wenn er auf dem Käfig sitzt?:oha:
Also hier würde der wohl keinen Tag überleben, sie würden ihn zwar nicht fressen, aber bestimmt totspielen.:verstummt: