2 Wunderschöne Coonies hast du da!!!
OK, jetzt hab ich noch Dinkelspelz bestellt, auf irgendetwas aus den gekauften Kissen müssen sie voll abfahren. Sonst denk ich die sind gefaked
Die besprühen die Stinkekissen ganz oft noch mit Konzentrat.
Das bekommt man auch zu kaufen....hab ich jedenfalls schon gesehen!
Wir haben das auch, Knotenkissen gemacht, Katzenminze rein....nicht mitn Popo angeschaut!
Sind halt wählerisch
😉
Ich finde das Bild Super!!
HEY

Das ist ja Klasse!!!!! Endlich sind die fiesen Dinger weg
Guten morgen. Ich glaube der Pfote von Xantos geht es besser
🙄

Ja ich glaube deutlicher kann er es dir nicht zeigen
😀
Sehr süß das Bild.
Ich hatte auch mal nen Hamster und als sich die Katze meiner Mutter oben auf
den Käfig gelegt hatte, Pfote baumelte rein....zack waren die Zähne vom Hamster
in der Pfote und die Katze lag NIE wieder auf dem Käfig!
Schönes großes Zuhause haben deine Flauschis! Wenn ich da an früher denke
😡
Wyomie tretelt und schnurrt, wenn sie sich reinlegt.
Die Tonne ist wirklich cool!!! Hätte nicht gedacht, das die wirklich groß genug für deine Coonies ist!
Und toll, das sie dann auch noch ALLE die Tonne annehmen.
Dosi kauft ja doch mal gaaanz tolle Sachen (glaubt sie) die die Fellis mitn Ar... nicht anschauen

Nächstes Jahr wollen wir noch einen KB dazu holen. Und bin immer noch sehr
unentschlossen.
Bei Rufi, gefallen mir die Cordstoffe so sehr. Sind die auch so schön kuschelig wie
sie auf dem Foto aussehen?
Entwarnung , Mogli´s 2m Sturz von der Wandliege ist unbeschadet an uns vorbeigegangen , gott sei dank . Warum macht der sowas immer am Wochenende ---- na klar , damit man nicht direkt zum Tierarzt fahren kann . Indirekt spart man so ja Geld .
GSD das ihm nix passiert ist!!! Noch mal gut gegangen!
MenschMenschMensch diese jungen Hüpfer
😉
Der Herd ist hier eigentlich auch Tabu - Herr Birdie musste aber trotzdem mal ausprobieren, warum eigentlich. Kurz umgedreht und schon war er mit den Pfoten auf der heißen Herdplatte. Dank seiner Schneeschuhe war der Schreck wohl größer als alles andere, nur ich fand da snicht so prickelnd, weil er bei seiner Flucht gleich noch eine frisch gebrühte Kanne Tee umgeworfen hat - mir komplett über die Beine.

Das sind Moment, in denen ich mir sage "Ich liebe meine Katzen. Ich liebe meine Katzen. Ich liebe meine Katzen."
😀
Ohja, das glaube ich dir, das du dann das "Mantra" vor dir hergesagt hast
😀
Was für ein Schreck, daher ist mein nächster Herd auch ein Induktionsherd!
Dann brauche ich auch keine Sorgen haben, wenn die Jungs mal wieder vom Wasser aus dem Topf
probieren wollen, wenn ich diesen gerade auf den heissen Herd gestellt habe, zum abkühlen.....
Also ob sie nirgendswonich einen Napf mit Wasser hätten
😎
Das ist ja wirklich ein total tolles Foto für Weihnachtsgrüße

Die anderen sind auch schön, aber das
tja, schuhliebe kann auch bei katzen vorkommen
Eine süße Maus!!!
Aber die Schals könnte ich bei mir SO nicht hängen lassen....gut eigentlich schon,
aber nur für 2-3 Min. Danach wären die Fransen etc zerstört
😀
Braves Mädel hast du da
😉
Die Watte hab ich mittlerweile vom Gesteck entfernt , die konnte Mogli zum Nestbau gebrauchen

Ja diese Jungs können einfach alles gebrauchen!
Wobei ich sagen muß, brave Coonies hast du da...... meine helfen mir jeden Tag aufs neue meine
Weihnachtsdeko neu zu perfektionieren
😎
Huhu,
wir leben auch noch...
🙂
Habe im Moment nicht so viel zu erzähen, bin einfach traurig, Gizmo hat morgen seinen 1. Todestag und es kommmt gerade alles wieder hoch bei mir.
Ach Mensch, das tut mir so leid.
Leider können einem die restl Flauschis auch nicht die Trauer nehmen, da ja jeder
so seinen einzigartigen Charakter hat!
Bequem sieht anders aus 😀
😱 Bauchkraulialarm
Bei uns ist auch langsam die Weihnachtszeit angekommen. Seit die beiden da sind aber nurnoch in stark abgespeckter und unkaputtbarer Version. Adieu porzellanrentiere 🙄
Außerdem habe ich mich mal daran gewagt ein Kuschelbett zu nähen. Zumindest Peach scheint es sehr zu gefallen. Durch ziehen an dem Band entsteht ein richtiges kleines Nest 😀 bin ganz stolz drauf. Ich hoffe das mit dem Anhang funktioniert.
lg
Bei uns ist es auch abgespeckt....habe mittlerweile habe ich sogar nur noch Stoffkugeln am Baum und alle Kerzen mit Flammen sind gegen die auf Batteriebasis umgestellt!
Was macht man nicht alles für die Fellis
😳
Das Kissen ist echt schön geworden!!!