Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich finde es toll, das deine "Rechnung" aufgegangen ist und Toni sich nun mit den
Jungspunden so gut versteht und auch spielt/akzeptiert!!

😀

Der alte Herr ist aber auch launisch , hat drei Tage lang alle angefaucht und Pommes ist er einmal sogar richtig angegangen , aber der Kleine hat zurück gehauen und da hat er ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt , da hatte er wohl nicht mit gerechnet . Gottseidank war ab dann aber ruhe im Haus

A

Werbung

20242616zg.jpg

Geniales Bild , war das Zufall oder hast du auf der Lauer gelegen ?

Was denn Kratzbaum betrifft , ich hab ja noch einen großen von Kirstin , der war erheblich teurer und da ist schon ein Unterschied , aber bei 1/3 des Preises muss man dann auch ein paar Abstriche machen . Der Baum ist stabil , drei Katzen haben ihn gleichzeitig besprungen und er hat es ausgehalten . Letztendlich glaube ich das der Langzeittest die Entscheidung bringt . Ich denke das Preis / Leistungsverhältniss ist in Ordnung , bei einem Originalpreis von ca . 250 € hätte ich mir mehr gedanken gemacht , so ist das wirklich ein Schnäppchen , an dem man nicht viel falsch machen kann .

Sehr sehr schöne Bilder, aber dieser Flauschibauch :pink-heart:
Da möchte man anfassen und rein pusten :zufrieden:

Der alte Herr ist aber auch launisch , hat drei Tage lang alle angefaucht und Pommes ist er einmal sogar richtig angegangen , aber der Kleine hat zurück gehauen und da hat er ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt , da hatte er wohl nicht mit gerechnet . Gottseidank war ab dann aber ruhe im Haus
Ach, so "alte" Herren dürfen ruhig etwas launisch sein!
Hauptsache er hat es überwunden und geniesst nun den Zuwachs.
Finde ich gut, das Pommes ihm gezeigt hat "Halt bis hierher und nicht weiter"!

20243360ss.jpg

:omg::omg::omg:

20243557gk.jpg

wo ist ist sie nur? 🙄

Werbung:
Puuuuuhhhh .... hier hat nur der Tüpfeltiger Durchfall.
Alle anderen sind frei davon.

Jetzt mal ein Foto mit Seltenheitswert . Ich versteh nicht , warum die so selten beieinander liegen , nachts wenn alles schläft , liegen sie alle bei mir , aber tagsüber mal zusammenrücken kommt nicht in Frage .

20242224mo.jpg

Solch seltene Momente muss man genießen und vielleicht wird es jetzt häufiger :zufrieden:

Gute gegähnt Löwin! :omg:
20242619rr.jpg

Wow ... ein tolles Bild , da möchte man am liebsten den Bauch kraueln :grin:

20243557gk.jpg

wo ist ist sie nur? 🙄

Jetzt nur nicht versehentlich Retour an den Versand zurück :aetschbaetsch1:

Heute auch noch ein paar Bilder zum WE meiner Zwei :pink-heart: Mittlerweile ist es ihnen wohl auch viel zu kalt draußen und genießen es lieber gemütlich drinne .

20221000dd.jpg

20220999qo.jpg

20221019ac.jpg

20221014mf.jpg

20221013ga.jpg

@ Kymaha: ja das sieht hüsch aus die 2 zusammen und die Katze auf dem Teppich zum knuddeln.

Tröste dich meine liegen auch nicht gern zusammen

@ Dine: dieses Silber ein Traum und dieses Cremeweiß und so schön Flauschig

ich hab ja jetzt Kräuter für die Stinkekissen bestellt und es duftet auch ordentlich.

na ja, dann hab ich Behälter gehäkelt und was ist.... die gucken das mit dem Hintern nicht an

also habe ich 3 Schalen genommen und in jede Schale eine Probe gelegt
Katzenminze, Baldriankraut und Muskatella Salbei

hm, richtig Irre sind sie da nicht hinterher
die eine Baldrian, diue andere Den Salbei, die Katzenminze interessiert sie nicht so sehr.
OK, jetzt hab ich noch Dinkelspelz bestellt, auf irgendetwas aus den gekauften Kissen müssen sie voll abfahren. Sonst denk ich die sind gefaked

Bin ich heute die Erste hier?!
Wollt nur ehm sagen, dass es bei uns nicht mit dem kätzischen Nachwuchs geklappt hat. 🙁 Warum? Ich sag nur: Göga
Aber ich bleib am Ball, für Fanta, ich versuchs nach der stressigen Vorweihnachtszeit noch mal.

Werbung:
Mogli ist im Schlaf von der Wandliege gefallen , ich beobachte ob er sich was getan hat.
Ach ja und manchmal bin ich froh keinen Partner zu haben

Auweh Kymaha .... hoffentlich ist nix passiert. Ich drück die Daumen.

Mal wieder ein Bildchen von Abby .... zwar nur ein chlechtes Tabletfoto, aber ich hatte grad keine Cam zur Hand und 2 Katzen auf mir sitzen als ich das Bild von der Hibbelmaus geschossen hab:
abby23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auweh Kymaha .... hoffentlich ist nix passiert. Ich drück die Daumen.

Mal wieder ein Bildchen von Abby .... zwar nur ein chlechtes Tabletfoto, aber ich hatte grad keine Cam zur Hand und 2 Katzen auf mir sitzen als ich das Bild von der Hibbelmaus geschossen hab:
abby23.jpg

Normalerweise bin ich kein "Rassekatzentyp" , aber JETZT bin ich verliebt :pink-heart:

Vielen Dank PyraLan.
Ich bin such ganz verliebt in die kleine Hibbelmaus. :pink-heart:

Vielen Dank PyraLan.
Ich bin such ganz verliebt in die kleine Hibbelmaus. :pink-heart:

Das kann ich sehr gut verstehen 🙂 sag mal ist sie eig eher klein für eine Maine Coon oder wirkt das nur auf dem Foto so ?

Werbung:
PyraLan die Kleine ist erst 24 Wochen alt, die wächst noch.
Aktuell kratzt sie schon an den 4 Kilo und das ist ein recht ordentliches Gewicht für so ein junges Mädel.

PyraLan die Kleine ist erst 24 Wochen alt, die wächst noch.
Aktuell kratzt sie schon an den 4 Kilo und das ist ein recht ordentliches Gewicht für so ein junges Mädel.

aaaah ups okay! *schämfürnichterkennen* 😳

@ Dine: dieses Silber ein Traum und dieses Cremeweiß und so schön Flauschig

Danke. Tabby ihr black-silver mc. tabby ist auch eindeutig, aber bei Joschi seinem creme-silver tabby denke ich manchmal die Züchterin hat sich vertan und er könnte red oder creme smoke sein 🙄 Naja ..., war ja damals auch der erste Wurf und lieben tue ich beide so wie sie sind :pink-heart:

Bin ich heute die Erste hier?!
Wollt nur ehm sagen, dass es bei uns nicht mit dem kätzischen Nachwuchs geklappt hat. 🙁 Warum? Ich sag nur: Göga
Aber ich bleib am Ball, für Fanta, ich versuchs nach der stressigen Vorweihnachtszeit noch mal.

Ich drücke die Daumen das du dich durchsetzen kannst, manchmal sind Männer eine harte Nuss 😉

Mogli ist im Schlaf von der Wandliege gefallen , ich beobachte ob er sich was getan hat.
Ach ja und manchmal bin ich froh keinen Partner zu haben

Oje ... ich hoffe er hat sich nichts getan 😱

abby23.jpg

Einfach eine Zuckermaus :pink-heart:

20260611iz.jpg

Guten morgen. Ich glaube der Pfote von Xantos geht es besser 🙄